Ich suche die gesamten Transfers für die Ostteams aus den Oberligen für die kommende Saison. Weiß leider nur sehr wenig
Transfers??
-
-
---> gesamte transfers ....??? die wüsste ich auch gerne :lol:
den fc eintracht schwerin verlassen mehrere (viele) spieler.
einige werden bei oberligisten unterkommen.
hamburg wird welche abbekommen :cry: -
Naja einfach nur die Transfers die ihr schon wisst. In Hamburg bekommt man ja leider nicht viel mit. Es wäre echt nett wenn man mir helfen kann. Ich weiß dass Zallman nach Neutrelitz wechselt
-
Diese Transfers weiß ich vielleicht könnt ihr ja die fehlenden hinzufügen:
1.FC Union Berlin
Zugänge: Björn Joppe ( VfL Bochum ); Frederic Page ( FC Aarau ); Dario Dabac ( Dyn. Dresden );
Achim Pfuderer ( TSV 1860 München )Abgänge: Ronny Nikol ( Energie Cottbus ); Heiner Backhaus ( Preußen Münster );
Holger Wehlage ( SV Werder Bremen/ war ausgeliehen ); Uche Igwe ( VfL Wolfsburg/
war ausgeliehen ); Sixten Veit, Steffen Menze, Andreas Ruhmland, Hristo Koilov,
Yoessef El Akchaoui ( ... unbekannt ... ); Sven Beuckert ( MSV Duisburg )Lichtenberg 47
Zugänge:
Abgänge: Christoph Gombert ( ... unbekannt ... )
Energie Cottbus
Profis
Zugänge: Björn Brunnemann ( FC Hansa Rostock (A) ); Ronny Nikol ( 1.FC Union Berlin );
Benjamin Schöckel ( VfR Aalen )Abgänge: Silvio Schröter, Andre Lenz ( TSV 1860 München ); Paulo Rink, Andrzej Kobylanski,
Andrzej Juskowiak ( ... unbekannt ... );SV Babelsberg
Zugänge:
Abgänge: Michael Lorenz ( SC Paderborn ); Oliver Herber, Lars Kampf, Almedin Civa,
Martino Gatti, Stephan Schmidt, Mats Wejsfeldt ( ... unbekannt ... ); Vladan Milovanovic,
Slawomir Chalaskiewicz ( Karriere - Ende )FC Hansa Rostock
Profis
Zugänge: Thomas Schultz ( Farum BK )
Abgänge: Peter Wibran, Timo Lange ( ... unbekannt ... ); Andreas Jakobsson
( Brøndby Kopenhagen ); Bachirou Salou ( Karriere-Ende ); Dietmar Hirsch ( MSV Duisburg )Amateure
Zugänge:
Abgänge: Björn Brunnemann ( Energie Cottbus )
FC Schönberg
Zugänge:
Abgänge: Enrico Neitzel, Sören Warnick ( ... unbekannt ... )
TSG Neustrelitz
Zugänge: Marco Zallmann ( VfB Lübeck )
Abgänge: Sandro Stallbaum ( SV Werder Bremen (A) )
-
Chemnitzer FC
Zugänge: Sebastian Arzt ( FSV Zwickau );
Abgänge: Steffen Süssner ( ... unbekannt ... ); Martin Chudzik ( FSV Zwickau ); Ersin
Demir ( FC Augsburg )Dresdner SC
Zugänge:
Abgänge: Thomas Hoßmang (...vereinslos...); René Trehkopf (Erzgebirge Aue); Enrico
Keller (1.SC Feucht); Robert Krause ( Neugersdorf )Erzgebirge Aue
Zugänge: René Krasselt ( VFC Plauen ); Borislav Tomoski ( Rot Weiß Essen );
René Trehkopf ( Dresdner SC );Abgänge:
FC Oberlausitz Neugersdorf
Zugänge: Robert Krause ( Dresdner SC )
Abgänge:
FSV Zwickau
Zugänge: Daniel Fahrenholz ( VFC Plauen ); Martin Chudzik ( Chemnitzer FC )
Abgänge: Sebastian Arzt ( Chemnitzer FC ); Holger Krauß ( Hallescher FC );
Dynamo Dresden
Zugänge: Ronny Scholze ( Borussia Neunkirchen );
Abgänge: Frank Paulus (Alemannia Aachen); Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg);
Dario Dabac (1.FC Union Berlin); Rüdiger Huster, Daniel Petrowsky ( ... vereinslos ... );VFC Plauen
Zugänge:
Abgänge: René Krasselt ( Erzgebirge Aue )
VfB Leipzig
Zugänge: Peter Freund ( VfB Leipzig ); Christian Bölke ( Lok Stendal )
Abgänge:
RW Erfurt
Zugänge:
Abgänge: Björn Laars, Christian Sträßer, Bruno Akrapovic, Norman Loose, Silvio Pätz,
Jakob Lisek, Tomasz Szewczuk, Enis Dzihic, Patrick Hornung ( ... unbekannt ... )Carl Zeiss Jena
Zugänge: Daniel Gunkel ( Preußen Münster )
Abgänge: Gediminas Sugzda ( ... unbekannt ... ); Robert Paul ( SV Werder Bremen (A) )
So das waren jetzt alle. Da fehlen viele Teams wo ich kein Transfer weiß. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
-
beim VfB stehen 2 Abgänge jetzt schon fest Peter Freund kehrt zum HFC zurück und Nicky Adler wechselt zu 1860
-
TSG Neustrelitz
Zugang: Matthias Nowack (Tollense Neubrandeburg)
-
Haste ein paar Infos über Nowack????
-
FC Oberlausitz Neugersdorf
Zugänge: Knut Michael , Robert Krause(DSC), Dörner (FCL Hoyerswerda)
Abgänge: -
-
Tomoski wechselt nicht zu Aue.Er wechselt zu Paderborn!
-
@ Chivu
Wie heißt Dörner mit Vornamen?????? :oops:
-
Hansa hat wohl Shergo Biran (Tennis Borussia Berlin) verpflichtet. ´Kann mir nen TeBe Fan sagen was seine Fähigkeiten sind und wieviele Tore er machte???
-
ich spring mal ein : Steffen Dörner heißt der Neugersdorfer Neuzugang und Biran hat dieses Jahr 22 Treffer markiert
-
Besten Dank!!!!!!! Weiß jemand schon wen die Aufsteiger in die OL's verpflichtet haben???
-
Achja mir fehlen die Transfers von Hertha BSC (A); TeBe Berlin und Türkiyemspor!!! Wisst ihr da welche
-
Christian Fährmann wechselt von TeBe zum Halleschen FC. Der Typ ist 27 Jahre und spielte u.a. schon für Hertha und Union. Er bekommt nen 2 Jahresvertrag.
-
OK dazu geht noch Shergo Biran zu den FC Hansa Amateuren
-
Auf Biran dürfen sich die Hanseaten schonmal freuen. Shergo ist wirklich ein Klassestürmer....
Sebastian Radtke wechselt wahrscheinlich (laut Kicker) von TeBe nach Bielefeld zur Arminia.
Gruß Endi -
DER "BERLINER" AUFSTEIGER YESILYURT HAT SICH BIS JETZT MARTINO GATTI VOM SVB 03 GEHOLT!!!!
-
der VFB Leipzig hat sich Christian Mittenzwei von Hertha(A) geangelt..ein echt klasse Stürmer.
*Snief* <denkt an die Zeiten als "Mitte" noch bei Stahl Riesa 98 stürmte