Das ist klar das ihr nicht jeden machen könnt...
Aber bißchen mehr Eisatz... Sonntag ist um 10.00 Uhr Training...
Die DREI waren gestern beim Training, sie können natürlich keine Ansprüche stellen. Ballack hat schwerere Probleme das ist geklärt...
Die Siamesen sind unter spezieller Beobachtung und da muß man weitersehen, der eine sieht aus wie Hulk Hogan...
Hallenkreismeisterschaft LWL
-
-
Shalom....
was hören meine müden Ohren..da ist ja richtig Stimmung in der Truppe...
keine Panik....heut gibts keine Tipps vom Guido..zur Förderung familierer Strukturen im Team...
ich hoffe ihr kriegt das zum Saisonstart hin...dann will ich eine frisch aufspielende Mannschaft auf`m Berg sehen...Vielleicht ein kleiner Tipp:
Wenn ihr Sonntag euer Training abgerissen habt....schaut einfach mal am Bahnhof vorbei....wenn wir Neustadt aus dem Stadion fegen......
Hochachtungsvoll euer Guido..
P.S. Egge halt den Karren zusammen und die Fahnen hoch...dann wirds auch...
-
Ist auch gut so das sich mal angebrüllt wird waren sonst immer viel zu lieb...
Haben 0:3 verloren und nach 5 Minuten und einem Bier, waren alle gar nicht so schlecht und man hat unglücklich verloren... Frage mich dann nur warum wir Drittletzter sind und nicht woanders... Wir erden uns den Pokalfight nicht entgehen lassen und feuern euch an Hauptsache Boizenburg...
Hier die aktuelle Tabelle der Kreisliga Ludwigslust...
Mfg Maik1781 SG Aufbau Boizenburg II 14 11 1 2 38 : 9 +29 34
2 SV Fortschritt Neustadt-Glewe 13 11 0 2 47 : 17 +30 33
3 AWO Hagenow 96 II 14 10 1 3 47 : 23 +24 31
4 LSV Germania 04 Kummer 13 8 2 3 37 : 20 +17 26
5 SV Möllenbeck 1948 14 7 3 4 40 : 28 +12 24
6 LSV Schwarz-Weiß Eldena II 14 5 6 3 16 : 12 +4 21
7 FSV Strohkirchen 14 6 3 5 38 : 37 +1 21
8 SV Grün-Weiß Setzin 14 6 2 6 32 : 29 +3 20
9 TSV Empor Zarrentin II 13 5 2 6 19 : 28 -9 17
10 SV Pritzier-Schwechow 49 14 4 2 8 25 : 31 -6 14
11 Wittenburger SV II 14 2 3 9 23 : 50 -27 9
12 SG Motor Boizenburg e.V. 13 2 2 9 13 : 32 -19 8
13 Lübtheener SV Concordia II 14 2 2 10 13 : 49 -36 8
14 ESV 48 Hagenow II 14 0 5 9 16 : 39 -23 5 -
Wen hat Motor als neuen Stürmer?
-
Das bleibt noch unser Geheimnis wir müssen bis zum Schluß noch alles geheimhalten sonst war es Umsonst....
Mfg Maik -
Soll ich mich tot lachen, Stürmer bei Motor und das voll Geheim..
Gegen Aufbau spielt ihr doch ehe nicht mehr Maik, kannst doch lieber zu uns kommen, oder hast Lust auf Kreisklasse? 8O
MFG Gummifuss -
Doch wir haben nen neuen Stürmer... Und das muß deshalb geheim bleiben, sonst ist der Überraschungseffekt weg... Mfg Maik
Ist es beim Pokalhalbfinale 2:0 für Aufbau geblieben?!?!? -
Egge alter Avatar-Dieb...
O.k. das braunbärtige polizeilogo stand mir wohl nicht recht...
und dem Teamchef vom Betze mag ich das gar nicht recht krumm nehmen...
ich hab das noch als kostüm das könnt ihr eurem Maskottchen bei den heimspielen überziehen...damit Ordnung herrscht am platz..hochachtungsvoll
el guido
-
Digga das Logo ist echt fett... Als nächstes kommt das Motor Logo...
Ist es beim 2:0 geblieben? -
Moin Maik, ja es ist beim zwei zu null geblieben, so ein Ergebniss hätte Motor auch gerne mal oder? :biggrin:
-
Als dann herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Pokalfinales!
Wer ist denn der Endgegner?
Holt den Pott nach B-town....
Mfg Maik178 -
Die antwort habe ich schon in irgent ein Forum geschrieben mußt mal schauen wo das steht..
Freundlich grüße an Motor.. -
Nun sag schon wer es ist...
Und wo findet das Finale statt? -
Menno abteilungsleiter. Bist doch sonst immer so gut informiert. :biggrin: :biggrin:
Setzin spielt gegen die Jungs vom Fliesenwerk. Und wenn das Finale nicht grade in Setzin ist dann ist der Pott zu Hause. Und zwar in Boizenburg. Da wo er hingehört.
Das Problem ist doch aber das wenn er erstmal zu Hause ist dann muß er da auch bleiben. Aber wie wenn die Jungs aufsteigen und raus aus der liga sind?Mfg Jayjay
-
Das Finale findet so viel ich weiß in Bresegard statt...
-
Da holen wir den Pokal..
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: -
Das hoffe ich auch, müßt natürlich auf Toni Wallbaum achten und Setzin ist ja auch Pokalträger!!!
GOOG LUCK :biggrin: -
Danke von der Motorabteilung für die Tipps..
:biggrin: :biggrin: :biggrin: -
fühlt euch mal nicht so sicher... setzin hat jetzt auch noch nen anderen der im Sturm spielt.. der kann auch Tore schießen... hat ja nicht umsonst in Bresegard gespielt...
-
Hallo Stampi.
Ihr habt euch doch wirklich den Haferkorn geholt oder wie?
Habt ihr ja jetzt son richtigen Starsturm.Mfg Jayjay