So Leute, Dietrich Tim wurde als neuer Trainer beim SVE vorgestellt. Endlich nen Mann der sich auskennt. Er leitete schon einmal die Geschicke der Mannschaft und weiß auch waran sie ist. Er führte den SVE vor drei Jahren bis in die Verbandsliga, musste aber kurz darauf das Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Jetzt scheint er wieder genesen, und will den SVE zu alten Stärken zurück führen! Ex - Trainer Peters wird nun als Co - Trainer agieren...
Landesklasse 1
-
-
Na denn ma allet Jute xEr
Der Name Timm ist mir nen Begriff, also ab mit Peters ins 2. Glied, da macht er hofftl. keinen Mist... -
Zitat
Original von Knolle
Na denn ma allet Jute xEr
Der Name Timm ist mir nen Begriff, also ab mit Peters ins 2. Glied, da macht er hofftl. keinen Mist...Mehr Bockmist als letzte Saison, kanner nicht mehr machen... Bei dem hat einfach mal ne klare und logische Linie gefehlt. Der hat die Mannschaft zum Schluss auch nicht mehr erreicht. Ich habs ja von Anfang an gesagt. Der Peters ist einfach nicht der richtige Mann...Aber es sind ja alle so schlau...
-
na dann herzlichen Glückwunsch! Auf der Trainerposition verbessert sich SAW also schonmal :wink:
wie schaut´s eigentlich mit der Liestener Fraktion (Falkenhagen & Co.) aus? Nach deren Abstieg und neuer Perspektive in SAW...
Weiß man denn, ob der Herr Brandt weiterhin das Eintracht-Trikot trägt oder steht mal wieder ein Wechsel an? -
-
genau Xer, was tut sich bei euch denn so?
Viele Abgänge bzw. Zugänge, um den spielerischen Glanz in die LK1 zu bringen? :wink:
-
Zitat
Original von SCH
na dann herzlichen Glückwunsch! Auf der Trainerposition verbessert sich SAW also schonmal :wink:wie schaut´s eigentlich mit der Liestener Fraktion (Falkenhagen & Co.) aus? Nach deren Abstieg und neuer Perspektive in SAW...
Weiß man denn, ob der Herr Brandt weiterhin das Eintracht-Trikot trägt oder steht mal wieder ein Wechsel an?Also als Abgänge sind bissher nur C. Pavel Pengel und Christian Krahn bekannt. J.Brandt wird auch weiterhin für unsere Eintracht stürmen...
Als Potentielle Neuzugänge werden, Marian Falkenhagen, Christan Minkus, (Norman Weiß evtl.!) (alle SV Liesten), die beiden Kroaten (noch nicht viel bekannt über sie) sowie Enrico Lindemann und Fernando Göring (beide Schwalbe Schwiesau) gehandelt! Klingt für mich nach dramatischer Kaderaufrüstung. Aber von Ankündigungen konnten wir in SAW uns noch nie etwas kaufen. Mal sehen was davon übrig bleibt!
-
Zitat
Original von xEr
J.Brandt wird auch weiterhin für unsere Eintracht stürmen...na dann haben wir ja (wenn er wenn Verletzungen verschont bleibt) schonmal einen heißen Kandidaten für die Torjägerkanone.
viel Glück morgen in Arendsee!
[SIZE=7](wobei meine Sympathien in diesem Spiel aber doch eher in Richtung Letzlingen gehen :oops: )[/SIZE]
-
Zitat
Original von SCH
na dann haben wir ja (wenn er wenn Verletzungen verschont bleibt) schonmal einen heißen Kandidaten für die Torjägerkanone.
viel Glück morgen in Arendsee!
(wobei meine Sympathien in diesem Spiel aber doch eher in Richtung Letzlingen gehen :oops: )
Naja, ob er denn so einschlägt, bleibt abzuwarten! Unter der letzten Saison schwächelte er gewaltig. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass "Jockel" die komplette Hinrunde, mit ner Knieverletzung spielte.
Ich bin morgen guter Dinge, dass der Cup nach SAW kommt. Es wurde ne klare Order für den FSA Pokaleinzug ausgegeben. Und irgendwann, müssen sich die Jungs mal rehabilitieren. Jetzt geht es wieder um was!!
Ach ja, Matthias Maschke hat den Verein schon definitiv verlassen. Er wird morgen nicht mehr für den SVE auflaufen! Auch J. Brandt wird nicht mit von der Partie sein! Er sitzt wohl noch eine Sperre ab.
(keine sorge, wir haben so auch nicht viele freunde. wir werdens überleben!:D )
-
...und Heide-Coach Stimbra hat schon ganz schön das Maul aufgerissen
Now, kick 'em... -
Zitat
Original von Knolle
...und Heide-Coach Stimbra hat schon ganz schön das Maul aufgerissen
Now, kick 'em...
...away!? -
Unbedingt away...
-
So, die awaykick - Schuhe sind geschnürrt...aufn guten latsch!!=)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
UND WIR HABEN DEN POKAL HALELUJAAAAAAAAAAAAAA.....Ist das gestern geil gewesen. Das war ja echt ne Talfahrt der Gefühle. Die Mannschaft schon kurz vor der selbstaufgabe und alle haben sich mit ner Niederlage abgefunden, und dann sowas. Der Ausgleich in der Verlängerung und dann noch Elfmeterschiessen. Unsere Jungs liegen schon hoffnungslos hinten und kommen dann noch mal mit nem Paukenschlag zurück! Mario Heinicke unser Keeper, Held des Tages. Zwei Elfer gehalten und den entscheidenen selbst gemacht. Der hat Nerven...Gute Stimmung wärend des Spiels in beiden Fanlagern... Und neben dem Platz...na ja...das kommentiere ich lieber nicht...Adrenalin pur...Der Hammer...GEIIIIIIIIIIIL.......!!!!!
-
So, Christian Krahn ist nun auch weg. Aber nur fürn halbes Jahr, dann will er wieder kräftig mitmischen beim SVE. Derzeit hat er mit seinem Studium voll zu tun...darum diese Entscheidung!
-
So müsste die LK 1 in 06/07 aussehen, gespielt wird durch die anstehende Reform diesmal nur noch mit 15 Teams...!
- Eintracht Salzwedel
- Post Stendal
- SSV Gardelegen
- Heide Letzlingen
- Lok Stendal II
- GW Potzehne
- Viktoria Uenglingen
- Elbe Uetz
- TSV Brettin/Roßdorf
- GW Bergzow
- KSG Berkau
- FSV Havelberg
- SV Etingen/Rätzlingen
- Schwalbe Schwiesau
- Osterburger FC
...Recht starke Staffel, wie ich finde !
-
-
-
hmm vor x Jahren hatten wir Niegripp auch bei uns in der Staffel.
aber egal, es wird sicher bei deiner Auflistung bleiben. -