ZitatOriginal von DanielVfL
Ich wäre für den Fussballgott : HEIMSPORTFREUND............... 8O
Ganz diner Meinung. :biggrin:
ZitatOriginal von DanielVfL
Ich wäre für den Fussballgott : HEIMSPORTFREUND............... 8O
Ganz diner Meinung. :biggrin:
Nachholspiel 10.05.06, Anstoß 18:30 Uhr
SV WESENITZTAL vs. DYNAMO DRESDEN III.
2 Herzen schlagen ach in meiner Brust ... Die Ausganglage is klar, Wesenitztal braucht die 3 Punkte dringend, gerade nach der unglücklichen Niederlage gegen Weixdorf! Dynamo III. hat am WE mit 10:0 gegen Neugersdorf II. gewonnen, was sie damit in die Favoritenrolle drückt! Trotzdeem MUSS der SVW gewinnen, damit es hätte man sich wieder in den Vorteil gegenüber den anderen Abstiegskandidaten gebracht! Dynamo III. wohl so gut wie durch, deswegen ist auch hier die Punktedringlichkeit klar verteilt! Ich hoffe auf viele Zuschauer und einen eleganten, torreichen Heimsieg!
Nachholspiel 10.05.06, Anstoß 18:30 Uhr
Sv Einheit Kamenz vs.FSV Oppach
Die Ausgangslage ist sicher alles andere als rosig! Mihalik und Hentschel müssen ihre Strafen abbrummen, dazu kommt noch das ein paar Spieler verletzt sind! Naja man wird sehen was geht, ich hoffe natürlich 3 Punkte für die Kicker vom Lindenberg! Aber selbst mit einem Punkt kann man glaub ich zufrieden sein!!!
Und ich dachte schon der Mihalik möchte nicht auf unserem Plasteteppich aufdribbeln, aber so sitzt er die Sperre ja noch rechtzeitig ab, um dann bei uns kein Bein vor das Andere zu bekommen...
ZitatOriginal von Marxen
Und ich dachte schon der Mihalik möchte nicht auf unserem Plasteteppich aufdribbeln, aber so sitzt er die Sperre ja noch rechtzeitig ab, um dann bei uns kein Bein vor das Andere zu bekommen...
Tja,da haste dich leider zu früh gefreut.
Aber da wohl die Ina pfeift, und das seine beste Freundin ist,
könnte die Möglichkeit bestehen,daß er nicht lange dabei ist. :wink:
Wo wird denn gespielt?
Doch nicht etwa an den Weinbergen ?
Schön wärs, aber wir spielen wie immer Lößnitzstadion... Oh eine Schiedsrichterin... Sehr gut, das freut mich aber. Bei dem Wetterchen könnte sie ja durchaus mit Röckchen auflaufen...
ZitatOriginal von Marxen
Schön wärs, aber wir spielen wie immer Lößnitzstadion... Oh eine Schiedsrichterin... Sehr gut, das freut mich aber. Bei dem Wetterchen könnte sie ja durchaus mit Röckchen auflaufen...
stimmt ihr seit ja der kluge verein, der n neuen rasenplatz gebaut hat um dann weiter auf den alten zu spielen :biggrin:
Richtig erkannt, wahrscheinlich haben die Verantwortlichen damals ihr ABI nicht so sehr ernst genommen wie Du es derzeit machst. Wünsche optimale Erfolge dafür und das Du danach auch was für den Bildungsstand in Oppach tust...
ZitatOriginal von Marxen
Richtig erkannt, wahrscheinlich haben die Verantwortlichen damals ihr ABI nicht so sehr ernst genommen wie Du es derzeit machst. Wünsche optimale Erfolge dafür und das Du danach auch was für den Bildungsstand in Oppach tust...
naja, dumm nur das ich net aus oppach komme
solltest du das mit den erfolgen ernst meinen, dann danke..ansonsten....danke
Natürlich meinte ich das Ernst, ich dachte nur, weil Du mit Oppach sympathisierst könntest Du diese auch etwas diesbezüglich unterstützen. Nee also ABI dürfte ja ni das Ding sein, ja nicht überbewerten, da kommen noch schwerere Prüfungen!
