Witze & witzige Bilder

• Rangnick schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare
    Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der S04 wieder mal nicht direkt in den Uefa-Cup kommt. Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat.
    Rangnick fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Bayern in der Arena und der S04 liegt 20
    Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Rangnick wechselt Sand aus und
    Bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine
    Regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
    Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und
    Ruft Seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir
    Lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch
    Umgebogen. Wir Haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Assauer, die Mitspieler, die Medien ..."

"Grossartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren Tag
    berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester
    und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde
    zusammengeschlagenund dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut
    Mir wirklich leid" reagiert er.
    "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE
    Schuld dass wir vom Irak nach Gelsenkirchen umgezogen sind !" :rofl: :versteck:

• Konrad arbeitslos

Als Konrad, genannt Kon, gerade arbeitslos wird, beschließt er Bilderrätsel zu machen.

Er nimmt einen Ball, wirft ihn draußen gegen die Wand. Da ruft seine Nachbarin über den Zaun, was er denn gerade mache.

"Ein Bilderrätsel. Rat mal." Doch sie weiß es nicht, also sagt Kon:

"Der Ball fliegt gegen die Wand. Dann ist er dort und ich hier. Also Ball Kon"

Am nächsten Tag spannt er ein Seil an die Gartenbank, als seine Nachbarin wieder rüberschielt. Da sie es erneut nicht errät, sagt Kon:

"Ich ziehe die Bank, also ist es Kon zerrt".

Nach drei Tagen ist es mächtig heiß und Kon legt sich in den Liegestuhl. Die Nachbarin steigt über den Zaun, zieht sich aus und setzt sich mit ihrer Vagina direkt auf Kons Gesicht. "Ein Bilderrätsel", erklärt sie. Doch Kon errät es nicht, daher sagt sie:

"Leck sie Kon"

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Oma Ursel ist in der Klapse.

Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen
    Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über
    die Gänge zu flitzen.

Eines Tages ist es mal wieder soweit: Sie rast mit Vollgas
    über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der
    verrückte Walter vor ihr
    steht:

"Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"

Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus Ihrer Tasche und zeigt es ihm.

"Alles klar, Sie können weiterfahren."

Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine
    Tür vor ihr auf und der bekloppe Erich steht vor ihr:

"Ihren Versicherungsnachweis bitte!"

Ursel kramt abermals eine alte verknitterte
    Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm.

"Alles klar, und gute Weiterfahrt".

Jetzt gibt Ursel alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder
    aufholen, also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es
    auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und
    der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion.

Kommentar von Ursel: "Nicht schon wieder ein Alkoholtest...."

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Was ist grün,wuschlig und kuschlig und hopst durch den Wald????

Ein Angora-Frosch! :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer
    einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:

"Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein
    Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten wird erwartet".

Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen
    Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz Süßen hängen, die wie
    eine Puppe war. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden,
    wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen,
    wie er es tat, stellte.

Er fragte daher: " Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?"

"Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie.

Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: "Wie gut! Also,
    wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll,
    worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach
    Kambodscha schreiben lassen möchte".

"Ein Brief nach Kambodscha schreiben, okay" antwortete die Frau.

Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das
    Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen".

Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch: "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der
    Schreibmaschine habe..."

"Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein
    anderes mal".

Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef
    wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der
    Gegensprechanlage: "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"

" Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, " ich habe ihn
    bereits mit der Hand geschrieben!"

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett.
    Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann
    zu der Frau:
    "Kannst dich noch ersinnen Schatzi, vor 50 Jahren unsere
    Hochzeitsnacht ?
    Ich hab mir in den Finger geschnitten,
    damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau gewesen!" Darauf
    sie zu ihm:
    "Na und ??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen,
    daß alle glauben du kannst noch ??!"

• Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bänkern.

Er fragt den ersten: "Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?"
    Antwortet der erste von der Deutschen Bank: "Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag halt:'Also Püppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn."

"Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie von der Commerzbank?"
    "Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das
    jetzt soweit." "Nun ja, das kann man vielleicht grad noch so durchgehen
    lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht.

Kandidat Nummer drei von der Dresdner Bank, was sagen Sie?" "Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage:' Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen.. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!'

• Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
    Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

• Warum haut die Hebamme nach der Geburt immer mit der flachen Hand auf den Popo des Babys? Richtig,um die Intelligenz zu testen! Bei den dummen fällt dann nämlich der Schniedel ab!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :biggrin: :biggrin: :lach: :lach: :lach: :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst’ ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..." "Brauchst’ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Folgendes soll sich so bei einer mündlichen BWL Prüfung der Uni Hamburg zugetragen haben:

Prof. "Was ist Agio?"
    Student: "Weiß ich nicht."
    Prof. "OK, durchgefallen!
    Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!"
    Prof. "Klar, was ist Disagio?"
    Student: "..."
    Prof. "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
    Student: "..."
    Prof. "...durchgefallen!"

:biggrin: