Heiligenhäger SV

• so erstmal danke für die genesungswünsche ...
    ist ganz schön scheiße wenn man nur ca.10 minuten spielen kann und dann mit einem scheiß
    muskelfaserriss runterhumpelt aber ich hoffe das ich in 3-4 Wochen wieder spielen kann.

so und die nächsten punkte holt ihr dann eben ohne mich :bindafür: :thumbsup:

@wittenbeck ich denke ihr werdet noch ein paar punkte holen...aber obs reichen wird :gruebel: ...
    ihr solltet an eurer changsenauswertung arbeiten und zwar sehr intensiv, denn da ist mehr drin :ja:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• dann wünsche ich erst mal gute besserung und hoffe das sich nen gegen bastof nen ersatz findet der mir die dinger auflegen kann oder andersrum. das hat ja immer ganz gut geklappt.

kann mal einer kurz nen bericht schreiben (aus unser sicht) wie das spiel so verlief und die aufstellung.

also bis so gegen bastorf.

• Also ein guter Bericht steht auf jeden Fall bei Wittenbeck aber wenn du willst geb ich dir ne kurze Zusammenfassung auch wenn ich nicht 90 Minuten dabei war.

Das Spiel war auf beiden Seiten ziemlich unsicher, viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Wir haben öfters mal versucht zu spielen aber entweder es war Abseits oder Tony war auf sich alleine gestellt. Etwa nach 10 Minuten musste dann Jens runter und Torsten kam rein, dadurch konnte ich dann mehr nach vorne. Hatte auch ne kleine Minichance im Anschluss aber kam leider etwas zu spät gegen den Torwart. Auf der anderen Seite kamen die Wittenbecker immer wieder ganz gut vor unsern Strafraum aber weiter kamen sie kaum. Vielleicht war es ein Torschussverhältnis in der 1. Halbzeit von 3:3 und der 3. von uns war halt drin. Ein paar Minuten vor der Halbzeit, ziemliches durcheinander vor dem Wittenbecker Strafraum, Adrian spielt den Ball zu mir ich Lupf ihn auf Glück Richtung Tony (welcher links am Strafraum wartete) diesmal kein Abseits, der läuft Richtung Tor und spielt uneigennützig an dem auf ihn zulaufenden Torwart quer zu dem mitgelaufenen Adrian 1:0 oder 0:1? Naja wir haben geführt :thumbup: .Kurz darauf war Halbzeit. In der zweiten Halbzeit machte Wittenbeck mehr Druck und wir kamen noch zu ein paar guten Kontern. Einer davon semmelte Tony allein vor dem Torwart an die Latte, der Abpraller flog über Tony und Torwart auf meinen linken aber den Schuss konnte der Torwart zur Ecke klären (auch wenn er vielleicht sowieso rüber gegangen wäre). Auf diese Aktion wurde ich Ausgewechselt (zum ersten mal in meiner Fußballerkarriere :D ) danach weiß halt nicht weiter, vielleicht erzählt jemand anderes weiter. Kann nur sagen das wir wohl durch ein Freistoß den Ausgleich hinnehmen mussten und von Glück reden können nicht noch leer ausgegangen zu sein.

So Bödi, ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und das du dieses Wochenende auch wieder dabei bist.

Ach ja und toller Einsatz von unserm alten der verletzt am Boden liegend einen gegnerischen Ball aufhielt und ihn anschließend noch ins Aus klärte, sehr zum Unmut der Wittenbecker.

:schal1:

• Wie schon erwähnt, war mein schwacher linker und ich hab den Ball volles Risiko Vollspann genommen. Kannst ja am weekend beweisen das du es besser kannst :P Übrigens Ali hat ne interessante Theorie über unsern Platzzustand aufgestellt. Alle sagen ja das der Graben so hoch mit Wasser voll ist, bedeutet das der Platz unter Wasser steht da der Wasserspiegel so imens hoch sein muss. Ali meint da ja das gesamte Wasser jetzt im Graben ist, müsste der Platz ja dann trocken sein ^^ welche Theorie die richtige ist könnt ihr ja diskutieren, hört sich auf jeden fall erstaunlich an :whistling: Dann bis heut abend. :schal1:

• wenn ich da nen wirtschaftlichen aspekt dran finde könnte ich über diese theorie ja mal ne hausarbeit schreiben. könnte interessant werden, zumal ich dann nen spezialisten kenne.

zeig dir gerne beim aufwärmen wie man es richtig macht, dann können wir das noch bis zum anpfiff üben, damit es diesmal klappt. :D

• :lach: nicht schlecht Andi

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Ja, gut ne. Ich schreib dir noch später die Nummer von Nase!

