Fans beim Hallenturnier !

• Allso ich weiss nicht von welcher Mannschaft das Fans waren aber das waren keine Fans ondern Vollidioten , ich saß auf der gegen tribüne und muss sagen das ich mit meinen Männern wir waren ca . 25 Mann schon auf die andere Seite gehen wollten und dan wäre was passiert die haben Bälle aufs Spielfeld geworfen und habne sich gegenüber anderen Mannschaften richtig scheiße verhalten , ein Glück hat sie jemand rausgeschmißen diese Volltrotteln.

Gruss

johnny

• Nun bleib mal ganz ruhig. Die Fans haben alle was getrunken und dass es mal zu verbalen Attacken kommt, kann ja mal passieren. Da muss man dann halt durch. Es wurde keiner geschlagen, zumindest so weit ich weiß und die Empi-Fans haben wenigstens Stimmung gemacht in der toten Halle. Gruß

• Stimmung ohne Alk haben auch die ABC Fans gemacht !

Und was heisst hier wurde ja keiner geschlagen ? muss den jemand erst geschlagen werden damit was passiert ?
    Einer ist aufs Spielfeld gelaufen von den , der mit dem Gipsarm und genau wo GW Neukölln ein Tor schießen konnte haben die einen 2. Ball aufs Spielfeld geworfen .
    Ich fand die nicht so gut .......... meine Meinung !

• Zitat

Original von hanuschka
    Das wusste ich nicht, dass ein Spiel beeinflusst wurde. Da war ich nicht mehr da.

Aber das muss nicht sein, da hast du recht.

Egal ja bei uns in Neukölln unter Ausländern gibt es ein Sprichwort " So ist Fussball "

• Von einem ordner die Brille wurde auch zerstört , ich stand direkt daneben. das wra da wo die Emporfans zum gehen aufgefordert wurden.
    ch meine so schlimm wars auch nicht. Wenn alles friedlich auf der Welt wäre , wäre es ja toll :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"