Wenn der 18 Spieltag statt findet gibt euren Tipp ab!!!

• Hiermit ein Kurzbericht aus Piesteritz:
    Auf gutem Kunstrasen-Geläuf kamen die Stickstoffwerker zu einem glücklichen Sieg.
    Chancenverhältnis 3:6 - Endstand 2:0
    So ist daß nun mal im Fußball. Wir machen zu 80% das Spiel und werden zweimal ausgekontert.
    Eine Parallele gibts zum Hinspiel - jedesmal verliert die bessere Mannschaft. Der beste Mann auf dem Platz - Rico Dornau - kurbelt das Spiel nach vorn an - leider hatte unserer Sturm, was die Chancenverwertung anbetrifft, nicht seinen besten Tag. Da wir in grün-weißen Trikots aufliefen, dachten die meisten Zuschauer, dass wir die Heimmannschaft wären. Fragen wie z.B. "Wer ist denn hier 4. und wer ist 13.?" oder "Hey, Grün-Weiß hat aber viele Neuzugänge." machten die Runde. Von Piesteritz war ich sehr enttäuscht. Zuschaueranzahl wir bei Preußen (ca. 120, davon 50 aus NMB, 10 Ordner und 20 vom Vorspiel) - die wenigen aber sehr fair und sahen in 05 auch die bessere Mannschaft - was uns jedoch nicht viel nützt.
    Schiedsrichter war eine Katastrophe. Zeigt willkürlich ohne erkennbaren Grund Gelb gegen Krause und Lütze, gibt ein klares Tor für uns nicht, gibt bei einer klaren Notbremse gegen Rico nur gelb. Das kennen wir aber schon aus der Hinrunde und deswegen regen wir uns nur noch bedingt auf. Insgesamt die Note 5+ für die Götter in Schwarz (Die Skala geht bis 6). Die Leistung unserer Mannschaft gibt uns jedoch Anlaß, an das Ziel Klassenerhalt zu glauben.
    Schönen Sonntag Abend noch.

• Ärgerlich für uns, denn einen Punkt hätten wir gg. keineswegs überragende VfBler sicher verdient, aber was solls. SGH hat in HZ 2 mächtig Ballett gemacht, und wir haben unsere 3-4 vorhandenen Chancen mehr oder weniger kläglich vergeben.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Ärgerlich für uns, denn einen Punkt hätten wir gg. keineswegs überragende VfBler sicher verdient, aber was solls. SGH hat in HZ 2 mächtig Ballett gemacht, und wir haben unsere 3-4 vorhandenen Chancen mehr oder weniger kläglich vergeben.

Stimmt, ein Unentschieden wäre Fair gewesen. unser Ausgleich zum 1:1 war recht glücklich. Wir konnten bei dem Tor halt durch den krassen Torwartfehler profitieren. Das 2:1 durch Meyer war einfach ein Kracher. Den Ball voll oben links ins eck reingefeuert. Da konnte keiner was machen.

• Zitat

Original von Mukor

Stimmt, ein Unentschieden wäre Fair gewesen. unser Ausgleich zum 1:1 war recht glücklich. Wir konnten bei dem Tor halt durch den krassen Torwartfehler profitieren. Das 2:1 durch Meyer war einfach ein Kracher. Den Ball voll oben links ins eck reingefeuert. Da konnte keiner was machen.

dächte es war der fisch (christian hering) - ehre wem ehre gebührt

• Zitat

Original von C P

dächte es war der fisch (christian hering) - ehre wem ehre gebührt

Ja er war es auch. Hatte den Fehler nur zu spät gemerkt. Hier kann man ja nur inerhalb von 30 Minuten Beiträge editieren.