Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Immer diese ollen Bayern! :evil: :abgelehnt: :motz: :angry: :aerger: :wall: :zunge: Schon wieder holten sie den Titel, und zu allem Überfluss auch noch kurz davor den DFB-Pokal. :angry: :angry:

:verweis: Denn der FC Hollywood Bavarian wurde jetzt bereits zum 20. mal Meister und zum 13. mal DFB-Pokalsieger.

Hoffentlich wird nächste Saison mal jemand anderes Meister.

Kurz zum Abstiegskampf: Ich hoffe, dass Kaiserslautern in Wolfsburg sieglos bleibt und absteigt. Kaiserslautern hätte eigentlich schon 2003 absteigen sollen, nach irgendwelchen Finanzskandalen, bekam aber nur für die damals darauffolgende Saison nur 6 Punkte abgezogen.

Gute Grüße, euer Ernest :zunge:

:motz: < Diese ollen Bayern!

• Die Doppelkombination Bayern / Bayern war mal wieder der zuverlässigste Tipp. Wie langweilig, aber dafür können die Münchener ja nix.

Was denkt ihr, wer schafft die direkte Quali: HSV oder Werder ?
    Wer steigt ab ? Die ewig Verschonten (FCK) oder die allseits beliebten :lach: Wolfsburger ?

Hamburg ist noch vor und hat ein Heimspiel, trotzdem tippe ich mal auf einen 1:3 - Auswärtssieg. Van der Vaart wird dem HSV fehlen, Werder etwas abgeklärter. Hoffe natürlich, daß es letztendlich beide Teams in die CL schaffen, auch weil es für mich die sympathischsten der BL sind.

In Wolfsburg wird es meiner Meinung nach ein 1:1 geben und damit werden die roten Teufel den Gang in Liga 2 antreten müssen.

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber ick wollte nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen.

• Zitat

Original von Melzmen
    Ich sag mal HSV und der FCK. Den Wolfsburgern hilft auch ihr vergrabenes Glücksschwein nichts :ja:.

:yau: Dann sind wir diesen überflüssigen Club aus der überflüssigen Stadt endlich los :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Bei der Frage ging es ja nicht um Symphatien! Mir wäre auch der FCK lieber in der BL, aber ich denke das die "Überflüssigen" es schaffen werden.
    Vorher schaffen wir es aber :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    :yau: Dann sind wir diesen überflüssigen Club aus der überflüssigen Stadt endlich los :biggrin:

Genau, viel Spaß beim Derby gegen Eisbein Union 8).

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.