we-ticket tour 25.2.

• moin,

da man mich nicht mehr berücksichtigt, liegt es an der vogelgrippe oder an meinem norddeutsch :help:, suche ich potenzielle mitfahrer für diesen samstag: bamberg, würzburg, schweinfurt, stuttgarter kickers - clubs bei denen der fachmann mit der zunge schnalzt - warten darauf besucht zu werden...meinetwegen auch wat in thüringen oder sachsen-anhalt oder, oder...

• Zitat

Original von sgefreak
    würzburg is abgesagt,

*hust* wuste ich natürlich schon lange *räusper*

na das klingt doch schon mal gut - mir ist eigentlich völlig wurscht wo es hingeht hauptsache a)raus aus sachsen b) mal wieder ne längere zugfahrt c) ergibt sich aus a+b 8)

- mannheim derby
    - coburg (wenn se im grossen spielen)
    - fulda
    ...

• TuS Lingen - Havelse Sa. 15 Uhr ;-)

Spiel dürfte stattfinden, kein Regen, kein Schnee und Sonnenschein im goldenen Westen...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• brb-jörg hat recht, konnte aber teds insider-spitze nicht verstehen.

verbandsliga niedersachsen-west, lingen derzeit sogar 2. und mit leichten aufstiegshoffnungen. wäre cool, wenns denn soweit kommen würde. besser als ramlingen-ehlershausen allemal, aber ich fürchte, dass dürfte euch alle recht wenig tangieren ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

wat hälst sonntag 11.00 von wolfenbüttel vs potsdam II (2. frauen bundesliga und 15uhr gifhorn oder 6. liga in der umgebung von wolfenbüttel - würde ich mit sachsenticket schaffen...

vollmeise??

ich hab noch winterpause. ich bin sogar viel zu faul am sa. preussen gegen die bastarlizor violeti aus "wir sind alle ein stück osnabrück" zu unterstützen... neee, fussballgucken langweilt momentan extrem, viel zu kalt und ungemütlich draußen.

• Zitat

Original von TedStriker
    wat hälst sonntag 11.00 von wolfenbüttel vs potsdam II

Wenn Sie im Meesche-Stadion spielen, sicherlich des Grounds wegen lohnenswert.

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• @ ted habe noch einen Geheimtip für dich fsv-frankfurt:TGM SV Jügesheim Sa 25. Feb. 12:00 alle Spiele finden im Stadion am "Bornheimer Hang" statt

Letztendlich lieben wir alle die gepflegte Asozialität

• massa:
    wird noch entschieden vielleicht mannheim derby vielleicht fulda vielleicht was nahes...im westen von sachsen ist man flexibel 8)

@feno: soll ich dir ein taschentuch zum tränen wegwischen reichen? :wink:

@p.aul: "Anstoss dieser Partie ist bereits um 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion am "Bornheimer Hang."
    ich dachte du kennst meine abneigung gegen künstliches gras...oder wolltest mich verarschen? na warte du! :rofl: