Suche Verein
Niveau: Stadtliga-Bezirksliga
bin 19,SG Taucha 99/A-Jugend,9 Saisontore in 12 Spielen,Stürmer,4Spiele 1.Herrenmannschaft/SG Taucha 99(Bezirksliga-Leipzig),7Spiele 2.Herrenmannschaft(Stadtliga)
Suche Verein
Niveau: Stadtliga-Bezirksliga
bin 19,SG Taucha 99/A-Jugend,9 Saisontore in 12 Spielen,Stürmer,4Spiele 1.Herrenmannschaft/SG Taucha 99(Bezirksliga-Leipzig),7Spiele 2.Herrenmannschaft(Stadtliga)
@ kraftinho
Suchst Du nur in LE einen Verein? Hast Du schon konkrete Vorstellungen?
Naja LE und umgebung.würde auch ein stück fahren,allerdings müsste sich da schon ein bezirksliga-team melden.wieso,hast du nen vorschlag für mich?
..für die Lok aus Leipsch dürfte es wohl reichen =)
Oder 1.FC Weißenfels und wenn es nicht reicht,Rot Weiß Weißenfels/FV Schwarz-Gelb Weißenfels.
wrwg
@ kraftinho
Klar hab ich da ne`n Vorschlag! :smile:
Ich dachte da an "meinen" VfL... Wir spielen z.Z. in der Landesklasse 6, vergleichbar mit der Bezirksklasse in Sachsen. Der Großteil der Mannschaft ist zwischen 19 - 24 Jahre alt und wird von ein paar erfahrenen Spielern geführt. Der Kader ist im Moment nicht so groß und es werden immer junge, ehrgeizige Spieler gesucht.
Komm doch einfach mal zum Training vorbei und schau Dir alles an! Musst mir nur rechtzeitig bescheid geben (PN)! Für`s erste kannst Du ja mal auf der Homepage "stöbern"...