So sind wir ja fast einer Meinung =) beim der vor Dir angesprochenen Szene, hab ich grad woanders hingegieckt
Nachholspiele Bezirksliga Dresden
-
-
Zitat
Original von Zugucker
Kannste mich och fragen, eine zeitlang hatte ich das mal regelmäßig hier reingeschrieben. Aber es wurde oft von einigen Leuten nur rumgenölt und sich als was besseres dargestellt. Also habe ich diese Info wieder eingestellt, es gibt übrigens für den KSV auch eine Homepage :
seit wann ist es denn uninteressant wer die Tore macht, darum wird doch Fussball gespielt
-
Haste doch recht, ich kann ja die letzten vier Spiele wieder reinstellen, wenn keener schneller ist
wär das ok. ?
-
Zitat
Original von Zugucker
Haste doch recht, ich kann ja die letzten vier Spiele wieder reinstellen, wenn keener schneller istwär das ok. ?
-
Na das nenn ich mal eene Antwort
-
Mi,den 24.05.06,18.30Uhr Nachholer RWBad Muskau-Radebeul
Wir freuen uns schon sehr auf die Radebeuler. Unser Team ist schon richtig heiß auf den Tabellendritten. Wie lange sind die Kunstrasenplätzler eigentlich schon ungeschlagen ??? -
Zitat
Original von Der Parkstädter
Mi,den 24.05.06,18.30Uhr Nachholer RWBad Muskau-Radebeul
Wir freuen uns schon sehr auf die Radebeuler. Unser Team ist schon richtig heiß auf den Tabellendritten. Wie lange sind die Kunstrasenplätzler eigentlich schon ungeschlagen ???Samstag 05.11.05 1:2 Heimniederlage gegen Neustadt (11. Spieltag), wenn ich recht informiert bin
das wird bestimmt ne spannende Geschichte, auch wenn ich glaube das ihr 3:1 gewinnt :razz:
-
15 Spiele in Folge !!!
-
Zitat
Original von MrSuperCat
15 Spiele in Folge !!!Dann hoffe ich nur das die heute nicht reißt!!! :cool:
-
wie kommts denn, dass du mir mal was positives gönnst
-
Zitat
Original von MrSuperCat
wie kommts denn, dass du mir mal was positives gönnstweil wir davon protieren würden
-
Zitat
Original von MrSuperCat
wie kommts denn, dass du mir mal was positives gönnstEs kommt eben immer drauf an wie mir der Gegenüber kommt und das war bei dir bis jetzt noch nie positiv!!! Wenn es noch Fragen gibt können wir das ja per PN klären!!!
-
-
-
Mittwoch, 24.05.2006 - Anstoß 18:30 Uhr
Derbytime in der Bezirksliga ...
SV WESENITZTAL vs. SSV NEUSTADT/HOHWALD
-
Zitat
Original von Heimatsportfreund
Mittwoch, 24.05.2006 - Anstoß 18:30 UhrDerbytime in der Bezirksliga ...
hoffentlich gibt das nen Auswärtssieg
-
Zitat
Original von Heimatsportfreund
Mittwoch, 24.05.2006 - Anstoß 18:30 UhrDerbytime in der Bezirksliga ...
Mein Tip, da auch Neustadt noch nicht durch ist 1:1
-
Zitat
Original von xilef
hoffentlich gibt das nen Auswärtssieg
Kann denn Wesenitztal ne komplette Mannschaft am Mittwoch stellen? Klang ja nicht gut, die vielen Ausfälle, die in der SZ (montags) aufgezählt worden sind?
-
Falls es noch nicht jeder wissen sollte, Hoywoy 1919 siegte gestern 5:0 beim FCO!
-
HEUTE:
RW Bad Muskau vs. Radebeuler BC 08
Anstoß: 18:30 Uhr