Hallenfußballturnier in Wittenberg

  • Hi,
    mir war so als ob bald ein Hallenfußballturnier in Wittenberg statt finden soll, nur finde ich im Netz einfach keine News dazu und die Zeitung in der das stand ist auch auf ominöse art und weise verschwunden*gg*
    Hat da jemand Infos zu?


    Die Edit merkt an, dass ich Infos zum Turnier suche und nicht zum verschwinden meiner Zeitung :rofl:

  • Richtig, Sonntag 08.01.06 Stadthalle Wittenberg-SPK-Cup.
    Beginn 11.00 Uhr
    Teilnehmer:
    GW Piesteritz
    FSV Hettstedt
    Energie Cottbus II
    LOK Leipzig



    BFC Dynamo
    Grün-Weiß Wolfen
    Bekescaba (Ungarn 3.Liga)
    Kreisauswahl Wittenberg

  • Zitat

    Original von Soran
    Öh sollte Wolfen am 8.1. nicht beim Hallenturnier in Sandersdorf teilnehmen? :D
    Oder haben die ihre Manschaft zweigeteilt?


    Ansonsten kein schlecht besetztes Turnier.


    Mach mer doch auch!Denke ma,das fürn BFC und LOK,sowie Piesteritz auch der 2.Anzug reicht :biggrin: :biggrin:
    ...und die andere Hälfte haut Euch dann weg :rofl: :rofl:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Entnommen der HP des FC Grün Weiß Piesteritz .


    9.SPARKASSEN-CUP
    OBERLIGIST FC ENERGIE COTTBUS II GEWINNT 2006 TROPHÄE


    In einem heißumkämpften Finale bezwang der Oberligist vom FC Energie Cottbus II den Gastgeber vom FC Grün-Weiß Piesteritz mit 3:0. Beide Teams trafen bereits in der Vorrunde aufeinander,da allerdings konnte der Verbandsligist noch mit 3:1 gewinnen.


    Beide Teams spielten in der Vorrunde in der Staffel A und da setzte sich der Gastgeber nach Siegen gegen den Landesligaspitzenreiter FSV Hettstedt (4:1) sowie gegen den 1.FC Lok Leipzig (2:1) als Gruppenerster durch. Die Cottbusreserve verlor zwar gegen die Gastgeber mit 1:3, gewannen aber gegen den 1.FC Lok Leipzig (4:1) und gegen den FSV Hettstedt (5:1) und qualifizierten sich als Gruppenzweiter fürs Halbfinale.


    In der Gruppe B waren nach der Vorrunde gleich 3 Mannschaften punktgleich. Hier setzte sich überraschend die Wittenberger Kreisauswahlmannschaft (4:0 gegen Bekescsaba/Ungarn, 1:3 gegen Grün-weiß Wolfen, 5:2 gegen den BFC Dynamo) mit dem besseren Torverhältnis als Gruppenerster durch. Zweiter wurde Verbandsligist FC Grün-Weiß Wolfen (2:1 gegen den BFC, 3:1 gegen Bekescsaba) vor dem punktgleichen ehemaligen DDR-Serienmeister BFC Dynamo (2:1 gegen Bekescsaba)


    Im ersten Halbfinale gewannen erneut die Volksparkjungs vom heimischen FC Grün-Weiß Piesteritz gegen ihren Namensvetter aus Wolfen mit 4:0 und im zweiten Halbfinale fertigten die Cottbusser die Wittenberger Kreisauswahl mit 8:0 ab.


    Das Spiel um Platz 3 gewannen die Wolfener knapp mit 2:1 gegen die Kreisauswahl und im Finale ging es zwischen den Gastgebern und dem Oberligisten heiß her. Viele kleine Nichklichkeiten auf beiden Seiten heißten die Atmosphäre zusätzlich an, doch am Ende setzten sich die erfahreneren Spieler des FC Energie Cottbus II klar mit 3:0 durch und gewannen den Pott. - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -




    Als bester Spieler wurde Andreas Jaekel vom FC Grün-Weiß Wolfen, als bester Torwart Jan Lindemann vom gastgebenden FC Grün-Weiß Piesteritz und als bester Torschütze Romano Linder vom Turniersieger FC Energie Cottbus II ausgezeichnet.

  • was denn was denn? So aktuell is die Homepage WOW *gg*
    gestern stand glaub ich noch was vom Landespokalhalbfinale da... ohne Ergebniss *rofl*



    Naja das Ergeniss: Joa was soll man sagen, is halt Hallenfußball :biggrin: