Was erwartest Du vom Kurier ? Ist halt die BZ des Ostens :naja:
Aber jetzt können wir endlich wieder anfangen, unsere (Berliner) Politiker bei dem zu unterstützen, was sie am besten können: Eigentlich nicht vorhandenes Geld sinnlos verpulvern...
Was erwartest Du vom Kurier ? Ist halt die BZ des Ostens :naja:
Aber jetzt können wir endlich wieder anfangen, unsere (Berliner) Politiker bei dem zu unterstützen, was sie am besten können: Eigentlich nicht vorhandenes Geld sinnlos verpulvern...
"Rache-Abriss", "Todes-Urteil für den Palast"
meine Fresse, wie ich diesen Scheisshausfliegenjournalismus hasse...
Bin der absolute Wessihasser und den Namen Puppestubenstädte habe ich mir von Dynamo P-Berg ausgeliehen.Und theo,hatte es glaube schon verstanden wie ich es meine.Nun Kurier macht Titelseite,BZ kleine Spalte,was solls.Er ist damit demnächst weg.
Berlin kann wieder Gelder aus dem Fenster rausjubeln,die es nicht hat(alte westberliner senatsmentalität,immer nehmen und nichts geben)(lol).
Und wer glaubt das dann ab 2012 gebaut wird............kringel,japs,ha,ha,ha.
Kann nur hoffen das es trotzdem was vernüftieges gibt an dem Ort.
Nur wieder etwas "altes"Wiederaufzubauen,ich weiss nicht.Dazu die Bauakedemie--die wird wahrscheinlich eher stehen als das dämliche "Stadtschloß".Wenn dann richtig,also her mit dem Festungsgraben,weg mit dem Kulturzentrum auf der Fischerinsel und her mit Neoaltbauten,weg mit den Plattenbauten hinter dem Staatsratgebaeude her mit dem alt Berliner Flair,das Staatsratgebäude sowieso weg damit.Der Alex wir auch wieder wie zu Kaisers Zeiten errichtet und dann holen wir die Preußen auf den Thron!
wrwg