Wer glaubt ihr wird sich in der Relegation zum Aufstieg in die A-Klasse
durchsetzen : die B-Klassenvertreter oder die C-Klassenvertreter ?
Relegation B/C-Klasse
-
-
Ich denke das es mehr die C-Klassen Mannschaften sein werden die die Relegationsspiele gewinnen werden. Aus dem Grund das die B-Klasse ja nicht viel stärker ist als die C-Klasse. Ich glaube das man den 7 und 8 der B-Klasse besser einschätzen kann von der Stärke, als den 1 und 2 der C-Klasse. Mal ein paar Ergebinsse von uns gegen höhere Mannschaften: GWN II - Germania II (B-Klasse) 9:2 kein gutes Spiel von uns, GWN II - Hertha Ama. II (Bezirksl.) 1:3, Berliner VG (Bezirksl.) - GWN II 0:2. TSV Rudow II (Bezirksl.) - GWN II 2:2. Das ist halt so ne Sache das man einen 1.Platz (egal welche Liga) nie richtig einschätzen kann, wo er von der Stärke hingehört. Vobei man dagen weis das ein 7 oder 8 in der B-Klasse keine Übermannschaft sein kann. Kann aber auch alles anders kommen als man denkt. Gruß Fisch
-
Man sollte bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass es noch entscheidend sein kann, ob Erste oder Zweite Mannschaften aufeinander treffen.
Um Wettbewerbsverzerung zu vermeiden, hat man beschlossen, dass Spieler die in letzten vier Spielen in der Ersten eingesetzt wurden in den Relegationsspielen nicht für die Zweite Mannschaft spielen dürfen.
Aber prinzipiell würd eich fisch recht geben, dass die Kreisliga C Vertreter die besseren Karten haben.
-
Die Frage ist nur wie man das checken kann?
Bei Mannschaften, wo die 1. ab der Landesliga spielt, ist es sicherlich leichter. -
Zitat
Original von Soccer
Bei Mannschaften, wo die 1. ab der Landesliga spielt, ist es sicherlich leichter.Ich denke mal, dass die Ansetzer das schon kontrollieren werden.
-
Zitat
Original von Soccer
Bei Mannschaften, wo die 1. ab der Landesliga spielt, ist es sicherlich leichter.In dem man die Spielberichtsbögen überprüft ?!!!
-
Die der letzten vier Wochen...über den Verband.
-
Super Jung´s! Jetzt müssten ja alle sensibilisiert sein! :wink:
-
Allso der B - Ligist der auf uns trifft kann glei einpacken !
Wir sind einfach die ÜBERMANNSCHAFT !
-
Italo Star! Bei dir steht noch BSV Grün-Weiss Neukölln.
Stehst du auf dem Sprung? -
Ja !
Aber erstmal zählt diese Saison , ich will sie erfolgreich zu ende bestreitten ! -
Na dann. Habe deinen Namen noch nie in der FuWo gelesen. Die D/E-Klasse gibt es doch nächstes Jahr nicht mehr.Wo willst du denn dann hin?
-
Zitat
Original von Poeti56
Um Wettbewerbsverzerung zu vermeiden, hat man beschlossen, dass Spieler die in letzten vier Spielen in der Ersten eingesetzt wurden in den Relegationsspielen nicht für die Zweite Mannschaft spielen dürfen.Stimmt das denn überhaupt?? Ich höre schon seit längerem von einer angeblich "neuen" Regelung, die mir aber bis jetzt noch nicht bestätigt wurde!
-
So ist es vereinbart worden! Ist doch auch O.K.
Ihr habt wohl wieder Blut geleckt, wie? -
Wieso, was meinst du? :biggrin: