FRAUEN BSV ALDERSIMSPOR

• Recht schönen Tag !!!
    Und zwar hätte ich eine kleine anfrage an pari22 wer steigt den bei Ihnen in die Bundesliga auf ????
    Ausserdem wollte ich fragen wann euer nächstes Spiel stattfindet da ich gerne mal wieder bei einen Spiel von euch zuschauen möchte. :razz:

P.s. Lasst euch nicht von den anschuldigungen von Torquay (Altglinicke) einschüchtern.Ich und die anderen Zuschauer die euch schon mal Spielen gesehen haben wissen was ihr könnt.

Schöne grüsse
    Snoopy

• tag auch....

freut mich, dass es hier auch noch anständige leute gibt.. :razz:

wie du sicherlich weisst ist ja nun erstmal sommerpause.. weiss leider noch nicht genau wann die nächste saison anfängt, schätze irgendwann im august. weisst ja wo unsere heimspiele sind und freuen uns immer über zuschauer/innen.... freu mich jedenfalls schon sehr auf interessante spiele :freude:

...wer von uns in die BL geht erfährst du dann, im moment noch ein geheimnis ;-) ..pssssschhhhhhhhhhhhhhh

halt die ohren steif!

pari22

• altglienicke ist heute aufgestiegen.
    es fehlt nur noch der beschluss der mannschat ob wir überhaupt wollen.

Snoopy: erkundige dich mal über den unterschied zwischen "einschüchtern" und "seine meinung sagen" ;)

man muss sich auch mal die meinung sagen können und trotzdem danach wieder uf den boden kommen und fussball spielen.

• ..sowohl in der landesliga als auch in der verbandsliga wird fussball in berlin gespielt. das heißt du musst nicht raus aus der stadt.. wieso überlegt man sich dann ob man aufsteigt? im übrigen hat dich irgendwie keiner hier in diesem forum nach deiner meinung gefragt T.!

pari22... macht weiter so, ihr seit ne tolle mannschaft und es ist immer ein genuss euch zuzuschauen!

• Zitat

Original von aGo
    ..sowohl in der landesliga als auch in der verbandsliga wird fussball in berlin gespielt. das heißt du musst nicht raus aus der stadt.. wieso überlegt man sich dann ob man aufsteigt? im übrigen hat dich irgendwie keiner hier in diesem forum nach deiner meinung gefragt T.!

pari22... macht weiter so, ihr seit ne tolle mannschaft und es ist immer ein genuss euch zuzuschauen!

er

hab ich dich nach deiner meinung gefragt a.?! ;) unter uns: es ist der sinn eines forums das man diskutiert und seine meinung sagt ;)
    und als ich hier positives schrieb hatte auch keiner was dagegen :D

und was wir wollen und was wir überlegen überlasse mal schön uns.

• Zitat

Original von aGo
    im übrigen hat dich irgendwie keiner hier in diesem forum nach deiner meinung gefragt T.!

sagt jemand mit seinem ersten Forumsbeitrag :nein:

zum Glück haben wir in Deutschland ne Meinungsfreiheit und müßen nicht um Erlaubnis fragen :ja:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ..hey FROLAIN Torq von altglinicke... kann man denn schon zum aufstieg gratulieren? um ehrlich zu sein würde es mich ungemein freuen, nächste saison gegen euch zu spielen... aber dann nicht wieder weg laufen..OK? ;-)

• ok! wenn ihrs nich wieder verlegt ;) :D (spaß!)
    wir setzen un snoch zusammen und entscheiden gemeinsam ob wir hoch wollen. noch steht es nicht fest.

• loool....und nun stell dir vor...ich meine nicht den teufel mit "satan", bin konfirmiert, trage kein schwarzen sachen und gehöre auch zu keiner sekte ;) :lach:
    aber immer schön vorurteile und urteilen auch wenn man keine ahnung hat! ;)manche aussagen haben aber auch mal einen tieferen sinn- den nicht jeder aussenstehende verstehen kann. 8)

Eisern Union & VSG Altglienicke.....Licht an!

Einmal editiert, zuletzt von Torquay ()

• Hallo erstmal
    ich bedanke mich für die Information Pari22 :wink:

Und die Nachricht geht an Torquay da ich gelesen habe das ihr Aufgestiegen seit in die Verbandsliga habt ihr ja jetzt nocheinmal die chance gegen Al-Dersimspor zu spielen und unter beweis zu stellen ,dass ihr die besseren seit was ich aber sehr stark bezweifle.Da es nur noch an euch liegt ob ihr aufsteigen wollt.

Wenn ich das richtig verstanden habe Torquay

P.S: Ein recht schönen Tag wünsche ich euch allen bis zum nächsten mal

SNOOPY :freude:

• hast du richtig verstanden. wir sind aufgestiegen - entscheiden uns aber noch ob wir auch aufsteigen wollen. ob wir besser sind oder al dersimspor hatte ich übrigens nie zur diskussion gestellt ;) aber um dir eine antwort zu geben. nach dem hinspiel sind wir auf jeden fall ebenbürtig - das ging nämlich 4:4 aus ;)

• ..das stimmt, es ging 4:4 aus, jedoch waren an diesem tag drei wichtige stammspielerinnen nicht dabei und unserere torhüterin wurde vom platz gestellt, weil sie rot gesehen hat ;-) zu eurem glück waren wir etwas geschwächt :razz:

aber wenn ihr euch so sehr gefreut habt über dieses remis, sei es euch gegönnt :rofl:

schönen tag noch ;-)

• ach was für ein schönes spiel... 6:1 gewinnt aldersimspor gegen altglinicke und das obwohl wir nur zu zehnt waren............ und das ohne hilfe des berliner fussballverbandes, der schiri wurde von uns auch nicht gekauft.. nein, wir haben das gaaanz alleine geschafft. haben schönen fussball gespielt, moral gezeigt und gewonnen. danke übrigens für die vorherige korrespondenz auf dieser seite, die hat unsere 9 umso mehr motiviert tore zu schiessen... viele viele tore...lach ... und wirklich sympatisch seit ihr uns ja auch nicht!

und was macht altglinicke am ende des spiels? es wird nur noch unfair in die beine getreten, gemeckert, etc. aber das kennen wir ja schon von dieser mannschaft!

alles gute..

aldersim OOOoooooooooohhhhhhh aldersim OOOOOOoooooohhhhhhhh

• Hallo,
    was soll diese blöde Diskussion hier eigentlich???
    Da ich auch von Altglienicke komme, kann ich zu 100% sagen, dass fast alle Spieler in der Mannschaft ein durchweg positives Bild von Dersimpor haben. Auch nach der Niederlage vom Wochenende. Das diese Mannsachft einer der nettes und fairsten Mannschaften ist, stellt jedenfalls bei uns keiner zur Diskussion. Über den Schiri am Samstag brauchen wir gar nicht reden, die rote Karte war meiner Meinung nach vollkommen übertrieben und sinnlos. Ich weiß gar nicht, zu welchen Diskussionen es nach dem Spiel gekommen sein soll? Wir waren eigentlich nur enttäuscht über die herbe aber gerechte Niederlage, habe von keinem eine Diskussion mitbekommen. Einige Spieler aus beiden Mannschaften haben sich noch unterhalten aber wirklich nicht negativ... Und das wir alle nur Fußball spielen und nicht beim Halma sind, ist ja wohl klar... Ich meine, ich war es ja selber, die die gelbe KArte wegen nem blöden Foul bekommen hat, aber mich aber sofort und nochmals nach dem Spiel entschuldigt. Habt ihr schon gegen Helgoland gespielt? Die machen, glaub ich, nur Rudbytraining... :-)
    Also auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg für Dersimspor, wir wollen ja alle nur Punkte holen und die erste Saison in der Verbandsliga "überleben"
    Woher dieser schlechte Ruf von uns kommt, weiß ich leider auch, bin auch noch nicht so lange im Verein, kann aber nur sagen, dass wir eigentlich ganz normal und nett sind.
    Torquay, halt dich doch mal bitte nen bissel zurück, so wird unser Ruf auch nicht besser.
    Verloren ist Verloren...

• ..na da bin ich ja froh. ich möcht mich ja auch nicht rumstreiten. war aber eben etwas enttäuscht über die äußerungen von torquay. versteh nicht, wieso sie der meinung war, wir hätten uns den aufstieg nur erkauft etc.... wir mädels konnten auch nichts dafür. aber schwamm drüber.. macht keinen sinn da immer noch ein thema draus zu machen...

helgoland ist schlimm. das war kein fussballspiel, das war eher sowas wie catchen.... der trainer rief immerzu "in die beine" ... macht man doch nicht!

echt schlimm.

na ja, wünsch dir noch nen schönen tag.. und macht euch keine sorgen. ihr bleibt schon in der verbandsliga....

• Das freut mich... Ich glaub keiner bei uns ist stolz drauf, einen schlechten Ruf zu haben... Und man kann ihn durch manche Äußerung (einiger Spieler) einfach nicht besser stellen...
    Müssen ja wahrscheinlich oben bleiben, da ja der ABC schon abgestiegen ist und der MSV zurückgetreten ist... Mal schaun was draus wird, aber man kann ja aus Niederlagen nur lernen. Hauptsache man macht es dem Gegner nen bissel schwer, am Sonntag wollen wa mal Adler ärgern (hoffentlich) Man kann ja immer schon froh sein, wenn man niedrig verliert...
    So ne Äußerungen habe ich vom Trainer von helgoland nicht gehört, aber die spieler haben es trotzdem recht oft und konsequent durchgesetzt...

Fair Play solte immernoch an erster Stelle stehen, da wir ja alle Montags wieder arbeiten o.ä. müssen...

• hmm, also als erstes gratuliere ich dersimspor zum sieg. diesmal wart ihr wirklich besser, muss ich neidlos anerkennen. wir haben unterirdisch schlecht und lustlos gespielt, den sieg in keiner minute verdient und auch in der höhe verdient verloren. keine frage.
    was allerdings nach dem spiel gewesen sein soll weiß ich auch nicht. interessant ist, dass ausgerechnet die beste spielerin von dersimspor mit die einzigste war die nicht abgehoben ist und mit der wir noch freundlich gequatscht haben. sicher waren wir enttäuscht, aber von irgendwelchen tritten oder mehr war nun wirklich nichts zu sehen.

@mavicia: seit wann haben wir denn einen schlechten ruf??? wer hat dir denn den blödsinn erzählt? da hab ich in den letzten 10 jahren bei der vsg aber anderes erlebt ?( ?( das einzigste was den ruf im moment trübt ist der blödsinn den uns makkabi eingebrockt hat...aber jeder der die vsg kennt weiß wie es ebi uns wirklich ist. und das wurde ja schon ausgiebig im anderen thema diskutiert.
    und eine frage...du sagst mir ich solle mich zurückhalten???? hast du auch mal gesehn wann ich hier den letzten beitrag gesetzt habe???? wollte eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben, da wir uns ja unsere antwort selber auf dem platz gegeben haben.
    sehr traurig, dass man hier von mitspielerinnen angegangen wird, die augenscheinlich null ahnung haben um was es eigentlich geht.
    PS. deine äusserungen machen deutlich das du am donnerstag nichtbeim training warst.

Eisern Union & VSG Altglienicke.....Licht an!

2 Mal editiert, zuletzt von Torquay ()