Heiligenhäger SV

• Nach 16 Spielen zu Hause , ohne Niederlage, verliert der HSV gegen Bastorf mit 2 zu 4 !!

erste halbzeit, rettet sich bastorf mit einem 0 zu 0 in die pause !!

zweite halbzeit macht bastorf 2 super kontertore zum 2 zu 0 ! hoffnung kam auf nach dem 1 zu 2 , wärte aber nicht lange, da die bastorfer nach erneutem tiefschlaf der hsv-deffensive das 3 zu 1 macht und denn k.o. durch ein eigentor bekommt. schlusspunkt war das 2 zu 4 ! Ende

Tore : 0:1 ?
    0:2
    1:2 Marquardt
    1:3 ?
    1:4 Rodatz ( EiT)
    2:4 Rodatz

Aufst.: Kaesler ( Schewitz )- Waldschläger,J.Komorowski,Thiem,Schröder- Kielmann,D.Komorowski ( Krüger ),Dridi ( M.Schäfer ),Rodatz- Poppe,Marquardt

Schiri : Dreesel ? ( Doberan )

bes. Vorkommnisse : rote Karte Bastorf = Tätlichkeit
    gelb/rote Karte HSV = Kielmann

Zusch.: 55

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Es war Rot und Gelb/Rot.................und es kann doch trotzdem ein richtig gutes und schönes Spiel gewesen sein und über die Schiedsrichter wurde doch kein Wort verloren........frag mich echt, warum du dich hier so aufspielst.

• @ Brandi

Na da muß ich den Jungs vom HSV recht geben (völlig daneben). So einen Müll hier zu schreiben fällt dann ja auch auf unseren Verein zurück. Mal ein bischen überlegen. :rotekarte:

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

• ganau samstag ist pokalspiel gegen die 2.manschaft von gw jürgenshagen.... 8) freu mich schon
    treff ist 12.45 uhr im sportlerheim... :ja:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Der HSV , geht als Favorit ins Pokalspiel gegen Jürgenshagen II und siegt auch hochverdient mit 7:1 !!!!

Der HSV von Anfang an spielerisch und fussballerisch klar überlegen und mit Torchancen im Minutentakt !! Es war eine deutliche , mannschaftliche Steigerung, gegenüber des letzten Heimspieles zu sehen ! Dennoch ließ man klare Torchancen aus und Jürgenshagen war mit dem 2 zu 0 zur Pause noch Bestens bedient !!
    In der 2.Hälfte, ließ der HSV den Jürgenshägnern kaum noch Luft zum Spielen und rannte permanent an !! Es war wieder ein Spiel der besseren Art und so soll es auch in der Liga laufen!! Der HSV ist hochverdient , eine Runde weiter im Pokal und ist schon gespannt , auf den nächsten Gegner !!

Tore : 1:0 Kielmann (15 min Vorarbeit Marquardt )
    2:0 Dridi ( 41 min Vorarbeit Poppe )
    3:0 D.Komorowski ( 47 min Vorarbeit Poppe ) Jokertor !
    4:0 Poppe ( 76 min Vorarbeit Marquardt )
    5:0 Marquardt ( 77 min Vorarbeit M.Schäfer)
    6:0 Kielmann ( 85 min Vorarbeit Thiem )
    6:1 Schriefer ( 86 min )
    7:1 M.Schäfer ( 88 min Vorarbeit Marquardt ) Jokertor !!

Aufst.: Kaesler ( Schewitz )- J.Komorowski,Krüger,D.Zeimert,Schröder- Laatki (M.Schäfer ),Kielmann,Thiem,Dridi ( D.Komorowski )- Marquardt, Poppe

Schiri: Danny Salewski ( Neubuckow ? ) gute Vorstellung !!

Zuschauer : 50 und ein riesen Dank an unsere Fankurve ! Ihr seid die Besten !! Und manchmal auch verrückt !!!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• @ HSV-Nr.15:

Damit wirst bei Talent gleich die nächste Erektion hervorrufen :)
    Ja, Salewski kommt aus NeubuCkow

Deutlicher Sieg, der einmal mehr euren Aufstieg rechtfertigt. Hut ab.

• Zum Glück deutest die Smilies "richtig". Hätte ich mir ja eigentlich denken müssen bei dir.
    Sorry. Mal sehen, wie lange ihr noch oberhalb der 5000 bleibt. Ab 4999 Einwohnern und < würde ja denn die Bezeichnung Dorf zutreffen.
    Nun auch egal

@ HSV-Fraktion: Sorry für die vergangenen 2 posts.

Back to topic!