@ all Heiligenhäger
Erst einmal Glüpckwunsch zum Sieg... Finde den Spielbericht nicht ganz korrekt und möchte nur mal einige Sachen richtig stellen...
Vorab nur soviel, bin neutral und dies ist nur meine persönliche Meinung und Einschätzung...
Zum 1.
Euer 1. Tor ist nicht regulär weil euer Stürmer im Abseits stand, wenn auch nur minimal, aber Abseits war es... Aber egal trotzdem sehr gut gemacht von eurem Stürmer...
Zum 2.
Die Entscheidung in diesem Spiel fiel für mich nach der für einen Reriker... Was hat sich der schiri da bloß gedacht???
Euer Abwehrspieler (Frehse), das ganze Spiel schon immer sehr hart in den Zweikämpfen, wenn auch meistens regelkonform, senst einen Reriker (auch wenn der Ball vorher schon im aus war) für mich total brutal um und müsste eigentlich bekommen wenn der Schiri genug Arsch in der Hose hat... Das sich die Reriker dann aufregen ist für mich total normal und auch angebracht, aber denn einen Reriker vom Platz zu stellen...
Egal, fand es auch nicht schön, das Hr.Frehse sich nicht mal vernünftig entschuldigt, sondern noch beleidigend wird nach so einer Attacke... dafür...
Alles in allem nochmals Glüchwunsch nach Heiligenhagen, aber vielleicht sollten einige Sachen bei euch mal angesprochen werden...