Umfrage Aufstieg

• Wer steigt auf? 0

1. FSV Testorf Upahl (0) 0%
    2. SG Schlagsdorf (0) 0%
    3. Neuburger SV (0) 0%
    4. SG Groß Stieten II (0) 0%
    5. SKV Bobitz 1950 (0) 0%

Wer steigt auf Kreisliga NWM...?

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Habe natürlich auf unsere II. Mannschaft getippt, denke, dass sie wirklich das Zeug dazu haben. Ein wenig bestendiger un dann wird es schon schief gehen. Das Potenzial ist auf jeden Fall da.
    Und da es 2 Aufsteiger in dieser Saison werden, tippe ich mal als 2. Mannschaft auf Schlagsdorf. Die waren ja auch letzte saison in der Bezirksklasse gar nicht so schlecht ..

• ratet mal auf wen ich getippt habe =)
    naja ist ja klaro...jo die beständigkeit muss her, vorne mehr tore schießen und mehr chancen verwerten( Waldi und co). ich denk mal zweite halbserie ziehn dann alle voll mit, wenn dann noch pokalfinale also einzug klappt wer soll uns dann noch halten :lach: naja mal sehen...neuburg hat sich ja auch selber zum aufstiegsaspiranten betitelt..ich bin gespannt was die ersten spieltage an ergebnissen bringen...ich hoffe wir finden gleich unsere form...und holen gostorf da oben mal weg ne :freude: naja gutes gelingen an alle und nen guten start

• Zitat

Original von Ratze
    vorne mehr tore schießen und mehr chancen verwerten( Waldi und co).

Ich finde Eure beiden Stürmer haben schon eine richtig gute Quote, welche Mannschaft stellt sonst gleich 2 Spieler bei den besten Torschützen ??!! :ja:
    Müßt bloß aufpassen, dass sich die anderen Mannschaften nicht irgendwann darauf einstellen..
    Und mal schauen, ob wir Waldi nicht auch bald wieder abwerben .. =)

• naja aber wenn du siehst was waldi noch versiebt, da könnte teilweise echt mehr rausspringen.gute quote hin oder her.da geht mehr das weiss ich..nix da ihr seid ja nun wirklich mehr als gut besetzt :lach: ...du arbeitest wohl genauso freizügig wie ich wa herr schumacher? :freude:

• Da hat Ratze recht. Was wir in dieser Saison schon für Chancen versiebt haben is der blanke Wahnsinn. Wir machen fast immer das Spiel, erarbeitén uns gute Möglichkeiten und vergeben diese kläglic, bis dann mal die gehnerische Mannschaft aus einer Chance ein Tor macht. Dann lagen wir meist zurück. Da muss einfach mehr Clevernis und Abgezocktheit her. :ja: :freude:

• hm na dann geht stieten wohl als favorit ins rennen :wink:
    na mal gucken wie dat so laufen tut...

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Zitat

Original von Schumi
    ...Ich finde Eure beiden Stürmer haben schon eine richtig gute Quote, welche Mannschaft stellt sonst gleich 2 Spieler bei den besten Torschützen ??!! :ja:
    Müßt bloß aufpassen, dass sich die anderen Mannschaften nicht irgendwann darauf einstellen..
    Und mal schauen, ob wir Waldi nicht auch bald wieder abwerben .. =)

Wieso Waldi? Der hat 11 Tore davon 6 Elfmeter oder so ähnlich. Da ist Glocke doch wesentlich effektiver!
    Ausserdem glaube ich nicht, dass wir Stürmer brauchen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• hab ich wohl ganz gut getippt so wie es zum ende der saison aussieht...naja was soll ich sagen moral der mannschaft stimmt einfach..zur zeit läufts und wir sind voll auf kurs...und wer bei dieser ausgangssiutation nicht vom ersten platz sondern nur eventueller aufstieg spricht der lügt :biggrin: also ich würde gerne zum ende der saison pokal und "meisterschale" haben ..das wäre doch mal ne jute saisonleistung;-)

• Auf alle Fälle...schön das Dubel feiern 8) . Man hat ja gemerkt das man Schlagsdorf schlagen kann. Und Jelle muss halt abgemeldet werden. Wie gesagt...wenn jeder feuer gibt dann wird das schon ein schönes Finale. Und danach eine noch geilere Party...müssen halt gewinnen :freude: . :ja:

• und den aufstieg habn wir auch inner tasche...fehlt nur noch ein verfickter punkt zum geilen double... :freude:..und mit stieten aufstiegtipp lag ich wohl richtig =)..neuburger jungs melden sich ja gar nicht mehr was los??