Heiligenhäger SV

• Ronny

oh sorry hast recht,meinte Probst und der andere Schröder wäre dann Peter!

Grosser

ja,war wirklich ein faires Spiel und ihr habt verdient gewonnen aber es war Ja auch nur ein FREUNDSCHAFTSspiel, ansonsten kann das auch schon mal anders aussehen mit unserm Einsatz 8o Das mit dem Testspiel im Sommer hört sich gut an aber denkt dran, dann spielen wir vielleicht mit unser Bestbesetzung und dann.......!Seht selbst.

Euch natürlich auch viel Glück in der Rückrunde und im Kampf um den Aufstieg. :schal1:

• Der Heiligenhäger SV sucht noch kurzfristig einen Testspielgegner für das kommende Wochenende ! 01.03.08/02.03.08 , wenn es geht auf fremden Platze (auswärts). Da HSG Warnemünde abgesagt hat ! Gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• moin leute.... ich denk mal, bei diesem wetter was wir zur zeit haben, wird es da nach gehen, das wir diese woche noch geflegt laufen gehen müßen ;( aber wat sollst, geht halt nicht anders zu mal es einigen spieler noch ganz gut tut wenn man das spiel in sanitz gesehen hat... naja, es sind noch 2 wochen bis es wieder richtig los geht... bis da hin können wir alle noch an uns arbeiten ^^

ps. das spiel gegen union hat echt spaß gemacht... danke jungs.... :schal1: :thumbsup:

• gerade du hast nach deiner verletzung das laufen nötig und viele andere auch (mich in begriffen :( ). und am ball haste ja wohl die letzen 15-16 jahre genug gemacht oder was??? wenn du vor der winterpause den ball auf 25 meter nicht auf den mann schlagen konntest lernst du es in dieser einen woche sicher eh nicht. :D

also lauftraining :bindafür: .

P.S. wehe einer meckert ( :motz: ) ich bin eh nicht da, ich habe hier die woche meine 2-4 sporteinheiten ohne :bia: danach.

• So für alle die es noch nicht wissen, Ronny hat gestern mit Peter telefoniert und rausgekommen dabei ist ein Arbeitseinsatz am Wochenende am Samstag dem 01.03. um 10Uhr am Platz. Am besten ist jeder bringt ein Sparten mit und zieht Arbeitssachen an. Danach gibts vielleicht noch Trainig in der Halle(Parkentin oder?) mit Bier, das haben wir uns ja dann auch verdient. Wer nicht kann soll sich ABMELDEN (bei Ronny,Peter oder mir) mit einer plausiblen begründung!!!Dann bis morgen,hoffe mal da werden dann mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen, auch wenn nur gelaufen wird.Bis dann :schal1:

• also am we ist doch nen testspiel um 13 in steinhagen für die, die es noch nicht wissen.

die schlechte nachricht: vorher ist wohl arbeitseinsatz in heiligenhagen ;(

die gute nachricht: diesmal bin ich auch wieder da :thumbsup:

• Alles richtig !!

Arbeitseinsatz erfolgt gegen 11 Uhr ! Bitte Spaten , Säge oder Beil mitbringen !! Danach lockerer Kick in Steinhagen. Hoffentlich bleibt das Wetter ruhig !! Gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Bei diesem Wetter, für beide Mannschaften,schwierig mit Fussball spielen. Gegen Wind , hatte man kaum Möglichkeiten !!

Tore.: 0:1 Kielmann , 0:2 D.Komorowski , 0:3 Frehse ,- Halbzeit -
    1:3 , 2:3 , 3:3 , 3:4 Rodatz/Blödorn

• kleine korrektur! :D

3:4 Rodatz/Laatki haben den da irgendwie rübergegrückt. irgendwie kamen am we nur meine pässe 8) , aber nicht meine schüsse da an :( wo sie hin sollten.

schönes we dann noch