HFC Fans sind nicht normal.

• Zitat

Original von Torjäger SDL

In den Serien 82/83 ( Staffel C ) und 87/88-88/89 (staffel Nord) spielten Lok und Motor zusammen in der DDR- Liga.
    In den Jahren dazwischen spielte Lok in der bezirksliga, aber auch dort hat es in 2 oder 3 jahren Spiele gegen SBK gegeben.
    April 1983 hatte ich in schönebeck mein erstes Auswärtsspiel als Lok-Fan und die Spiele in SBK Dezember 87 und Frühjahr 89 sind unvergesslich. D.h., die spiele selbst eigentlich nicht.Aber so manche Randerscheinung. So z.b. der fußmarsch des SDL-Pöbels von weit über hundert leuten durch SBK an einem sonntagmittag 1987. Oder das riesige Bullenaufgebot 1989.Das waren spiele, zu denen auch so mancher Stendaler Jugendliche fuhr, der sonst nicht mal regelmäßig im Hölzchen war.
    ich glaube, da waren stets 300 Stendaler Fans mit nach Schönebeck. Mit rentnern und Normal-Publikum waren es wohl immer so etwa 1000 stendaler bei erinnerungsmäßig meist so etwa 2500 Zuschauer inbsgesamt

Na dann hab ich's ja doch richtig gesagt. Mitte bis Ende 80er 2 Spielzeiten in der 2. Liga :biggrin:

PS: Naja 1000 waren es nicht ganz. Aber der Block war immer sehr gut gefüllt. Denke mal so um die 700 waren es.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Genau!
    Jetzt wißt ihr auch, warum ich mir die Haare nicht schneiden lasse! :-)

War ja nicht böse gemeint. So ganz "oben ohne" könnte ich mir dich auch gar nicht vorstellen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()