Landesklasse 1

• Zitat

Original von SCH
    @ Knolle: ich denke schon. wurde zumindest bereits Ende März so verkündet. spätestens am 11.07. (Trainingsauftakt) wissen wir´s dann genau :wink:

8o Demuth, die Kampfsau... =) Mit 43 immer noch mittenmang !
    SCH, weeßte denn auch dass S.D. anno 1986 3 ! EC - Matches für Stahl Brandenburg, gegen Coleraine Belfast + Göteborg, bestritten hat :?: :!:

• Zitat

Original von SCH
    aber sicher doch. war ja schließlich beim Spiel gegen IFK selbst anwesend - zwar noch recht jung, aber dabei :smile:

*staun* :!:
    Ist denn schon wat klar bei euch, sprich Zu - und Abgänge :?:

• GELDSEGEN?(

Habe gestern gehört, dass die Stadt SAW, dem SVE ne Spende von mehreren tausend Eus hat zukommen lassen. Die Rede ist von 10000 Glocken...was dran ist weiß ich net. Aber soll wohl schon vom Vorstand bestätigt worden sein.

Aber was man da als Spende ansieht, ist eigentlich nur das was den Verein eh schon seit JAHREN von der Stadt versprochen wird. Die Stadt hatte sich ja Anfang 1991 dazu verpflichtet dem Verein, dasmals 20000 DM, zur Verfügung zu stellen. Was ja sehr sehr selten der Fall war. Wenn der Verein Glück hatte, kamen davon meist nur 2000€ - 4000€ an.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle
    Ist denn schon wat klar bei euch, sprich Zu - und Abgänge :?:

erzählt, gemunkelt und vermutet wird derzeit viel - aber da sind wir ja auch nicht der einzige Verein. warten wir erstmal den 30.06. ab :cool:

• Zitat

Puuuhh, wenigstens is wohl damit (erstmal) der Spielbetrieb gerettet...

Standen die vor der Inso?

2000-4000k wären bei uns schon gern gesehen! Ich geh mal unseren Bürgermeister fragen! :rofl:

SCH
    Genau gemunkelt wird immer viel, dann ist Trainingsauftakt und es sind doch nur alten Gesichter da!

• Zitat

Original von Ultra'Saw
    So,jetzt ist Eintracht Salzwedel in der Landesklasse und Gardelegen dürfte wohl kein Thema mehr sein... :wink:

Ach nee, guck mal an. Haste dich endlich auch mal in die Weiten dieses Forum gewagt??:D Gardebumm auf's... Gesicht!! Das wird sicher noch ne lustige Zeit in dieser Liga...
    :rofl:

fishking
    Ja, die standen kurz vor ner Insolvenz...Und das nicht nur einmal. Aber die letzten beiden Male, waren schon sehr beängstigend...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr

Ach nee, guck mal an. Haste dich endlich auch mal in die Weiten dieses Forum gewagt??:D Gardebumm auf's... Gesicht!! Das wird sicher noch ne lustige Zeit in dieser Liga...
    :rofl:

Das Gefühl hab ich auch xEr...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/019.gif]
    Ultra'Saw: Willkommen im Club hier, könnt ja sein dass ick dich bei FCM II schon jesehn hab...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

4 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Voraussichtlich wird der 1. Spieltag der neuen Saison so aussehen:

19.08. 15:00 Post SV Stendal (A) - SV Viktoria Uenglingen _ : _
    19.08. 15:00 SSV 80 Gardelegen - SV Eintracht Salzwedel (A) _ : _
    19.08. 15:00 1.FC Lok Stendal II - TSV Brettin/Roßdorf _ : _
    19.08. 15:00 FSV Havelberg 1911 - KSG Berkau _ : _
    19.08. 15:00 SV 1921 Etingen/Rätzlingen - VfB Elbe Uetz _ : _
    19.08. 15:00 SV Grün-Weiß Potzehne - SV Grün-Weiß Bergzow _ : _
    19.08. 15:00 Osterburger FC (N) - FSV Heide Letzlingen _ : _

Spielfrei: SV Schwalbe Schwiesau (N)

• @ BerndH: danke dir nochmals!

@ fishking: bei uns genauso - Berkau hatten wir erst am 05.06. als letztes Heimspiel...nunja, sollte machbar sein :wink:

ansonsten schöne Ansetzungen, gleich das "Derby" zwischen GA und SAW :freude: und auch zwischen Post und Viktoria. ich gehe mal davon aus, dass das Stendaler Derby auch gleich das Eröffnungsspiel für den Freitag Abend ist.

• JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Hammer....Geil...Gardelegen gegen uns. Gleich am ersten Spieltag...HOHOHO...Da lacht dat G - Sportherz! :box:

Ist ja Affengeil...so lass ich mir diese Liga gefallen....:evil: