[offtopic]Sag mal bist Du der jenige, welcher, mal die N. *weisstschonwas* hat? =)
Drei Neue bei Dessau 05?!
-
-
Zitat
Original von jaspa
[offtopic]Sag mal bist Du der jenige, welcher, mal die N. *weisstschonwas* hat? =)Wen bitte schön meinst DU, jaspa???
Gruß
die Legende -
Na ganz klar: Jaspa meint denjenigen, der mal die N. *********** hat. Derjenige meldet sich dann schon - obwohl, das könnte mehrere betreffen.
Also ich z.B. hatte ääh kannte mal ne N. .... =)
Und nun wieder zurück zum Thema und nach Dessau
-
Muss aber nochmal fragen. Was ist den eine N.....?
-
Nicht "was ist eine N.?" sondern: "WER ist N.?"
ZitatOriginal von jaspa
[offtopic]Sag mal bist Du der jenige, welcher, mal die N. *weisstschonwas* hat? =) -
Dann verstehe ich aber: "welcher, mal die N. *weisstschonwas* hat?" nicht.
-
Na und genau das weiß:N.*weisstschonwas*hat,halt nicht...... :biggrin:
wrwg -
um zum Thema zurück zukommen:
Seit heute ist es amtlich, Dessau 05 hat die 3 geplanten Neuverpflichtungen getätigt. Damit könnten Ludek Altmann, Martin Mádera und Timo Lesch schon morgen beim Testspiel (falls es denn tatsächlich stattfinden sollten) gegen Grimma mitwirken.
Zudem wurde heute in einer Pressekonferenz der neue Kandidat für den Präsidentenposten vorgestellt. Mit Herrn Hans-Werner Pohl gibt es einen Kandidaten der mit der Baustoff-Service GmbH ein mittelstädniges Unternehmen in Dessau führt.
Wenn alles normal laufen sollte wird dieser Mitte Februar bei der anstehenden Wahlversammlung von den Mitgliedern zum neuen Präsidenten gekürt. -
Na dann
PROST !!!die Legende
-
Legende FCM: :drink: :drink: :drink:Nicht so viel ansonsten:
wrwg -
Zitat
Original von Paule
um zum Thema zurück zukommen:Seit heute ist es amtlich, Dessau 05 hat die 3 geplanten Neuverpflichtungen getätigt. Damit könnten Ludek Altmann, Martin Mádera und Timo Lesch schon morgen beim Testspiel (falls es denn tatsächlich stattfinden sollten) gegen Grimma mitwirken.
Zudem wurde heute in einer Pressekonferenz der neue Kandidat für den Präsidentenposten vorgestellt. Mit Herrn Hans-Werner Pohl gibt es einen Kandidaten der mit der Baustoff-Service GmbH ein mittelstädniges Unternehmen in Dessau führt.
Wenn alles normal laufen sollte wird dieser Mitte Februar bei der anstehenden Wahlversammlung von den Mitgliedern zum neuen Präsidenten gekürt.soso...Ist er nicht der Prokurist?Egal.
ZitatDann verstehe ich aber: "welcher, mal die N. *weisstschonwas* hat?" nicht.
Maßgenommen hat sozusagen.
Werft Roßlau. -
laut Pressemitteilung ist Herr Pohl:
Gesellschafter - Geschäftsführer
Baustoff-Service GmbHGeschäftsführer
Baustoff Service Grundbesitz GmbH
Stadtteil und Erlebniszentrum Waldsiedlung Kochstedt GmbHGesellschaftlich tätig
Wirtschafts- und Industrieclub Dessau (Präsidiumsmitglied)
Bündnissprecher "Sag ja zur Elbestadt Dessau Rosslau"----------------------------------------
Spiel gegen Grimma abgesagt!
-
Der Alte Herr Sprenger ist Chef von dem ganzen Vereinen. :biggrin:
-
Zitat
Original von jaspa
Der Alte Herr Sprenger ist Chef von dem ganzen Vereinen. :biggrin:Wer ist Sprenger ?
-
Die Black-White ULTRAS sind bis jetzt nur eine kleine Gruppe, aber mit der Zeit .......
-
@ Paule Herr Sprenger Senior ist Le Chef von IBD, Baustoffservice, STEWAK etc pp und Besitzer des Plattenbaus hinter "Der Zunge" in Dessau. Ich denke aus Altersgründen wird er wohl demnächst das Ruder abgeben, hat jedoch einen Sohn in der Firma.
Man hat halt früher viel mit Herrn v. d. Heydt(gesegnet sei er =) ), S + S, sowie der Palette rumgemoschelt, bzw. gearbeitet. Ein inniges Verhältniss zur AEM ist auch nicht von der Hand zu weisen.Man munkelt Bowlingabende von 05 finden und Zukunft in der "Heiderperle" statt und der Dieder soll in Zukunft das Soli "Sonneninsel Kochstedt" beehren... he he war ein Joke
@ B-W Ultras na dann willkommen im Verein, hab da noch ein Forum abzugeben =)
Und immer schön fröhlich bleiben!
-
Zitat
Original von B-W Ultras
Die Black-White ULTRAS sind bis jetzt nur eine kleine Gruppe, aber mit der Zeit .......Wie wäre es wenn ihr eure Cheerleader bei euch aufnehmt, dann seid ihr ein paar mehr und würdet die vielleicht schönste Ultra Gruppe im Land sein. Sind schon ein paar Schmucke Mädels dabei bei den Cheerleadern.
Ansonsten habt ihr ja nicht viel Potenzial für eine Verbandsligamannschaft. Im Vergleich dazu haben die Germanen aus Roßlau als Landesliga Mannschaft mehr Potenzial und selbst die ASG Vorwärts Dessau hat als Kreisklasse Mannschaft schon jede Menge Anhänger, wie mann bei den letzten Hallenturnieren sehen konnte. -
[SIZE=7]meiner ist länger, wetten?[/SIZE] =)
-
Was hat denn 05 für Fans? Welche die beim Stand von 5:0 anfangen mit singen Olé, Olé Olé
-
Richtig!
Und Ecke-Tor können sie auch noch!