Soll ja nicht ungelesen bleiben!
-
-
Die besten Glückwünsche an die beiden Großnasen des KWer Fußballvereins zum gemeinsamen 60. Geburtstag. Ich wünsche euch weiterhin sportliches Können, männliche Attraktivität und geistige Frische.
Ick freu mich auf Samstag.
-
Schliess mich den Glückwünschen des Cottbussers an! Gratulerer med dagen! Wünsche euch auch für die nächsten 60 Jahre Spielwitz, Schnelligkeit und allzeit genügend
-
Bin ja ein freundlicher Mensch und wollte mich den Glückwünschen bezüglich des einen Jubilaren, den ich am Samstag in Wildau persönlich kennen lernen durfte (Stichwort: Fahrer ) anschließen. Alles Gute zur dritten Null...
-
Bin ja ein freundlicher Mensch und wollte mich den Glückwünschen bezüglich des einen Jubilaren, den ich am Samstag in Wildau persönlich kennen lernen durfte (Stichwort: Fahrer ) anschließen. Alles Gute zur dritten Null...
NIE WIEDER!!!!
-
Glückwunsch dynamo81 zur B-Lizenz! Weiter so...
-
Alles Gute Pante! Vor allem nur das Beste für die alte Dame...
-
Happy Birthday Pantelic, allet Jute ausse Nachbargemeinde inne alte Heimatgemeinde
-
Hey Leute, ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben sollte, also hab ich mich hierfür entschieden!
Für alle Interessierten hier eine Info zum Nachholespieltag:
Landesliga
Waltersdorf - Miersdorf
am Donnerstag, den 1.4. um 18 uhr!!!
-
Und wer hat dann was zu feiern?? Muss ja auch irgendwie hier reinpassen...
-
Und wer hat dann was zu feiern?? Muss ja auch irgendwie hier reinpassen...
vll 09 den nichtabstieg
-
baut da schon jemand einer erneuten niederlage vor???? ihr hebt doch nicht etwa die beine?????
zwei vorverkaufsstellen haben mich heute ausschliesslich an die morgige abendkasse verwiesen. ich hoffe ich habe noch glück, da ich es nicht pünktlich schaffen werde. ich bin gespannt.btt
-
baut da schon jemand einer erneuten niederlage vor????
- ich hoffe doch mal nicht.....
ihr hebt doch nicht etwa die beine?????
- kann ich mir im Rückblick auf das Hinspiel und auch hinsichtlich der Brisanz vorheriger Duelle schwerlich vorstellen
zwei vorverkaufsstellen haben mich heute ausschliesslich an die morgige abendkasse verwiesen. ich hoffe ich habe noch glück, da ich es nicht pünktlich schaffen werde. ich bin gespannt. btttja pante- wirste dann wohl Pech haben und inne Dag-Dunkel-Arena inne 2te Reihe hinter der Barriere stehen - wobei wir Schrumpfgermanen schon eingeschränkt bezüglich der Sichtqualität sind. Also flinke Füße,oder wie Gorbi sagte: "Wer zu spät kommt......."
In dem Sinne - M/Z gewinne