Wie lange musst denn immer arbeiten?
Das doch bestimmt nicht schlecht bei dir auf arbeit oder??
Schön im internet surfen :smile:
Hagenower SV I
-
-
Bis 16.15Uhr...
Ja ist ja nix los, ab und zu mal telefonieren :telefon:
und das wars dann...
Aber wenn ich wieder woanders bin, dann geht es wieder anders lang.Deshalb nutze ich hier die Zeit...:schreiben:Und du schlägst jetzt die Zeit tot wa?! :bandit:
-
Naja ist nicht viel los so und dann auch noch ohne Fussball :sad:
Und wie läufts so mit del Pöni? -
Ja, das ne gute Frage?!Weißt ja wie er ist... :neutral:
Genie und Wahnsinn liegen dicht beeinander bei den guten Fussballern... :freak:
Aber den kriegen wir auch noch groß... -
@The Gun
werd gleich mal zum sport...:mukkies:
ansonsten nicht viel, und bei dir?? -
-
Guten Morgen Lektüre?!
Es ist fast drei...Hast denn nun eigentlich schon nen Job bekomm? :machkaputt:
-
Bin ja erst gegen 12.00 aufgestanden.
Ne noch nicht aber es läuft alles auf hochtouren :biggrin: -
Du hast es ja gut...
Wieder als Maler oder ne neue Ausbildung? -
Ja das weiß ich so wirklich auch nicht.
Wenn sich ne neue Ausbildung finden würde,würd ich es machen.Aber ich bewerb mich auch als maler.naja mal gucken. -
Naja,aber so ein schöner Bürojob wäre doch genau das Richtige für dich oder?[SIZE=7](Antworte mit Ja, Jepro liest bestimmt auch mit)[/SIZE]
-
Ja würde höchstens noch ne Ausbildung im Büro machen.
Wie lange musst du eigentlich noch lernen? -
Ja bis Juni/Juli.Danach werde ich Festeingestellt bis Jahresende und dann ab in die Selbstständigkeit.Hoffe mal irgendwo in der Nähe, Schwerin wäre gut...
Darfst du nichtma Fahrrad fahren oder sowas um wenigstens bissl "fit" =) zu bleiben?! -
Ja das ist sone sache.Kann was für den Oberkörper machen aber da hab ich null bock zu.Und die Ärzte meinten ich soll wenns geht bis April so wenig belasten wie es geht.Und dann muss ich nochmal hin.Und dann weiter gucken.Die letzte scheiße.Ich denk mal wenn ich überhaupt ein spiel mitmachen kann dann gegen euch :biggrin:
-
Wieso gegen uns?!Du spielst doch dann VL...Ich werde dir helfen mit gegen uns spielen du Sack... :aerger: :wink:
Hast das Ding kurz vor Schluss im Hinspiel bestimmt absichtlich verballert, dann haben wir ein gut jetzt... :anonym:Ist aber nen schöner Mist mit dir, hab auch kein Bock wat für'n Oberkörper zu machen, Training reicht mir völlig...
-
Ne ich glaub das ich zweite spielen werd.
Ne hab ich nicht mit absicht verballert ich hatte einfach technische mängel in dieser situation 8O -
Genau, du und technische Mängel...
Dann kommst ja wieder zurück wa?! -
Erstmal will ich wieder gesund und fit werden und dann einfach nur fussball spielen.Habt ihr euer erstes spiel zu hause?
-
Ja werd erstma gesund, das ist das Wichtigste...!!!
Jo und wir wir zu Hause spielen, gegen Lulu.
Gegen die haben wir ja noch ne Rechnung offen... :angry: -
Oha, gleich son Spitzenspiel,ist ja cool.Dann macht den jungs mal ballett.
Habt ihr nächstes jahr vor aufzusteigen?