Heiligenhäger SV

  • so hab ich das noch garnicht betrachtet da hast du natürlich recht :)

  • So am Sonntag kommt es zum vorentscheidenten Spiel um den Aufstieg, der Heiligenhäger SV muss zur 2. Vertretung nach Klein Belitz.


    Wenn man es weiter selber in der Hand haben will muss man dort Punkten und ich denke das es auch möglich ist...................

  • Der Heiligenhäger SV erkämpft sich gegen Defensive Spielende Belitzer den wichtigen Punkt und hat es weiter selber in der Hand.


    1. Halbzeit
    Heiligenhagen macht gleich Druck und die Belitzer Hintermannschaft mit einigen Fehlern und so dauerte es auch nur bis zur 3. Minute als Marquardt rechts frei durch ist Flanke auf den 2. Pfosten und Muranko ohne mühe mit dem Kopf zum 1:0 einköpft. Da war sie die frühe Führung bis zur 10. Minute machte Heiligenhagen weiter ordentlich Druck so war es wieder Muranko der diesmal links Frei durch war aber seine Flanke zu Marquardt einfach zu schlecht der Ball muss kommen dann steht es hier 2:0 und danach das unfassbare Belitz nur hinten drin und Heiligenhagen fällt nichts mehr ein , ich weiß nicht was bei uns in den Köpfen passiert da führt man kann eigentlich ruhig weiter Spielen aber nichts gelang mehr die Stürmer bewegen sich zu wenig im Mittelfeld wird auch nicht richtig gestört und so musste es ja kommen Klein Belitz bekommt 20 Meter vorm Strafraum auf der Linken Seite einen Freistoß aus Spitzen Winkel H. Bohnsack haut den Ball um die Mauer in den Rechten Winkel ohne Chance für den Torwart da der Ball genau passte und so Stand es 1:1 mit Belitz erster Chance und nur 6. Minute später läuft ein Belitzer Spieler in den Strafraum Komorovski kommt von hinten Trifft erst den Mann und dann den Ball und der Schiri gab muss man sagen zurecht Elfmeter auch wenn es ne sehr harte Entscheidung war. Fengler trat an aber schlecht geschossen Torwart ist noch dran aber da der Ball sehr hart geschossen wurde flog er dennoch ins Tor und somit lag man mit 2:1 hinten. Alle sind am Boden es gelang bis zur Pause nichts mehr und der Schiri Pfiff zur Halbzeit unglaublich wie man in so einem Spiel hinten liegen kann Belitz mit 2 Standards und 2 Toren und Heiligenhagen macht aus ihrer Überlegenheit nur ein mageres Tor.


    2. Halbzeit
    So jetzt musste Heiligenhagen kommen und das taten sie auch es entwickelte sich ein Spiel auf das Belitzer Tor die nur noch hinten drin Standen und die Dinger nach vorne hauten aber selbst gute Freistoß Gelegenheiten wurden alle schlampig vergeben es gelang nichts mehr der Kampf stimmte aber selbst die einfachen Bälle gelangen nicht mehr bis zum 16 sah es gut aus aber der Finale Pass fehlte einfach, man brauchte hier das Unentschieden und so wurde man von Minute zu Minute Offensiver und war hinten dann auch offen. Die Zeit rannte Heiligenhagen weg der Sturm war abgetaucht so kann man kein Spiel gewinnen also musste der Trainer was tun und nahm den in der 2. Halbzeit schwach Spielenden Muranko runter für ihn kam A. Schäfer der in die Rechte Verteidiger Position ging und Kielmann in den Sturm, das sich noch als guter Schachzug rausstellen sollte 90 Minuten waren vorbei der Schiri zeigte noch drei Minuten an als Heiligenhagen es endlich verstand wie man eine so Defensive Mannschaft ausspielen kann, so folgte der schönste Spielzug des Spiels Komorovski schickt Lumaschi Links der bis zur Grundlinie durchstartet dann super Flanke auf Kielmann und der per Kopf das hochverdiente 2:2 machte. So wird Fußball gespielt und nicht anders aber leider zu spät und so Pfiff der Schiri kurz danach ab. Heiligenhagen kann mit dem Unentschieden den Kopf noch mal aus der Schlinge ziehen .


    Fazit:
    Heiligenhagen über 90 Minute besser aber ohne zu glänzen, die Belitzer mal wieder mit guter Defensive machte es den Tabellenführer sehr schwer ein am Ende glücklicher Punktgewinn für Belitz wenn man die Chancen sieht die Heiligenhagen hatte und 2 verschenkte für Heiligenhagen die es einfach verpasst haben die vielen Möglichkeiten zu nutzen............


    Zuschauer ca. 30


    Tore:
    0:1 03. Minute Muranko \ Marquardt
    1:1 30. Minute H. Bohnsack \ Freistoß aus 20 Metern
    2:1 36. Minute Fengler \ Foulelfmeter
    2:2 92. Minute Kielmann \ Lumaschi


    Aufstellung:
    Tor: Kaesler
    Abw: Frehse; Waldschläger; Komorovski
    Mit: Poppe; Kielmann; Dridi; Lattki; Bachmann
    Stu: Marquardt; Muranko


    Ausw:
    für Lattki ( Verletzt ) kam Lumaschi
    für Muranko kam A. Schäfer


    nicht zum Einsatz kam: Schewitz; Zeimert ( Verletzt )


    nicht da: Thiem; Schröder; Krüger; Blödorn; Rittweger; M. Schäfer

  • Zitat

    Original von dsv-supporter
    da habt ihr euch ja einen schmarn zusammengespielt :nein: in rühn geht dat anders aus


    Ja das war nichts heute auch wenn wir 90 Minuten überlegen waren aber gegen Rühn geht es wieder von vorne los da werden dann wieder Spieler da sein die heute gefehlt haben wir werden es Rühn nicht leicht machen.


    Beide können das Spiel gewinnen also Stehen die Chancen 50 zu 50

  • Trainer: jeb bin am sonntag da. konnte nur leider gestern nicht, weils in der uni etwas länger gedauert hat und ich auch noch knieschmerzen von sonntag hatte. zum spiel bin ich aber locker wieder top fit.
    treff ist nehme ich mal an sonntag um 9uhr in heiligenhagen!?

  • Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr


    Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan


    1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
    für Speis und Trank sorgt der Platzherr

  • Moin,


    ich habe erfahren, das das Spiel des HSV gegen den SV Reinshagen ( in Reinshagen ), noch mal ausgetragen wird, Termin ist der 26.05.07 um 14 Uhr. Na denn , auf ein Neues . Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )