@ manni jr.
Bin 1978 aus Pütt weggezogen.
Hatte in der sogenannten Städtischen Sporthalle meinen Schulsport.
Die anderen beiden Hallen kenne ich nicht.
@ manni jr.
Bin 1978 aus Pütt weggezogen.
Hatte in der sogenannten Städtischen Sporthalle meinen Schulsport.
Die anderen beiden Hallen kenne ich nicht.
gustav
na alte wie gehts?bist sa in güstrow am start?
Habe gehört wir sehen uns im sommer in mestlin?
Was war los mit deiner truppe letzten freitag habe gehört du hattest einige probleme?;-)
Abends aber anscheind nicht mehr wo ich versucht habe dich zu erreichen.;-)
Das mit der wahl zum besten torwart ist dann natürlich eine schweinerei.dann sollten sie das doch gleich selber wählen dann spart man papier und es kommen keine konflikte wie jetzt dabei raus.
Stimmt, jetzt kann ich mich erinnern, du hattest noch angerufen.. Aber da waren bei mir schon ganz schön die Lampen an
Ja hab gestern mit erstaunen einen Eintrag von Schwatter im Gästebuch der Verantstaltung gelesen, wollte das Tunier eigentlich nicht so an die große Glocke hängen, damit wir uns schön das Preisgeld einsacken können Das ihr jetzt mit von der Partie seit, macht die Sache natürlch nur noch spannender!!! Schlagt ihr denn auch schon am Freitagabend eure Zelte auf und besucht die Schlagerparty am Abend vor dem Event oder macht ihr Spielvorbereitung?? Um den Tuniersieg zu sichern, liebäugeln von uns schon einige mit einem Trainingslager ne Woche vorher :cool:
Hmm, mit Güßtrow weiß ich noch nicht genau.. Wollte meine Hallentrainerlaufbahn nach dem Debakel vom Freitag, für dies Jahr, eigentlich niederlegen.. Mal gucken.. Wer fährt denn von euch alles mit und welche Mannschaften sind denn da??
also wir werden da auch freitag unse zelte aufschlagen.aber ein trainingslager brauchen wir nicht muss so gehen.
zu güstrow:
I. Gruppe
Lübz
Graal Müritz
Bentwisch
Schönberg
Malchow
II.Gruppe
Rostocker fc
güstrow
sievershagen
Ludwigslust/Grabow
eintracht schwerin
Also eigentlich gut besetztes Turnier.
fahren mit alle mann hin die einigermaßen spielen können in der Halle.Außer steve der muss arbeiten.
Also lass dich nicht lumpen und komm lang.können dann ja denn ein oder anderen Kaffee trinken nach dem turnier.;-)
Also was ist nun?
Oh ha, das ist ja echt gut besetzt, weiß gar nicht was wir mit unseren Antihallenspielern da wollen Aber denk mal schon das ich dann auch von der Partie bin. Sei doch froh das Steve Arbeiten muss, er is doch eh nur einer fürs grobe und fürs zerstören das kannst ihn ruhig stecken.. Ach und wenn Andy mitkommt, dann kannst ihn mal sagen, dass er endlich an mein filmchen denken soll..
ZitatOriginal von gustav jr.
..... dass er endlich an mein filmchen denken soll..
ach ne, schaust du auch diese streifen?!?!
hmmm, ich finde live und in echt immer besser, aber wenns anders nicht geht .... kopf hoch, wird schon