ZitatOriginal von Marxen
vielleicht nicht mit den Beinen, aber in seiner Form macht er gegen euch mind. 2 Buden mit dem Kopf
Halbzeitstand: 1:1
2-1 für Kamenz kurz vor Schluss
ZitatOriginal von Provinzmob
2-1 für Kamenz kurz vor Schluss
Endstand 2:1 für Kamenz
mehr später
SV Wesenitztal vs. Dynamo Dresden III. 1:1 (1:1) ... Spielbericht folgt
SV Einheit Kamenz gg. FSV Oppach 2:1(1:1)
Tore:
1:0 Rüdiger Steglich (16.min)
1:1 Karel Kirchberger (33. min)
2:1 Pierre Nebes (68.min)
Schiri: Lutz Belger
Zuschauer: ca.180
So Mittwoch-Abend machte ich mich nun mit etwas Bedenken ca. 17 Uhr auf in Richtung Kamenz! Die englischen Wochen haben bereits begonnen und lassen eigentlich das Herz eines jeden Fußballfan höher schlagen! Dabei standen die Zeichen mehr als schlecht, schließlich waren einige Spieler verletzt und dazu auch noch Spieler gesperrt! Eigentlich rechnete ich schon vor dem Spiel mit einer Niederlage! So kam ich doch dann relativ schnell in Kamenz am Stadion an und hatte noch 45 Minuten Zeit bis zum Anstoß! Aber was sollte mein Auge sehen? 45 Minuten vor Anstoßwaren gerade mal handgezählte 12 Zuschauer im Kamenzer Stadion der Jugend! Klasse dachte ich ein Nachholespiel vor Geisterkulisse! Wie gesagt auf den Schreck wollte ich erstmal ein Bierchen trinken, aber siehe da Kamenz kann es sich leisten, ihren Kiosk erst 18 Minuten vor Spielbeginn zu öffnen! Mittlerweile hatte ich dann schon die Spieler begrüßt und musste feststellen, das es doch Grund zur Hoffnung gab!!! Der zuletzt verletzt Kirchberger sollte wieder von Beginn spielen und auch unser Torhüter spielt, der im Spiel gegen Hoyerswerda verletzt ausgewechselt werden musst!!! Für den gesperten Hentschel spielte S. Divis von dem ich in diesem Spiel echt überrascht war! So ertönt pünktlich 18.30 Uhr unter der Leitung von Lutz Belger der Anpfiff! Man versuchte sofort zielstrebig auf das Kamenzer Tor zu spielen, und erarbeitete sich auch Chancen! Aber leider machten die Kamenzer das erste Tor des Abends! Mensch hatten die wieder ein Schwein, kurz zuvor selber fast in Rückstand geraten machten sie aus einer etwas unglücklich Situation das Tor!
Jetzt legten wir zur Verwunderung aller Zuschauer los wie die Feuerwehr und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen! Eine davon verwandelte Kirchberger, nach einem Bilderbuch-Angriff zum 1:1 aus spitzem Winkel! Weiter ging es, aber leider versäumte man das wichtige zweite Tor zu machen! Die Zuschauer auf beiden Seiten, sowie neutrale Beobachter waren sich einig, Oppach konnte, nein muss sogar mit 1:3 führen! Man war in der ersten Hälfte ein hohes Tempo gegangen, wie lange halten wir das noch aus, dachte ich!!! In der zweiten Halbzeit sollte es natürlich alles anders kommen, als geplant ( näheres siehe unten ). Wir erspielten uns zwar noch Chance aber wirklich zählbares kam nicht dabei raus! Dann gab es einen indirekten Freistoß im Strafraum für Kamenz, den keiner so richtig verstand, außer halt der Mann in Schwarz! Nebes ließ sich die Chance nicht nehmen und drosch den Ball in die Maschen!! So der nächste Hammer sollte aber doch noch kommen! In der 5 Minute der Nachspielzeit flog noch ein Oppacher Spieler vom Platz, als er etwas unsaft auf den Kamenzer Torhüter ging! Dazu ist zu sagen, das unser Spieler schon gelb hatte,aber die Aktion keine Absicht war, wenn es überhaupt ein Foul war, die juckt den Hr. Belger nicht und zeigte die gelb-rote Karte !!! Die folgende Tätlichkeit übersah der Schiri mal ganz gekonnt, sorry wenn ich es so sagen muss, aber mich kotzt es langsam an, diese Nasen können machen was sie wollen!!! Jeder im Stadion hat das gesehen nur dies Pfeiffe wieder nicht!!
Trotzdem denke ich das man den Schwung mit in die nächsten Spiele mitnehmen sollte, so ist in jedem Spiel was drin!!!
PS Der Schiri war wirklich unter aller Sau, aber was will man gegen diese arrogante Willkür machen!!!
Da wir englische Wochen haben, folgende Frage:
Ein Spieler von uns bekam Gelb- Rot, ist also laut Fussballordnung 10 Tage gesperrt für alle Spiele des Vereins! Das wären 3 Spiele Sperr, das kann doch nicht sein oder???
ZitatOriginal von Webster
Da wir englische Wochen haben, folgende Frage:
Ein Spieler von uns bekam Gelb- Rot, ist also laut Fussballordnung 10 Tage gesperrt für alle Spiele des Vereins! Das wären 3 Spiele Sperr, das kann doch nicht sein oder???
Zumindest gegen uns ist er gesperrt, hehe!
ZitatOriginal von CHAOZ CREW RADEBEUL
Zumindest gegen uns ist er gesperrt, hehe!
naja, dieser spieler gehört in der regel eh nicht zur ersten elf..eher zu den ersten 13-14
Zitat
.....
Also, normalerweise ist er für das nächste Pflichtspiel (in dem Moment, Punktspiel!) gesperrt. Das bedeutet, dass er im nächsten Punktspiel aussetzen muss und nichts weiter!!
Diese doofe Regelung mit ihren Auswirkungen haben die beim Verband schon einmal festgestellt! Die wird es zur nächsten Saison also nicht noch einmal geben. Man hat darüber bereits nachgedacht !!!!!
Damals im Pokalspiel TSV Stahl Riesa gegen Meissner SV 08 (3:2) sah ein Meißner Gelb-Rot. Die Partie fand bekanntlich mittwochs statt. >>> Die Folge: Aussetzen am nächsten Spieltag, und am darauffolgenden gleich noch einmal, macht 10 Tage. Macht 2 Punktspiele und das nächste Pokalspiel.
Zumindest im Pokalspiel musste er ja nun nicht aussetzen, denn Meißen schied aus.