Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt

  • Zitat

    Original von der Budapester


    Denk mal zurück an die Rostocker Beiträge nach den Dynamo Absagen...


    Musst du leider genauer erläutern, da ich in diesem/n Thread(s) nicht aktiv war.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Es gab seitenweise Rumgeheule wieso dat Spiel abgesagt wurde...


    Wenn der Platz eindeutig nicht bespielbar ist, kann man rumheulen, wie man will. Und was hilfts denn. Wenn Hansa bei den Bedingungen verloren hätte, wäre auch geschimpft worden. Und der Platz war eindeutig nicht bespielbar. Aber es geht ja jetzt weniger darum, dass eine Absage scheiße ist, sondern nur darum, wie kurzfristig diese kam. Und das ist es, was mir persönlich auf den Sack geht. Frei nach dem Motto, mit den Ossis kann mans ja machen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also ich bin ganz anderer Meinung alsm Stiedi. Da hätte man spielen können. Wenn auf St. Pauli und in Auerbach (gegen Sachsen Leipzig) gespielt wird war die Aktion in Braunschweig ein Witz.

  • Zitat

    Original von Lücke
    Also ich bin ganz anderer Meinung alsm Stiedi. Da hätte man spielen können. Wenn auf St. Pauli und in Auerbach (gegen Sachsen Leipzig) gespielt wird war die Aktion in Braunschweig ein Witz.


    Die Situationen kann man meiner Meinung nach nicht zu 100% miteinander vergleichen. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sowohl das Pokalspiel, wie auch das Ligaspiel heute in Paderborn nicht hätten angepfiffen werden dürfen, aber davon ab. Dort lag Schnee. In BS war der Platz total vereist. Das bedeutet eine erheblich höhere Gefahr für die Spieler, sich zu verletzen, als es auf dem schneebedeckten Boden der Fall ist. Aber wie man sieht, ist das eh subjektiv (siehe die Schiris)

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    schöne bilder gerade bei dsf
    rostocker und braunschweiger fans zusammen beim fussball in wolfsburg...auch so kann es gehen....


    Gut das du dabei warst, es lebe das Fernsehen! Das es 2 mal fast geknallt hätte und HRO andauernt die Braunschweiger und auch die Ultras MG provoziert haben und einzelne Grüppchen Rocstocker auf dem Weg zum MG-Block waren, erzählt das DSF natürlich nicht! Daher Maul halten wenn man keine Ahnung hat! Ijot!

  • Zitat

    Original von Steinar


    Gut das du dabei warst, es lebe das Fernsehen! Das es 2 mal fast geknallt hätte und HRO andauernt die Braunschweiger und auch die Ultras MG provoziert haben und einzelne Grüppchen Rocstocker auf dem Weg zum MG-Block waren, erzählt das DSF natürlich nicht! Daher Maul halten wenn man keine Ahnung hat! Ijot!


    noch einer mit niveau...ich fasse es ja nicht....
    wein doch :cry: :tear: und leg dich an mamas brust.... :love:


    hab dich auch lieb steinar :kuss:

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Die Situationen kann man meiner Meinung nach nicht zu 100% miteinander vergleichen. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sowohl das Pokalspiel, wie auch das Ligaspiel heute in Paderborn nicht hätten angepfiffen werden dürfen, aber davon ab. Dort lag Schnee. In BS war der Platz total vereist. Das bedeutet eine erheblich höhere Gefahr für die Spieler, sich zu verletzen, als es auf dem schneebedeckten Boden der Fall ist. Aber wie man sieht, ist das eh subjektiv (siehe die Schiris)


    Naja dann eher objektiv, wenn man bedenkt das gestern warscheinlich der Rasen noch gut aussah, er aber auf Grund des Frostes in der vergangenen Nacht knüpelhart wurde. Warum wieso weshalb dann aber erst 4 Stunden vor Spielbeginn die Absage kam, bleibt auch mir ein Rätsel.

  • versteh das auch nicht, das gegen solche tyypen vorgegangen wird, die ständig provozieren und beleidigen...irgendwann, naja, daran will ich gar nicht denken....



    auf sportclub live, im ndr, gibt es um 22:30 uhr vielleicht neue infos....

