wer steigt auf ?

  • Zitat

    Original von SUPPORTERSBK
    Würde mal sagen das noch so einige Mannschaften aufsteigen könnten,denn die Saison is noch lang und erst am Ende wird´abgerechnet....aber mein Geheimtipp is Stendal.Keine Ahnung warum glaube aber das Mannschaften wie Dessau oder Wolfen am Ende die Puste ausgeht. :ja:


    Stimme ich dir zu, aber dafür müssen wir erstmal in die Puste kommen und dafür müsste auch irgendwann mal jedes WE gespielt werden. Scheiss Wetter... :naja:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Glaube das Dessau das rennen machen wird weil Stendal indirekt zum Helfer werden wird und die Konthrahenten schlägt- vielleicht ist ja dann auch noch was für unsere Lok drin-aber das ist nur was für ganz coole Optimisten( sowie letzte Saison Torjäger SDL nach der Pleite bei Halle 96- fast hätte er auch recht behalten- leider nur fast)

  • Zitat

    Original von SUPPORTERSBK
    Gegen den Wettergott
    :wink:


    Das ist nun der 3. Beitrag im 3. Thread (hier, Dessau und Runde 20)innerhalb von 10min in dem du nur sagst das du das Wetter scheiße findest. Ist dir grad langweilig oder was?

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von SUPPORTERSBK
    Das könnte man so sagen.Ist dir etwa nicht langweilig so ohne Fussball?


    Ohne Fußball ist zwar kacke, aber zum Glück kann ich meine Zeit sinnvoller gestalten, als hier irgendwelche sinnlosen Beiträge zu verfassen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Ich weiß nicht wer hier immer behauptet das soviele Mannschaften nicht aufsteigen wollen.Am Donnerstag unterhielt sich nen LOK Fan mit Rene Fleck von Preussen und der meinte auch das die Spieler grünes Licht für nen Aufstieg haben.Also ist die Diskussion um Preussen beendet.

  • Wolfen wird zwar in Stendal nicht gewinnen :biggrin: aber ich glaube das sie am Ende ganz oben stehen werden. Den anderen Mannschaften gönne ich den Aufstieg aus persönlichen Gründen nicht. Dessau, weil die meinen das sie noch cooler sind als wir 8) Piesteritz, weil da eh nur F**er rumlaufen und Sgh...naja das übliche :stupid:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Knolle


    Nö,denke das "Zeichen" von Wolfen heute war eindeutig: Sie wollen nich :D :nein:


    Ich glaube nicht, dass die heutige Einstellung der Wolfener was mit einem vermeintlichen "Nichtwollen eines Aufstieges" (das jahrelange "Völpke/Preussen -Syndrom" =)) zutun hatte.
    Angst vor der eigenen Courage wäre vielleicht eine treffende Umschreibung der Situation. Mit einem Sieg heute hätte mann schon mal 'ne Duftmarke gesetzt, mit 2 Spielen weniger als Dessau.
    So aber sieht man sich nun 2 schweren Auswärtspartien in Dessau und bei Börde ausgesetzt.


    Ich denke, Ruppi hat das auch gar nicht so unpassend beschrieben: Ein designierter Oberliga-Aufsteiger muss sich enorm verstärken und läuft natürlich Gefahr, nach einem evtl. Wiederabstieg, der jahrelangen Aufbauarbeit Tribut zollen zu müssen.
    (Alle Söldner sind wieder weg und die "Jungs" der letzten Jahre sind vergrault.)
    Ich denke auch, die unausgeglichenen Saisonleistungen der Teams an der Spitze der Verbandsliga zeigen, inwiefern ein möglicher Aufsteiger in gewisser Weise überfordert ist: Man wäre zwar im ersten Moment total happy, doch am "Morgen danach" käme der Hang-Over. Anders sähe es sicher aus, wenn es DIE Dominator-Mannschaft gegeben hätte, die gezielt mit finanzieller und personeller Planung dem Aufstieg entgegen gestrebt hätte. Bei dem ein oder anderen gab's aber hier und da Fragezeichen. In Stendal kamen zu personellen Querelen schon Mitte der 1. Halbserie die sportlichen Mißerfolge, in SGH und Dessau wollte die Diskussion um Liquidität des Vereins im Laufe der Saison nicht verstummen. In Wolfen war man überrascht, wie einfach es doch ist, ohne größeren Aufwand, oben mitzuspielen und kokettiert halt verständlicherweise mit Schmeicheleien um einen Aufstieg. Das wäre woanders genauso. In SDF hätte man vielleicht auch nicht erwartet, so ohne weiteres im "Niemandsland" der Liga zu landen, ohne das Abstiegsgespenst akut zu jagen.