Es ist vollbracht der Heiligenhäger SV Siegt verdient in Mulsow mit 1:0 auch wenn es ein enges Spiel war.
1. Halbzeit
Viel kann man nicht schreiben es war mehr ein abtasten keiner wollte einen Fehler machen deshalb gab es auch keinen gefährlichen Torschüsse von beiden seiten, einzige gute Chance gab es für Heiligenhagen, als Muranko vor dem Mulsower Weihrauch am Ball ist und der Mulsower Libero ihn einen Meter vorm Strafraum von den Beinen holt eigentlich ne klare Gelbe Karte aber der Schiri lies es bei einer Ermahnung der Freistoss brachte nichts. Und so endete die 1. Halbzeit mit einem 0:0 und es konnte nur besser werden.
2. Halbzeit
Beide Mannschaften erhöten jetzt das Tempo, somit wurde das Spiel auch besser und Mulsow kam zur ihrer 1. Chance einen Freistoss von Nico Weihrauch der aber das Tor um 1 - 2 Meter verfehlt , gleich im gegenzug wird Muranko frei gespielt und sein Schuss aus halbrechter Position den alle schon drin sahen holte der Torwart mit einem schönen Parade aus der langen Ecke. Heiligenhagen sah jetzt das hier mehr geht und man erhöte das Tempo und nach langen Ball auf dem Stürmer wird der Klar gehalten aber der Schiri sah es wieder anders und lies weiter Spielen das ist Zwingend Gelb wenn nicht Rot aber der Mulsower Libero mit Glück und darf weiter Spielen. Mulsow zwar auch gut im Spiel aber mit keinen zwingenden Chancen wenn dann wurde mit Schüssen aus dem Hintergrund versucht gefährlich zu werden aber die Schüsse gingen alle weit daneben und unserer Torwart hatte einen Ruhigen Tag. Und Wieder ist es Heiligenhagen die ne 100 % hatten nachdem sich Poppe im gefühl den Ball im Strafraum erkämpft hat , hat er freie Schussbahn aber der Ball wird wieder vom Starken Mulsower Keeper gehalten. Heiligenhagen gab nicht auf auch Mulsow wollte den Sieg aber Heiligenhagen jetzt eindeutig besser was die Chancen angeht und so wird wieder Poppe geschickt und wieder ist es der Mulsower Libero mit einem Foul am Stürmer der im dritten Anlauf die Gelbe Karte sah der Freistoss brachte leider nichts. Die Schlussphase wurde jetzt eingeleutet die letzten 10 Minuten keiner wollte hier verlieren und nach einem abgefangenen Ball wird Muranko über Links geschickt er überläuft den Verdeitiger und schiebt zum mitgelaufen Poppe rüber der in der 83. Minute den 1:0 Siegtreffer machte und Heiligenhagen Jubeln ließ . Mulsow machte jetzt auf Spielte Mann gegen Mann aber es sollte nicht mehr reichen und so Siegte in einem Trotzdem guten Kreisklasse Spiel der Heiligenhäger SV verdient aufgrund der besseren Chancen und bleibt somit Tabellenführer.
Fazit:
Zwei gleich Starke Mannschaften trafen heute aufeinander und es war das knappe Spiel was jeder erwartet hat ich zumindestens, Mulsow braucht sich vor niemanden verstecken ist ne Junge Mannschaft die ebend noch ein bisschen braucht aber bleibt man zusammen Spielt man jedes Jahr oben mit und kann den Aufstieg realiesieren diese Jahr wird es denke ich nichts mehr.
Zuschauer: ca. 50
Tore:
1:0 83.Minute Ronny Poppe \ Henry Muranko
Aufstellung:
Tor: David Kaesler
Abw: Stefan Frehse; Stephan Waldschläger; Torsten Schröder
Mit: Mohamed Dridi; Andreas Thiem; Jens Kielmann; Dirk Zeimert; Adrian Lattki
Ang: Ronny Poppe; Henry Muranko
Ausw:
20. Minute Markus Lumaschi für Torsten Schröder
66. Minute Mathias Bachmann für Mohamed Dridi
85. Minute Jan Rittweger für Adrian Lattki
Nicht zum Einsatz kamen:
Axel Krüger; Dirk Komorovski; Roy Schewitz; Martin Schäfer
Nicht da:
Christian Blödorn; Toni Marquardt; Olaf Possehl; Andre Schäfer