Soll ja nicht ungelesen bleiben!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bommel!!!
-
alles gute auch von mir an meinen alten trainer
-
bommel auch von mir alles erdenklich gute.
mich würde interessieren wie du die geburtstagsgrüsse aus der rot weissen waldstation aufgenommen hast????
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, v.a.D. in Beruf und Gesundheit..
und natürlich das deine sportlichen Ziele mit deinem neuen Verein in Erfüllung gehen.. -
Dem kann ich mich nur anschließen! Bommel, alles Gute auch aus dem schönen Norwegen, laß es dir gut gehen, viel Erfolg im privaten, beruflich und bei Grün-Weiß-wasweißichwiedieheissen
:tanz: :birthday:
-
-
zwar spät, aber besser als nie: alles, alles gute zum geburtstag für dich, bommel! beste grüße und wünsche in die lausitz! bleib gesund und erfreu uns ab und zu mit deiner anwesenheit! lg billsen
-
ick schließ mich mal an...
allet jute zum burzeltach lieber cottbuser, viel erfolg im privaten und auch im sportlichen bereich....
ps. erste liga
-
Bommel ... Geburtstag; ... Bommel ... Geburtstag;
Bommel, Bommel, Bommel ... Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag
alles gute lieber Thomas!!
bis morjen !!! -
Besten Dank für die zahlreichen Glückwünsche an Alle.
Pantelic
Naja das war schon ne geflegte Überrasschung gestern im Briefkasten. Ich geh davon aus, dass ich mit den Bildern und vor allem der Medaille jetzt Ehrenmitglied in Miersdorf bin und ich nie mehr Eintritt am Wüstemarker Weg bezahlen muss.Vielleicht kann ja Teamgeist oder du mal einen kleinen Gruß an Lothar und seine Bärenhöhle schicken. Ich werde natürlich demnächst auch mal persönlich vorbeischauen.
-
haben die M/zler etwa ein Abwehrproblem, wenn sie sich schon wieder überall einkratzen müssen....
-
@ Bommel: natürlich richte ich Deine Grüße an die Bärenhöhle aus.
Und da ich nicht weiß, ob sich Marek gemeldet hat(ist im Urlaub) auch von ihm,mir und dem Patenkind Luca ales Gute. -
Zitat
Original von dynamo81
haben die M/zler etwa ein Abwehrproblem, wenn sie sich schon wieder überall einkratzen müssen....Der einzige, der hier ein Problem zu haben scheint bist DU lieber dynamo81. Dies ist mehr oder weniger ein Geburtstags-Thread mit vielen nett und ernst gemeinten Glückwünschen. Das du nicht akzeptieren kannst, dass es woanders momentan ein bisschen besser läuft, hast du ja oft genug gezeigt!
-
-
Glückwunsch Großer, sowie alles Gute im Privaten und viel Glück beim bevorstehenden Saisonstart!
-
Kann mich da nur anschliessen, alte Wade....wenn auch ein bißchen spät....
sehen uns spätestens nächste Woche im Schuppen oder zum LL-Auftakt
-
danke jungs....
Kann mich da nur anschliessen, alte Wade....wenn auch ein bißchen spät....
sehen uns spätestens nächste Woche im Schuppen oder zum LL-Auftakt
ick komm langsam weg vom schuppen
-