Soll ja nicht ungelesen bleiben!
-
-
Glückwunsch alter Sack!!
-
Naja, dann mal Glückwunsch
-
Man müsst ihr KWer euch wieder selber feiern, weil es kein anderer macht???
:birthday:
Ich wünsche den "Zwillingen" Fonti und schniks alles gute zum 27. Nur gehts wirklich stramm auf die 30 zu. Aber 27 ist ja das beste Fußballeralter. Ich frag mich bloß wie ihr Zwillinge sein könnt? Das einzige in dem ihr euch annähernd ähnlich seid, ist euer Körper.
Ich hoffe die entsprechenden Feierlichkeiten finden auch noch statt. :musik:
-
Happy Birthday euch beiden!!!
Freue mich übrigens schon darauf, wenn ihr beiden mich wieder von der Bank aus anfeuert.
Greife ab Montag wieder an!!!
Und nicht vergessen immer locker bleiben!!!
alter Sack schniks!
Die Jungschen Dinger stehen doch auf alte Säcke, die wissen wie man sich beim Limbo bewegen muss.
-
Zitat
Original von dynamo81
Greife ab Montag wieder an!!!Na dann werde ich wohl auch dabei sein, werde Dich stützen.. und ich hoffe wir können zusammen dem suppi einen unvergesslichen 1. Spieltag nach der Winterpasue bereiten =)
-
:blah:
-
:flower: :blume: :flower:
ALLES GUTE AN ROMAN ZUM 25. GEBURTSTAG!!
meine wunsch für mich mal wieder zusammen mit Dir in einer mannschaft zu spielen
:biggrin:
:birthday: -
schließe mich an,herzlichen glückwunsch.
man is der alt
-
jo, von mir auch alles Gute zum Schlüpftag
und hier noch nen Ständchen :musik:
-
Zitat
Original von Dynamo76
meine wunsch für mich mal wieder zusammen mit Dir in einer mannschaft zu spielen
:biggrin:
:birthday:Na die Mannschaft muss wohl erstmal gegründet werden.
Wünsche Dynamo81 natürlich auch allet jute zum Geburtstag. Hoffe das die Knochen mal wieder einen Einsatz auf dem grünen Rasen zulassen und hoffe, dass der Geist weiterhin so engagiert für die KWer Dynamos arbeitet. Die persönlichen Glückwünsche gibts dann heute Abend.
-
man kann nicht alle Geburtstage im Kopf haben. Da ist manchmal einHinweis nicht schlecht. Auch von mir alls KWerMiersdorfer alles Gute an Roman.
-
Zitat
Original von Dynamo76
:birthday:Ich wünsche Dynamo81 natürlich auch alles gute zum Geburtstag
MFG Enrico :megacool:
-
Na dann von mir auch mal die besten Glückwünsche!!
Im "hässlichen" SIX reingefeiert??
-
..nö gestern bei den Hockey[SIZE=7]damen[/SIZE] =) auf dem Sportplatz am Nottekanal eine Hutparty abgehalten... und ich war nicht dabei, hatte halt kein Bock auf 2-stündigen Pendelverkehr nach DownTownKW, sorry!!!
@d81, wird nächste Woche auf Kosten meiner EX nachgeholt, oder?? =)
-
auch von mir ein herzlichen
-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Hat mich echt gefreut!
Die Party am Samstag war auch echt der Hammer. Bei solch gerammelt voller Tanzfläche, läßts sich aber auch vorzüglich feiern.
-
Auch wenn noch lange nicht der Landesklasse
trotzdem hier in diesem Teil des Forums
alles alles Gute QuickMick zum 22.
Lass es krachen
!! -
Vielen Dank für Die Glückwünsche Dynamo, bin grad wieder von den Toten auf erstanden, man war das ne Nacht.
Also dann Danke nochmal
gruß der Mick
-
:birthday:
Wünsche einem unser größten Kritiker alles Gute zu seinem heutigen Ehrentag. Aus Respekt verzichte ich natürlich auf die Altersangabe.
Bleib wir du bist und herzlichen Dank für dein Engagement.
Pantelic, für den UEFA-Cup wirds wohl nicht mehr reichen. Aber noch hast du mit den Dynamos ein heißes Eisen im Aufstiegsfeuer. Vielleicht ergibt sich ja am Samstag die Gelegenheit zum :drink:.
Also nochmals :birthday: und viel Spaß heute Abend.
Viele Grüße aus der baldigen Erstligastadt.