  • @ Torsten, da muss ich dir unbedingt zustimmen. Das Diskussionsniveau ist doch arg gesunken. Aber ich denke man kann ableiten das unter den Interessierten viele Verfechter solcher Aktionen sind... Leider, leider

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Was für ein MOB in Wittenberge. War eher zufällig am Bahnhof dort... Dort standen - so viele wie noch nie - 25 (!!!) Cop Autos... In voller Monitur. Und die hatten sprichwörtlich - die Hosen voll - zu diesem Zeitpunkt waren die Randale in Stendal (Wovon ich zu dieser Zeit nichts wusste), schon geschehen. Aber lustig wie trotzdem kleine Kinder da rumrennten konnte, wie sie wollten. Einige Schaulustige waren auch dabei...


    Also der Bahnhof sieht hier echt übel aus.... Der Bahnhof ist ja hier eh net so schön aber was hier alles so demoliert wurde... Kann den Ärger aber schon verstehen... Wie gesagt, nicth viele haben soviel Geld sich dauernd n Zug Ticket zu holen und dann so ne Pleite 4 Stunden vorm Spiel das abzusagen wo ALLE schon unterwegs waren... Zu den Randalen an sich urteile ich nicht... Aber wollt nur mal zum besten geben was hier in Wittenberge so los war.... Dennoch imposanter MOB!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • "... Aber ich denke man kann ableiten das unter den Interessierten viele Verfechter solcher Aktionen sind ..."


    Ja, und gehöre auch dazu ! Scheiss doch auf's Niveau ... (Was für'n Niveau überhaupt ? Fussballfans sind doch alles minderbemittelte Proleten mit dem geistigen Horizont einer knieenden Ameise ...)
    Diese Vorfälle zeigen mir nur das trotzdem der Bundesliga-Fussball zur sterilen, leblosen "Ware" geworden ist, die Fussballfans immer noch lebendige Wesen mit Emotionen sind !


    Das hat sich der DFB selber zuzuschreiben (und die allseits bekannte "Deeskalations-WM-Taktik" der Polizei hat sicherlich auch eine Rolle gespielt ... ohne dabei gewesen zu sein behaupte ich das einfach mal so - steinigt mich, aber ich habe zu viel Scheisse erlebt um an etwas anderes zu glauben).


    BWG Kille

  • So hab ich dies noch nie erlebt! Überall in den Nachrichten Berichte! Schaden wird auf ca. 350000 € geschätzt! Das wird, denke ich, ein Nachspiel haben und viele Anzeigen hageln, auch wenn ich das Motiv nachvollziehen kann und ich wollte selber nach Braunschweig fahren und war auch in Stendal, war es einfach nur schrecklich das mit ansehen zu müssen! Mehere Hundertschaften wurden angefordert(!), schade um den Tag, aber mein Vorwurf gilt nicht Eintracht Braunschweig sondern den Verantworlichen vom DFB oder der DFL die 1. ohne Grund das Spiel abgesagt haben und 2. schon vor einigen Tagen wussten was Sache ist, das Spiel hätte (wenn) Mitte der Woche abgesagt werden müssen! :evil:
    1.FC LOK STENDAL FOREVER!

  • Kille ist ja auch ne dumme FCM-S...Mal ganz ehrlich glaube ich auch das man den FCM hochschieben will.Gutes Beispiel dafür ist das Spiel von Sachsen Leipzig gestern in Auerbach.Beim FcM hätte so nen Spiel nie stattgefunden und so rechnete man sich durch die wiedrigen Verhältnisse was aus.Gott sei Dank hat es Sachsen trotzdem gepackt.Scheiß NOFV und FCM

  • tja, noch am freitag bei der pressekonferenz von braunschweig hatte manager loos klipp und klar gesagt das auf jeden fall gespielt wird....darauf haben sich er und die dfl geeinigt...deshalb wurde am samstag wohl auch keine platzinspektion durchgfeführt...erst am sonntag hat der schiri den platz begutachtet und das spiel daraufhin abgesagt....


    die dfl muss sich diesen fehler eingestehen, dass spiel so kurzfristig abgesagt zu haben....und man sieht das die herren in der dfl etage nur kaffee trinken, anstatt sich slebst von den gegebenheiten vor ort zu überzeugen....

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Kille ist ja auch ne dumme FCM-Sau.


    Na das lass mal.

    Zitat

    Original von Berlin Inside
    Mal ganz ehrlich glaube ich auch das man den FCM hochschieben will.


    Na das erklär mal.

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • dat argument mit den armen hansa fans ist aber auch köstlich -
    *nachdenk* die sind doch nicht etwa we-ticket gefahren? bestenfalls 7eus - bei so einen verlust hätte ich aber schon einige bahnhöfe zerstören müssen :rofl:
    die jungs waren scharf auf riots, die jungs haben riots gemacht...