Hallenturnier bei Minerva 93 !

• Gestern hatten wir ein Turnier bei Minerva 93 , wir haben den 2. Platz gemacht da sieht man das wir doch schlagbar sind !

Das Spiel gegen Minerva 93 war so was von Brutal ik glaube es gab 4 oder 5 Zeitstraffen und es musste wirklich nicht sein , die waren Gastgeber und machen voll die Bushido Stimmung !

Die Turnierzahlen !

GW Neukölln - Hertha 06 1 : 0 Szott

GW Neukölln - ASV Berlin 2 : 4 Locke , Johnny

GW Neukölln - Union 06 2 : 1 Locke , Riedel

GW Neukölln - Minerva 93 1 : 1 Becker

GW Neukölln - Con.Wilhelmsruh 2 : 1 Johnny * 2

• Zitat

Original von fisch
    toll und wer ist schuld das wir nicht gewonnen haben

Das habe ich vollkommen vergessen , ein Sieg gegen Minerva würde zum Sieg reichen ,

beim Stand von 1:1 und noch 20 Secunden auf der Uhr habe ich den Ball Super nach vorne gebtragen da stand nur noch der Torhüter vor mir , da hab ich einfach auf die rechte Seite gespielt und Fisch muss nur noch ins leere Tor 4 Secunden vor schluss einschieben , aber nein er vertendelt den Ball !

FISCH IST SCHULD ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: