Möchte gerne mal die Meinung anderer Benutzer hören was Ihr unserer Elf eigentlich zutraut ?
Schaffen wir den Titel oder nicht ?
Ich denke mal als Optimist sehe ich natürlich Deutschland im Finale gegen England. Das kleine Finale um Platz 3 wird Brasilien gegen Italien heissen. Bin ich da zu optimistisch ?
Das wären meine Wünsche denn ich glaube einfach das Brasilien dieses mal nicht so doll sein wird.
Wer hat eine andere oder die gleiche Meinung ?
Wird Deutschland Weltmeister ?
-
-
Ein Finale mit deutscher und englischer Beteiligung kann es nicht geben, da sie spätestens im Halbfinale aufeinander treffen würden.
Genauso sieht es bei Brasilien und Italien auch aus ... die spielen beide ebenfalls spätestens im Halbfinale gegeneinander ... Tut mir Leid, dass ich deine Träume zerplatzen lasse. =)
ZitatOriginal von Hansemacher
Möchte gerne mal die Meinung anderer Benutzer hören was Ihr unserer Elf eigentlich zutraut ?
Schaffen wir den Titel oder nicht ?
Ich denke mal als Optimist sehe ich natürlich Deutschland im Finale gegen England. Das kleine Finale um Platz 3 wird Brasilien gegen Italien heissen. Bin ich da zu optimistisch ?
Das wären meine Wünsche denn ich glaube einfach das Brasilien dieses mal nicht so doll sein wird.
Wer hat eine andere oder die gleiche Meinung ? -
Mehr Meinungen gibt´s hier:
Wer wird Weltmeister 2006? -
Oh Mann, soweit hatte ich garnicht gedacht. Da hab ich wohl das Regelwerk der Spielansetzungen nicht bedacht. Wer kann mir denn mal die möglichen Gegner Deutschlands im Finale aufzeigen damit ich mir einen anderen Finalisten aussuchen kann ?
Oder ich nehme gleich die Elfenbeinküste. -
Brasilien :biggrin:
Deutschland tipp ich auf Platz 3! England 2!
-
Polen gewinnt das Endspiel im Elfmeterschiessen gegen Costa Rica.
-
Zitat
Original von Striker
Mehr Meinungen gibt´s hier:
Wer wird Weltmeister 2006?ZitatOriginal von Hansemacher
Oh Mann, soweit hatte ich garnicht gedacht. Da hab ich wohl das Regelwerk der Spielansetzungen nicht bedacht. Wer kann mir denn mal die möglichen Gegner Deutschlands im Finale aufzeigen damit ich mir einen anderen Finalisten aussuchen kann ?
Oder ich nehme gleich die Elfenbeinküste.Evtl. Finalgegner der Deutschen Mannschaft: alle Mannschaften aus den Gruppen E, F, G und H.
Aber Striker hat schon recht ... besprochen wurde dieses Thema schon ... Wer wird Weltmeister 2006?