aha, danke
Heiligenhäger SV
-
-
Wann steigt euer Spiel in Bernitt next WE?
-
Sonntag 14:00 uhr in bernitt.
-
Danke Henry! Wird aber schon ein andrer schnack als gegen HL oder?
-
Natürlich wird das ein anderes spiel aber wenn die elf die gegen hohen luckow gespielt haben alle da sind dann sollten wir keine probleme dort bekommen und einen sicheren sieg einfahren aber lassen wir uns überraschen.
Hoffe das wir uns in der chancenauswertung noch verbessern können und dann wird das eine erfolgreiche saison für uns werden davon bin ich überzeugt.
-
Na da lassen wir uns mal überraschen . !!
-
Der Heiligenhäger SV ist Tabellenführer.................
Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1. Heiligenhäger SV 1 1 0 0 7 : 0 +7 3
2. SV Reinshagen 64 1 1 0 0 8 : 2 +6 3
3. Mulsower SV 61 II 1 1 0 0 8 : 2 +6 3
4. FSV Rühn II 1 1 0 0 5 : 0 +5 3
5. SV Rethwisch 76 II 1 1 0 0 3 : 2 +1 3
6. SSV Satow II 1 1 0 0 1 : 0 +1 3
7. SV Fortuna Bernitt 0 0 0 0 0 : 0 0 0
8. Bastorfer SV II 1 0 0 1 2 : 3 -1 0
9. SV 1932 Klein Belitz II 1 0 0 1 0 : 1 -1 0
10. SV Grün-Weiß Jürgenshagen II 1 0 0 1 0 : 5 -5 0
11. SKV Steinhagen 1 0 0 1 2 : 8 -6 0
12. SV Pepelow 1 0 0 1 2 : 8 -6 0
13. VfB Hohen Luckow 1 0 0 1 0 : 7 -7 0
-
Nicht übel, jetzt konstante Leistungen bringen und dann klappt es auch mit dem Aufstieg. Gut genug ist der HSV. Ausserdem stößt der 9'er ja irgendwann dazu, das sollte sich ja auch positiv auf die Ergebnisse auswirken. :wink:
-
Hängt sie euch mal gut weg die Tabelle :wink: Wer so früh schon auf die Tabelle schaut - naja ich weiß ja net. Trotzdem Glückwunsch zur respektablen Leistung gegen HL!
Und der erste Prüfstein kommt wohl Sonntag auf euch zu, denn die schwache Leistung der Luckower kann man ja wohl kaum als Maßstab sehen oder??? -
Wir sind mit dem spiel gegen hohen luckow nicht zufrieden wir wollen mehr und das muß die mannschaft sonntag in bernitt beweisen, gegen hohen luckow sah das schon nicht schlecht aus aber perfekt war das noch nicht weil es hätte auch 14:0 , 15:0 oder vieleicht auch 16:0 ausgehen können wenn nicht müssen denn chancen waren auf jedenfall da.
Beweisen muß sich die mannschaft aber nicht mehr wir haben die letzten zwei jahre immer oben mitgespielt uns hat in der einen oder anderen phase der saison nur das glück gefehlt um das maximale rauszuholen. Und wir werden besser von jahr zu jahr das merkt man.
-
nich so viel reden sondern ranklotzen :wink:
außerdem war das gegen hl spielerisch ganz sön schlecht von uns :oops:
da muss man sich noch eine ganze ecke steigern um kontinuierlich oben dabei zu sein -
Sag ich doch das ist noch nicht das was wir können und was mit der mannschaft möglich ist aber heute beim training heißt es wieder ein bißchen klotzen um besser zu werden.
-
aber nicht auf meine schuhe
-
Tut mir ja leid der_alte mußte kurzfristig arbeiten aber ich hoffe mal das ich nächsten dienstag wieder beim training bin.
Sehen uns denn Sonntag.......
-
ich denke heute abend
aber ich weiß noch nicht -
ach ja heute abend war ja auch noch was, aber komm mal und wenn nur für ein
-
Hy,
ihr wisst es wahrscheinlich schon aber für alle nicht Wissende
Bernitt 0:3 Heiligenhagen!
Ich werd heute mal ein Kommentar abgeben ohne jemanden speziell zu bewerten.
Erstmal zum Platz,der war nass und dadurch wurden die Bälle unberechenbar aber dennoch in einem guten Zustand.
Das Spiel,so muss ich zugeben war spielerisch in den Händen von Benitt dabei kam aber in der ersten Halbzeit nicht mehr als ein paar Fernschüsse bei raus.So kommt es wie es kommen muss,wenn man seine überlegenheit nicht nutzt.Ein Abwehrfehler der Bernitter ermöglicht das 0:1!In der 2.Halbzeit machte Bernitt jede Menge Druck und es eröffneten sich gute Möglichkeiten zum Ausgleich.Lediglich der Chancenauswertung war es zu verdanken das es nicht zum Ausgleich kam.Heiligenhagen kam über einige Konter zu Möglichkeiten, welche kurz vor Schluss zum 0:2 und 0:3 führten.
Schlussendlich verdienter Sieg nach mangelnder Cleverness von Bernitt.
Heiligenhagen mit Raum nach oben was das spielerische betrifft aber ich denke,wenn wir so zusammen halten, können wir einiges erreichen. -
Wer schoss das 3. Tor?
-
"Rob Roy" Schewitz, 2.Torwart des HSV
danke= super spiel
-
Super jungs mit dem 3:0 sind wir weiter im soll hoffe euch hat das geschmeckt..........
Sehen uns dann dienstag beim Training.........