@ vize
auf kunstrasen bekommt man doch keine dreckigen schuhe...
@ vize
@ vize
....wenn man nicht mitspielt, auch nicht
aber schön, wie lange man sich über Schuhe, Duschen und Kabinen unterhalten kann.
@ teddy
warum so eine meinung über uns???
ich glaube so oft begegnen wir uns nicht...ihr wolltet ja letztes jahr nicht aufsteigen sonst hätte es dieses jahr 3 duelle geben können...naja ich drück euch die daumen das ihr am ende der saison ganz oben steht...denn ich mag euch...aber nur wegen der pommesbude
Sehr geil, wie einigen Teilnehmern zum Ende des Jahres dann doch die Themen ausgehen, und immer wieder über das gleiche palabert wird.
Jungs, geht aufn Weihnachtsmarkt und trinkt nen Glühwein! Da hat man doch mehr von, als sich irgendwas über Schuhe und Duschen zu erzählen!?
gutes Stichwort !!
Die Männermannschaft des HSV , ruft zur grossen Weihnachtsmarkt-Tour auf !! Stichtag ist der 21.12.07 ab 17 Uhr,Treff am GmZ.! Bis jetzt ist schon ein grosser Teilnehmer -Pol ! Anmeldung bitte rechtzeitig abgeben. Bis die Tage !
Na da bin ich dabei, letztes Jahr konnte ich ja leider aufgrund Bundeswehr nicht.Freu mich schon richtig Was ich wegen der Bundeswehr ebenfalls verpasst hab war das Spiel gegen Rühn (guter Übergang oder?) Das Hinspiel hat Rühn leider gewonnen aber am Samstag bietet uns nicht nur die Chance auf eine Revanche, sondern auch auf drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Also lasst es uns anpacken und da weiter machen wo wir aufgehört haben. Und für alle Sportfans des Heiligenhäger S.V., am Sonntag spielen ab um 9:00Uhr unser Nachwuchs in der Halle in Bützow um den Einzug um den Hallenkreispokal, eure Unterstützung würde ihnen sicher gut tun und sie motivieren, solltet ihr also nichts besseres vor haben, kommt doch einfach lang.
So und nun für alle die von den meisten Themen schon gelangweilt sind, was haltet ihr denn von Deutschlands WM-Qualigruppe? Russland ist ein ganz schöner Brocken aber die anderen sollten doch machbar sein oder
Das war es erst mal vorerst. Gruß
Na Mensch, endlich mal wieder andere Töne. Top!
Seh das auch so mit Russland. Sicher, wie man immer sagt, darf man die anderen Teams nicht unterschätzen, aber wirkliche Hindernisse sollten es nicht werden. Bin ja schon mal gespannt, wie sich die Russen bei der EM schlagen?!
Also dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
Ja danke, den werden wir haben.
Stimmt, die anderen Mannschaften sind auch nicht unbedingt zu unterschätzen und was die Russen angeht, in ihrer Gruppe haben sie England hinter sich gelassen und das sagt schon viel aus. Für uns spricht das wir schon viele von unsern Gegnern kennen (also öfters mal gegen sie gespielt haben). Naja mal schauen.
Heute ist erst mal wichtig das sich die deutschen UEFA-Cup Teilnehmer gut schlagen.Bremen hat ja vorgemacht wie es geht.
Schönes Spiel , schöne Tore , schön 3 Punkte , schönes Wochenende !!
Der HSV komplett überlegen, über die gesamte Spielzeit ! Gegen total überforderte und Ersatzgeschwächte Rühner , hätte mann das Dutzend voll machen müssen !! 3 super wichtige Punkte , gegen den Abstieg !!
Tore .: 1:0 Marquardt/Poppe (7min)
2:0 A.Schäfer/Kielmann (14min)
3:0 Kielmann/Poppe (53min)
4:0 Dridi/Poppe (FE/54min)
5:0 M.Schäfer/Laatki (69min)
5:1 M.Görn (72min)
6:1 Thiem/Poppe (75min)
Schiri.: Klandt ?
Aufst.: Schewitz - Waldschläger,A.Schäfer,J.Komorowski(D.Komorowski),Zeimert - Laatki,Kielmann,Thiem,Rodatz(Dridi) - Poppe,Marquardt(M.Schäfer)
Zusch.: 55
nicht zum Einsatz kamen: M.Probst,T.Schröder,A.Krüger,Ch.Stamm
Das Wort Abstieg ist bei Euch total fehl am Platze.
Mit DIESER Mannschaft kann man gar nicht absteigen - nicht aus der KL.
danke, eigentlich hast ja Recht, aber wehe es fallen wieder 1-2 Mann aus, denn ist das grosse Wackeln wieder da !!
Mit Ausfällen müssen wir alle leben. Gibt halt noch ein paar wichtigere Sachen als den Fussball.
Gleicht sich alles im Laufe der Saison wieder aus.
Ich tippe, dass Ihr am Ende den 6. Platz belegen werdet. Good luck!
Glückwunsch zum hohen sieg
aber wenn ihr wirklich euch noch mehr anerkennung verdienen wollt dann punktet ihr auch in klein belitz
ihr wollt doch nur wieder an die spitze xD, wir wollen natürlich gewinnen wird aber nicht leicht dort zu gewinnen
wir wollen an die spitze und ihr wollt nicht absteigen > 3 punkte wären gut
zum pokal gibts dann auch oder
wir wollen an die spitze und ihr wollt nicht absteigen > 3 punkte wären gut
zum pokal gibts dann auch oder
Heiligenhagen wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, das haben sie glaub ich des öfteren bewiesen.....
glückwunsch zum sieg, damit seit ihr durch und haltet die klasse. nen besonderen glückwunsch an andi der sein erstes saisontor geschossen hat, mal schauen ob du noch zum knipser wirst. also lass euch den kasten von andi schmecken habt ihr euch verdient. in diesem sinne prost
Danke für deine Gratulation, hat ja auch lange genug auf sich warten lassen mein erstes Saisontor. Ich glaube das Bier hat allen gut geschmeckt und ganz ehrlich ich hoff es war nicht das letzte diese Saison das ich ausgegeben habe(du kreigst auch noch eins). So aber nun zum sachlichen, das war auf jeden fall drei wichtige Punke gegen den Abstieg und danke an Henry und Blödi das ihr so viel Vertrauen zu uns habt aber durch sind wir noch lange nicht. Nach meiner Ansicht hat man sein Ziel erst erreicht, wenn es rechnerrisch fest steht ob jetzt Auf- oder Abstieg.Darum warten wir erst mal die Rückrunde ab. Naja aber ich sehe es so das wir wesentlich entspannter in die Partie gegen Belitz gehen können und es dem zufolge ein interessantes Match wird. Mit einem gerechten Ergebnis!
kann mir mal jemand die nummer und den namen oder irgendwas wo ich mich zwecks e-junioren melden kann per pn schicken? das wäre nett...
geht um ne einladung zum hallenturnier!
mit dem wort Nicht-Abstieg sollte man nicht so leichtfertig umgehen ihr habt wirklich klasse hinrunde gespielt und seit auch noch im pokal drin doch im nächsten jahr werden die gegner euch vielleicht nicht so schnell unterschätzen doch ihr werdet das schon packen
bis zum 15.12.