Da saßen ja auch schon einige Bierdeckelkandidaten im Raum, die das betreffen sollte.....
![]()
Testspiele, Termine, Vorbereitung
-
-
dessen blick ging auch deutlich nach unten...mal schön gewesen an so einer veranstaltung dran teilzunehmen...

-
das will ich sehen. bei uns gibt es da ja einige akteure. die können doch gar nicht mehr so viel laufen. die machen das alles mit geschultem blick und dem gefühl für die situation. 8O
-
geschulter Blick ist gut...... -
ach so, der SSV Satow II hat nen neuen Rekord aufgestellt...
sie setzten tatäschlich sage und schreibe 48 spieler ein...hammer -
und dann hatten sie teilweise immer noch nicht genug und mussten mit 10 oder 9 spielern antreten. sehr eigenartig.
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ach so, der SSV Satow II hat nen neuen Rekord aufgestellt...
sie setzten tatäschlich sage und schreibe 48 spieler ein...hammerDa zählen dann aber die A Jugendspieler sowie die spieler die für die erste gemeldet sind dazu jedenfalls einige davon......
-
ja ja, das ja klar....aber das muss man erstmal schaffen....

-
...und welche von den Alten Herren.
-
Warum habt ihr dann nicht ne III aufgemacht wäre doch auch mal was.....
-
Hast ja paar gute ideen HSV Nr.9.
Könnt ja einige davon in Heiligenhagen umsetzen
-
uns reicht eine mannschaft, wieviele sind eigentlich aus jürgenshagen zu euch gekommen???
-
Was ist eigentlich aus deiner Sperre geworden????
Schon Infos, oder steht die immer noch aus??? Habt es am Ende auf 4 Verfahren gebracht..... -
Zitat
Original von HSV Nr.9
uns reicht eine mannschaft, wieviele sind eigentlich aus jürgenshagen zu euch gekommen???48 wird gemunkelt

-
Also es ist schwierig genug die erste und die zweite Mannschaft mit gutem Personal auszustatten. Und es gab Zeiten da hatten wir in Satow auch ne dritte Mannschaft. Aber an die wirst dich gar nicht mehr erinnern können.
Das kommt es uns nur gelegen, dass es in unserer 2. personalmäßig auch mal wieder besser aussieht.
Aus J'hagen sind 3 Spieler zu uns gekommen!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Was ist eigentlich aus deiner Sperre geworden????
Schon Infos, oder steht die immer noch aus??? Habt es am Ende auf 4 Verfahren gebracht.....Habe zehn spiele bekommen sollten wir im pokal ausscheiden dann kann ich am 10. spieltag wieder auflaufen und zwar in bastorf wo alles passiert ist......
-
Na dann aber artig sein. Dass wir wenigstens in der Rückrunde aufeinandertreffen!!!
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Habe zehn spiele bekommen sollten wir im pokal ausscheiden dann kann ich am 10. spieltag wieder auflaufen und zwar in bastorf wo alles passiert ist......
Dat schon heftig......
-
beim hsv steht aber immer noch ne sperre aus, die wird am dienstag verhandelt, wie berichtet wurde....
-
naja werde ich schon durchhalten