:olympia: 2006
Nordische Kombination Sprint 7,5 Km
Der Verfolgungssprint wurde auf 15.00 Uhr verlegt
Der Verfolgungssprint wurde auf 15.00 Uhr verlegt
Na, hast die Nachrichten nicht ganz verfolgt :wink: Da geht es wohl um ein bisschen mehr , als einen Einzelfall.
Im Langlaufbereich sollen die Ösis ja ziemlich viel Technik zu Einsatz bringen und die Hinweise gibt es schon eine Weile.
Sind auch schon wieder ein Trainer und ein "Athlet" abgereist.
Warten wir es ab.
greetz T.
Wenn man schon einmal im Wespennest herumstochert
Hettich mit den dritten Platz hat nun einen kompletten Medaillensatz :top:
Ein spritziges Rennen von Gottwald.
Naja, Hettich auf jeden Fall ganz großartig!
:olympia:2006
Bobfahren Zweier (F)
Der deutscher Bob liegt vor dem letzten Durchgang mit einer halben Sekunde in Führung und der zweite Bob auf den vierten Rang :smile:
Bobfahren Zweier (F)
Überlegener Olympiasieg von Sandra Kiriasis mit Anschieberin Anja Schneiderheinze
Schade das de Silke zum Schluß nur 5. geworden is! Hätte ihr zum Abschluß noch ne Medallie gegönnt..... :naja:
kann sie ja noch im vierer holen, aber ihr 3 .lauf muss wohl ne grotte gewesen sein!!
ZitatOriginal von dastalent71
kann sie ja noch im vierer holen, aber ihr 3 .lauf muss wohl ne grotte gewesen sein!!
Gibts denn einen Frauen-Vierer?
gibts nicht dachte die haben sowas auch....
Auf alle Fälle im Rudern,da ist es aber im Moment zu kalt :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
gibts nicht dachte die haben sowas auch....
Bestimmt ist das bei den nächsten Spielen ins olympische Programm aufgenommen. Dann kann sich Esginga wieder aufregen.
Also Vierer wird wohl 2010 ins Olympia Programm aufgenommen .. Hat das IOC wohl schon fast beschlossen ..
@ Ruppi94: Die Silke die Du meinst (5.Platz) heißt meiner Meinung nach Susi Erdmann =)
:olympia:2006
Langlauf Sprint 1,5 Km (D)
Claudia Künzel erneut Silber im Endspurt um Platz zwei und drei :top:
:olympia: die deutschen sind auf den ersten....... :musik:
Aus für Canada gegen die Russen :sad: Für mich ist Olympia zu Ende.
wieso das denn?? war doch ne verdiente niederlage gegen starke russen.
Verdient oder nicht verdient-der Spaß ist für mich hiermit vorbei.
Es gab natürlich ein, zwei diskussionswürdige Entscheidungen, wie z.B. das Abpfeiffen des regulären Ausgleichstreffers.
naja der pfiff war eindeutig vor dem tor. hab aber nicht genau mitbekommen warum? war auf jeden fall ein spannendes spiel und ich glaube die russen waren einfach nen tick besser.