@17HSV : Ronny ist auch ziemlich angeschlagen aber so wie wir ihn kennen, kommt er auf jeden fall und wenn es sein müsste würde er auch spielen. Hast du dich denn schon bei Peter angemeldet??? :rofl:

So bis denn. :schal1:

• Aber warte nicht zu lange mit der Nummer. :happy:

• Der Heiligenhäger SV holt hochverdient , die 3 Punkte aus Bastorf und bleibt weiter im gefestigtem Mittelfeld !! Von Beginn an, dominierten die Gäste aus Heiligenhagen und erspielten sich , bis zur 14 min, ein halbes Dutzend sehr gute bis 100% ige Torchancen,die allesamt kläglich vergeben wurden !! Bastorf hätte sich über ein 0-4 bis dahin, nicht beklagen können . Und wieder kam es so, wie es im Fussball etliche Male vorkommt ! Bastorf, macht nach einem Ballverlust, des HSV im Mittelfeld, das glückliche 1:0! Im direktem Gegenzug aber,machte der HSV Anstoss: Blödorn zu Poppe, der direkt lang zu Marquardt und unser Stürmer vom Dienst,machte endlich,eine von vielen Möglichkeiten zum verdienten Ausgleich rein !! 1:1 ! Danach machten beide Mannschaften erstmal Pause. In der 33 min, nutzte ein Bastorfer einen Abwehrfehler nach Ecke und köpfte ungestört ein !2:1 ! Halbzeit

In der Pause baute der Trainer die Jungs noch mal auf und die Mannschaft wollte dem Trainer zum morgigen Geburtstag,das passende Geschenk machen. In der 53 min fiehl der hochumjubelte Ausgleich und der HSV spielte weiter nach vorne ! Man merkte,das mehr drin war und man nutzte den Platz, die die nachlassenden Bastorfer boten.! Kurios das Führungstor vom HSV : Thiem will aus der eigenen Hälfte, einen Freistoss auf die Stürmer bringen, der Ball kommt hoch und lang, setzt genau vorm Torwart auf und fällt hinterm zappelden Torhüter, hinten ins Tor ! Endlich die verdiente Führung und Bastorf danach immer unsportlicher und aggressiv !! Pausenlos,wurde draufgehalten,in die Knochen gekloppt , beleidigt und provoziert !! Nach etlichen, Elfmeterreifen Szenen für den HSV, pfiff der Schir, in der 82 min, völlig zu Recht,für den HSV Elfmeter. Der gut aufgelegte Marquardt, nahm sich Selbstbewusst den Ball, wies den, zuschiessen wollenden Lattki noch zurecht :freude: und machte den Sieg für den HSV perfekt ! :halloatall: Abpfiff !!

Tore: 1:0 14 min
    1:1 Marquardt (15min)
    2:1 33 min
    2:2 Lattki (53 min)
    2:3 Thiem (68 min)
    2:4 Marquardt (82 min)

Schiri : ?? ( befriedigend )

Aufst.: Schewitz - Zeimert,Frehse,D.Komorowski (Schröder),Thiem - Lattki,Mo,Poppe(Probst),Rodatz - Marquardt,Blödorn

nicht zum Einsatz : A.Schäfer, A.Krüger
    es fehlten: J.Komorowski (gelb gesperrt ), Kielmann,Waldschläger und M.Schäfer = alle verletzt

Zuschauer: 40

Schlusswort: Sehr hart erkämpfter , aber verdienter Sieg ! Bastorf,ein unangenehmer und teilweise unfairer Gegner !!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• :thumbsup: super Jungs das damit haben wir einen guten Rückrundenstart :thumbsup:
    Ich hoffe so geht es weiter und wir holen noch ein paar Punkte bis zum Saisonende. 8)

• Das hoffe ich auch, aber es wird schwer, weil diese Saison wohl mehr als nur 2 Mannschaften absteigen werden ! Wenn es dumm kommt, 4 Stück !! Aber wir packen das !!!!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Also nach unserm Punkt in Wittenbeck und dem dreier gegen Bastorf bin ich auch ganz zuversichtlich was den erhalt in der Kreisliga angeht. Jetzt haben wir ja noch ein Spiel weniger als die anderen, auch wenn das gegen Belitz ist. Die müssen erstmal gewinnen gegen uns. Ich glaub auf unsern Schultern lastet nicht so viel Druck wie auf deren. Gucken wir mal. Es wäre auch mal schön, wenn man sich endlich mal einig wäre wie viele absteigen und das nicht immer davon abhängig macht wie viele aus den höheren Klassen in unseren Bereich absteigen!!!! :motz: Aber naja, da kann man als normal sterblicher sowieso nichts machen ?(

• Wieso weißt du in solchen sachen bescheid???Dann versuch mir das mal zu erklären!Bitte! Und was den Abstieg angeht, wie gsagt, es könnte ja dazu kommen das 4 Mannschaften absteigen und ich glaub dann sind das nur 6 Punkte vorsprung!!! :ja:

• :ja: wären dann 6 punkte gegenwärtig

das ist sicher nicht das riesenpolster also heißt es weiter fleißig pünktchen sammeln :)
    bei 35 biste dann aber durch im normalfall, das wäre mehr als 1,2 punkte pro spieltag und in den letzten jahren hatte die 4 letzten immer weniger im schnitt.

also augen auf mindestziel 10 punkte die noch fehlen und auf den pokal richten.