Ich würde gerne mal von euch wissen,wen ihr denkt,wer alles in der Landesliga Süd absteigen wird!
Ich weis,es sind noch ein paar Spiele,aber es kann ja jeder mal seine Prognose abgeben.

Wer steigt alles ab???
-
-
Mmh, schwer zu sagen, da ja in der diesjährigen Zwei-Klassen-Gesellschaft in der LaLi-Süd zehn Mannschaften faktisch abstiegsgefährdet sind. Als feste Absteiger würde ich Seeben und Markwerben einordnen, und auch für den FSV Halle dürfte es schwer werden.
Um den letzten "freien Platz" werden sich wohl sieben Mannschaften streiten, die schlechteste Karten sehe ich dabei beim NBC und Eisleben. Ich glaube wir werden eine - zumindest im Tabellenkeller - sehr interessante und spannende Rückrunde erleben. -
Es wird sehr sehr eng ich denke ähnlich wie doz Markwerben,Seeben und FSV Halle. Der vierte Platz wird umkämpft sein hier denke ich Eisleben,Thalheim und wenn sie sich nicht bald fangen auch der NBC. Bei uns denke ich das wir eigentlich da unten raus kommen müssten
-
Ganz klar: Seeben, Markwerben, Naumburg und der FSV 67.
Eisleben hat sich immer gerettet, und die Spiele, die ich in dieser Saison und der letzten vom FSV 67 gesehen habe, schreien nach Landesklasse.
-
Klasse Umfrage Udo. Irgendwie muß man ja zu Punkten kommen
-
PS Mal sehen welcher "Fußballexperte" am Ende recht behalten wird! :biggrin:
-
Also für mich sind Seeben,Markwerben,Halle 67 und Landsberg die Absteiger diese Saison.
Der NBC kommt da unten noch raus...!
-
also in dieser landesliga würde ich auf keinen fall wetten auf sowas abschließen
ich denke aber auch mal, dass der NBC da unten rauskommen wird....der kader sollte ja dafür stark genug sein (ok, aber das dachten wir uns vor 3 jahren ja auch....).
markwerben und seeben sehe ich auch auf jeden fall unter den letzten 4....beim FSV halle weiß ich nicht so recht...die sind spielersich ja eigentlich keine schlechte truppe....
für eisleben wird es irgendwann wohl nicht mehr reichen wenns so weiter geht...wäre aber schön, wenn der MSV drin bleibt.... -
Also was der FSV 67 dieses Wochenende geboten hat war der Landesliga bei weitem nicht würdig. Würde mich wundern wenn die drinne bleiben
-
Zu Red-White aus Landsberg möchte ich sagen:Du lästerst die ganze zeit hier rum das wir keine Landesliga-Truppe sind.Das wir sicher absteigen.Ok,das ist deine Meinung,aber ich möchte dich dran erinnern,das ihr kein deut besser seit.Ihr seit lediglich 3 Tore besser in der Tabelle und spielerisch seit ihr genauso wie wir und 8 andere Teams in der unteren Hälfte der Tabelle!
Also Bälle flach halten Knalltüte!
-
sachlich diskutieren können - das ist wohl ein privileg, das nicht unbedingt so vielen leuten auf der welt zukommt....
übrigens: "seit" ist eine angabe für ne zeit...es heißt wenn schon ihr "seid" keinen deut besser
-
Wo die spielerischen Unterschiede sind hat man ja am Wochenende gesehen. Unser einziges Manko war die Chancen Verwertung.
Knalltüte
-
Also für mich fast 100 %ig Halle 67! Als die letztens bei uns gespielt haben,hatten die keinerlei Landesliga-Niveau gehabt
-
Nicht ein User hat alle 4 Absteiger richtig getippt. Schöne Experten
.