Suche neue Herrausforderung ab sofort, Trainer A-Lizenz vorhanden.
Kontakt über PN, Email oder Hompage
!
Suche neue Herrausforderung ab sofort, Trainer A-Lizenz vorhanden.
Kontakt über PN, Email oder Hompage
!
Wie weit möchtest Du denn fahren? Wie soll das Solär aussehen ?
Danke für die Anfragen, es hat sich erledigt!
Da ich zur neuen Saison wieder als Trainer aktiv werden möchte, suche ich einen Verein in Berlin und Brandenburg!
Gerne eine 1. Herrenmannschaft oder eine Leistungsorientierte A- Jugend.
Trainer A- Lizenz vorhanden!!!!
Konntakt über Email, Pn oder Hompage !!!!!!!
das ging ja schnell... im januar hatte es sich noch erledigt und jetzt schon wieder auf jobsuche? :lupe: :help: :unknown: :steinigung: :banned: vielleicht sollte ich dir mal nachhilfe geben und dich ein paar tage begleiten?! :fussball: :schaf: :grindev: :schlaumeier: :yau:
Ich weiß zwar nicht was dich das angeht, aber es gibt auch Leute die beruflich eingespannt sind! Deshalb ja erst für die neue Saison!
Für mich hat es den Anschein, dass Du Deine Seite bekannt machen willst. Wenn ich Trainer wäre, dann hätte ich auch eine Vita über mich auf meiner Seite. Das ist nicht der Fall. Es kann aber auch sein das ich zu blöd zum Suchen bin.
Ich denke die Admins sollten hier mal reinschauen.
ZitatOriginal von TheSwan
Ich weiß zwar nicht was dich das angeht, aber es gibt auch Leute die beruflich eingespannt sind! Deshalb ja erst für die neue Saison!
das geht mich nix an. war doch nur ein spaß :wink: wünsche dir viel glück bei der trainersuche. die begleitung war doch nur eine anspielung auf meinen nick (der wiederum eine anspielung auf alle super-berater im fernsehen ist...=)...). a-lizenz ist doch auch schon ziemlich gut. ich wüsste sogar vereine für dich, aber die sind allesamt im westen.
ZitatOriginal von DerSupertrainer
ich wüsste sogar vereine für dich, aber die sind allesamt im westen.
falls der Westen für dich im ehemaligen West-Berlin beginnt, so scheint dein Wissen bezüglich TheSwan doch sehr begrenzt =)
So habe meine Hompage aus der Signatur wieder rausgenommen, es lag mir fern nur meine Hompage bekannt zu machen. Die betreibe ich nur so zum Zeitvertreib, es gibt doch genügend Trainer die eine eigene Hompage haben und von anderen die Arbeit machen lassen.