Englischer Nationalspieler spurlos verschwunden

  • London - Der englische Nationalspieler Sol Campbell ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden und nicht mehr zum Training des FC Arsenal erschienen.
    Trainer Arsene Wenger sagte in London, er habe den Verteidiger seit Mittwoch nicht mehr gesehen und wisse nicht, wann er wieder zur Arbeit erscheinen werde. «Ich mache mir Sorgen um Sol, da er deprimiert ist. Die Gründe kennt nur er», erklärte Wenger auf einer Pressekonferenz. Campbell war im Spiel gegen West Ham nach einer desolaten Leistung zur Halbzeit ausgewechselt worden und sofort aus dem Stadion geeilt.


    Offenbar weiß beim englischen Cupsieger niemand, wo sich Campbell aufhält. «Ich habe seit Mittwoch nicht mit ihm gesprochen. Ich weiß nicht, wann ich ihn wieder sehen werde», meinte Wenger. Der Franzose strich den Abwehrspieler aus dem Kader für das nächste Spiel gegen Birmingham. Mitspieler Kolo Toure, der zurzeit beim Afrika-Cup weilt, sagte der BBC: «Ich habe versucht, ihn anzurufen, aber ihn nicht erreicht.»


    Auch der englische Fußball-Verband FA versuchte vergeblich, mit Campbell in Kontakt zu treten. Der 31-Jährige hatte zugesagt, anlässlich des Besuchs von Franz Beckenbauer zum Empfang von Premierminister Tony Blair zu kommen. Dort fehlte er jedoch unentschuldigt. Arsenals Mittelfeldspieler Robert Pires deutete an, Campbell habe «große Probleme im Privatleben». Allerdings scheint auch der Franzose nicht zu wissen, wo sich der Engländer aufhält: «Wir würden ihm gerne sagen, dass wir hinter ihm stehen, egal was passiert ist. Wir alle haben mal schwierige Zeiten», sagte Pires.

  • Transfermarkt.de


    Veröffentlicht am 06.02.2006
    Quelle: Delle


    Campbell aufgetaucht


    Der vermisste Sol Campbell ist wieder aufgetaucht. Campbell war wegen privater Probleme kurzzeitig untergetaucht und war seit letzten Mittwoch unauffindbar. Campbell soll im Lauf der Woche wieder ins Training zurückkehren.



    Da ist er wieder :gruebel: :!:

  • So ein Theater...der "Junge" hat gegen West Ham nen Scheiß-Tag erwischt und hat sich mal richtig einen hinter die Binden gekippt :bia:...da würd ich dann am nächsten Tag auch nicht zum Training gehen...und die offizelle Version..."Beziehungsprobleme..." ist doch herzallerliebst :love:...und glaubt auch jeder...deshalb Herr Campbell von mir ein :respekt: für die Ausrede :D!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von MVP ()