Wieviel Spieltage (komplett) werden ausfallen? 0
-
Ganz Viele ;) (0) 0%
-
2 (0) 0%
-
3 (0) 0%
-
1 (0) 0%
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal eure Meinung hören wieviel Spieltage noch abgesetzt werden.
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal eure Meinung hören wieviel Spieltage noch abgesetzt werden.
Was ist das denn für ein Blödsinn...
ich mache das mal jetzt vom Wetter abhängig...
Ansonsten stimme ich Stiedi mal zu
Ich denke es fällt keiner mehr aus,und wenns Wetter nochma schlecht wird kömmer ja de VL für einen Spieltag in de Sonne schicken nach Malle oder so :biggrin:
ZitatOriginal von Stiedi
Was ist das denn für ein Blödsinn...
Im Prinziep der gleiche Blödsinn der hier sonst auch verzapft wird
ZitatOriginal von Stendalfan
ich mache das mal jetzt vom Wetter abhängig...
:top:
Solange wie das Wetter nicht mitspielt
MFG Enrico :megacool:
Ist doch scheiße. Hier regnet es wieder...
In SGH hat es heute den ganzen Tag geschneit. Ich sehs kommen das der nächste Spieltag auch wieder ausfällt.
Es wird sehr viele Absagen geben. Sicher nicht mehr alle in dieser Saison, aber ich sehe sehr viele Ausfälle in Zukunft auf uns zueilen.
ZitatOriginal von Flowie
Es wird sehr viele Absagen geben. Sicher nicht mehr alle in dieser Saison, aber ich sehe sehr viele Ausfälle in Zukunft auf uns zueilen.
Hast du etwa deine magische Glaskugel befragt ??
Aber seh ich genauso dieses WE wird es sicher wieder nix werden.
Also alles andere als ne weitere Generalabsage für den nächsten Spieltag ist illusorisch. Ab MD abwärts hats wieder überall geschneit und in den nächsten Tagen wirds nicht besser. Da die Temperaturen auch nicht bedeutend steigen, ist das ein teuflischer Kreislauf. Auch wenn es mal nicht regnet oder schneit, reichen die Temperaturen nicht aus, um die Plätze entweder trocken zu legen und wieder auftauen zu lassen. Ich befürchte, dass das noch einige Wochen so weitergehen wird :naja: