Heiligenhäger SV

  • Von mir auch ein grosses Lob ! Ich hatte aber 2-2 getippt :halloatall: . egal :D
    Super Leistung von Ziehmi, mal wieder ! Drücker von mir, du Teufelskerl ! Dein Papa war bestimmt stolz !


    Aber wenn ein Marquardt,für Probst eingewechselt wird, dann waren wir wohl doch nicht so eng besetzt,oder ? :gruebel:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Na ich war auch nicht da aber viele bleiben da wohl nicht uebrig ^^
    Vermutliche Aufstellung: Ziehm - Frehse; Haase; Probst (Marquardt) - Zeimert; J.Komorovski - Rittweger; Noky; Lattki; Henry - Tingelhoff
    Kommt das so hin?

  • Bittere Niederlage für den HSV gegen die zweite von Sievershagen. Der Heiligenhäger SV spielt in der ersten Halbzeit schönen Fussball und geht verdient mit 3:1 (wenn ich micht nicht irre) in die Halbzeitpause. Aber was danach passiert ist für einen der nicht dabei war unvorstellbar. Sievershagen zeigt eine sehr starke kämpferische Leistung. Leider nimmt der HSV den Kampf nicht an und verliert dann sehr unglücklich 4:5. Ab der 70.min passieren Tore in 5 Minutentakt. Aber fast zum Schlusspfiff kommt das fünfte Tor der Sievershäger. Aber auch aus diesem Spiel kann jeder dazulernen und im nächsten Spiel zeigen was es gebracht hat!!!
    "Auf gehts HSV kämpfen und siegen" :)

  • der halbzeitstand ist doch sch... egal wenn du bis zur 70 min 3:0 in front liegst (und selbst nach dem 3:1 noch eine ganz
    klare einschussmöglichkeit hast um wieder mit 3 toren in front zugehen) darf mann gegen diesen gegner (der spielerisch gut war aber bis dahin im abschluss harmlos) den sieg nicht mehr hergeben. :cursing:

  • Also ich bin auch sprachlos und kann es nicht glauben wie Uns sowas passieren kann!!???!!!
    Wenn ich denn noch die Tabelle sehe wo mann stehen hätte könn nach einem Sieg,könnte ich :cursing: !!!
    Müssen schnell draus lernen und die Punkte jetz ein fahren und werden es auch schaffen Jungs..:-)

  • Heiligenhagen verschenkt drei Punkte.


    Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Beide Mannschaften neutralisieren sich und es gibt kaum nennenswerte Torchancen. Erst kurz vor der Halbzeitpause nahm sich Rittweger noch mal den Ball und zog mit einem Dribbling drei Gegenspieler auf sich um dann im letzten Moment durch zu stecken für Poppe der dann mit Links abzog und das 1:0 erzielte. Das war natürlich ein Schock für Sievershagen.


    Und genau damit sollte die zweite Hälfte auch für Sievershagen beginnen, denn nur drei Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Ziehm für das 2:0 nach Pass von Tingelhoff. Motiviert davon drängten die Gäste auf den Anschluss und konnten sich einige gute Chancen erspielen, weche aber bis dato nicht exakt genug platziert waren oder der Keeper rechtzeitig zur Stelle war. Mitten in dieser Drangphase plötzlich das 3:0 von dem in der Halbzeit eingewechselten Noky mit einem Traumvolley aus gut 20 Metern ohne Chance für den Gästetorwart. Doch mit dem Anstoß der Anschluss. Ebenfalls mit einem Volley aus gut 30 Metern, welcher sich hinter dam Torwart zum 3:1 ins Tor senkt von Vorphat. Nur drei Minuten danach das 2:3 von Arndt, welcher ein Missverständnis in der HSVabwehr aussnutzte Die Heimmannschaft jetzt völlig von der Rolle. Wiederum drei Minuten später der Ausgleich von Rohde. Als wäre das nicht genug die die 3:4 Führung für Sievershagen von Fischer. Doch eine Minute vor Schluss der Ausgleich durch den eingewechselten Waldschläger nach einer Poppe Ecke. Doch in der Nachspielzeit die erneute Führung für die Randrostocker erneut durch Fischer. Ende


    Fazit: Ein verdienter Sieg für die Reserve des Sievershägener SV 1950 nach dem Heiligenhagen es nicht verstand eine 3:0 Führung zu verwalten.


    Tore:
    1:0 Poppe/Rittweger 43.min
    2:0 Ziehm/Tingelhoff 48.min
    3:0 Noky/- 69.min
    3:1 Vorphal 70.min
    3:2 Arndt 73.min
    3:3 Rohde 76min
    3:4 Fischer 78.min
    4:4 Waldschläger/Poppe 89.min
    4:5 Fischer 90.min +1


    Aufstellung: Kaesler - Mutschler; Haase; S.Frehse - J.Komorowski (ca.60.min Waldschläger); Thiem - Rittweger; Ziehm (Lattki); Poppe; Muranko (45.min Noky) - Tingelhoff


    weitere Auswechsler: Zeimert; Krüger; Roß; D.Komorovski (zusätzlich dabei Schäfer; M.Frehse)


    Fans: ca. 40 (davon etwa 30 vom HSV)


    Schiedsrichter: Hameister; Jörg

  • Ein verdienter Sieg von Reinshagen, welche in allen Belangen dem Heiligenhäger SV überlegen waren. Zu dem waren 4 Tore ein Geschenk der HSV-Hintermannschaft.


    Von hier aus Glückwunsch an Reinshagen, so werdet ihr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben!


    Aufstellung: Kaesler - Zeimert; J.Komorovski; Mutschler (ca.60.min Frehse (ca.70.min Probst)) - Thiem - Rittweger; Kielmann; Lattki; Noky - Ziehm; Tingelhoff (ca.65.min Poppe)


    weitere Wechsler: A.Schäfer; Krüger; D.Komorovski; Schultze


    es fehlten: Marquardt; Waldschläger; T.Schröder; Haase; Muranko; Roß


    Fans: müsst ihr mal bei Reinshagen gucken


    Schiedsrichter: Hameister, Jörg


  • sehr präzise gute Auswertung, Respekt..... :thumbup: