ZitatOriginal von salomon
Also herzlich willkommen, Brudervolk!
Richtich ... in der guten alten Hymne der Oranjes heisst es ja nicht ohne Grund "...ich bin von teutschem Blut..."
ZitatOriginal von salomon
Also herzlich willkommen, Brudervolk!
Richtich ... in der guten alten Hymne der Oranjes heisst es ja nicht ohne Grund "...ich bin von teutschem Blut..."
nun wenn ich den plan der engländer anschaue müssen die vorher durch holland :biggrin:
haben die oranjes etwa dafür unsere helmchen auf um uns zu beschützen?
ZitatOriginal von obiwan
nun wenn ich den plan der engländer anschaue müssen die vorher durch holland :biggrin:
haben die oranjes etwa dafür unsere helmchen auf um uns zu beschützen?
Hatte ich schon angemerkt!
Bei den Angriffsplänen haben die Inselaffen oder auch Kanisterköppe die Holländer vergessen. Die haben doch erst unsere Helme bekommen
Doch die deutschen Helme werden bei den holländischen Streitkräften nichts bewirken. Ein guter Helm macht noch keinen guten Soldaten aus und dann noch in der Farbe. Die Holländer haben doch bisher alles verloren, was es zu verlieren gibt
ZitatOriginal von studi-mutti
Doch die deutschen Helme werden bei den holländischen Streitkräften nichts bewirken. Ein guter Helm macht noch keinen guten Soldaten aus und dann noch in der Farbe. Die Holländer haben doch bisher alles verloren, was es zu verlieren gibt
sehr schön.. *grins
ich denke die farbe ist gut gewählt... zwischen den ganzen käse fällt das orange garnicht auf....
ZitatOriginal von 8.fet
sehr schön.. *grins
ich denke die farbe ist gut gewählt... zwischen den ganzen käse fällt das orange garnicht auf....
Vergesst mir die Tulpen nich :biggrin:
ausserdem passen die helme sehr gut zu den orangen holzschuhen....!
Im GRASgrünen Gelände sind sie damit aber denkbar schlecht getarnt :biggrin:
das gras in holland hat ne berauschende wirkung... grins
von daher is alles bunt....
Dann haben die Jungens von der Insel ja leichtes Spiel und die Kollegen in Friesland schnell überrannt ... :naja:
... na stehen wir eben mit NVA-Helm am Rhein auf Posten ...
Ich bin häufiger in den Niederlanden und habe dort immer gastfreundliche Menschen, freundliche Gesetze :wink:, leckere Pfannkuchen und hübsche Mädels erlebt. Aber Weltmeister wird Deutschland.