An die Lok-Fans!!!!

• Habe schon mal im LOK-Forum angefragt ob es jemand genau weiß.Werde dir berichten falls es was dazu gibt.Ich versuche es aber noch selber zu finden. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ Anhaltiner

Bist du dir mit dem Datum sicher?Im LOK-Forum schrieb mir jemand das der VfB einen Tag vorher gegen Gütersloh gespielt hat!Das war ein Punktspiel.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Im LOK-Forum schrieb mir jemand das der VfB einen Tag vorher gegen Gütersloh gespielt hat!Das war ein Punktspiel.

völlig richtig, und dieses haben wir zuhause 3: 1 gewonnen. was die pflichspiele angeht haben wir ja auf der lok seite eine einigermaßen lückenlose chronik dieses jahrhunderts. aber so kleine freundschaftspiele gehen halt ziemlich schnell völlig unter...

• Datum stimmte, hab ja Programmheft zuhause!
    Jemand anderes aus dem Forum hats für mich rausgefunden.....

im MZ-Archiv........

Leckerbissen für die Fans Bundesligist bei Union Leckerbissen für die Fans Bundesligist bei Union

Sandersdorf/MZ. Auf einen Leckerbissen können sich die Fußballfans freuen: Am Sonntag tritt um 15 Uhr der VfB Leipzig (2. Bundesliga) zu einem Freundschaftsspiel bei Union Sandersdorf an. Gegen das Landesligateam aus unserem Kreis werden unter anderem solch bekannte Spieler wie Henri Fuchs, Florian Weichert, Detlef Schößler, Matthias Lindner, Steffen Heidrich und Maik Kischko auf dem R ...

Drei-Klassen-Unterschied war zunächst kaum sichtbar Beeindruckende Leistung von Union gegen Bundesligisten

Drei-Klassen-Unterschied war zunächst kaum sichtbar Beeindruckende Leistung von Union gegen Bundesligisten

Sandersdorf/MZ/ts.: Vor rund 1400 Fußballfans hat sich die Union-Mannschaft am Sonntag bei ihrer 0:4-Niederlage gegen den VfB Leipzig (2. Bundesliga) sehr gut aus der Affäre gezogen (die MZ berichtete). Bis zur Halbzeit war beim Stande von 0:0 kein Unterschied von drei Kla ...

Trotzdem danke für eure Bemühungen!