Lichtenberg 47 hat sich zur Winterpause mit zwei Spielern verstärkt.
Mit Marcel Schreck(Grün Weiss Neukölln, 1.FC Union Berlin) kommt ein Spieler mit Verbandsligaerfahrung.Desweiteren kommt mit Matthias Pahlow(Grün Weiss Neukölln, BFC Preussen, Reinickendorfer Füchse) ein Spieler mit Oberliga Erfahrung.
Lichtenberg 47 verstärkt sich
-
-
...dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen...:D
F O R Z A E A B !!!
-
Zitat
Original von P_47
...dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen...:DF O R Z A E A B !!!
Hör ich da etwas Ironie heraus?!
-
Zitat
Original von P_47
...dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen...:DF O R Z A E A B !!!
Ich habe ja noch eine klein bißchen Hoffnung, dass 47 die Klasse hält.
-
Schreck und Pahlow sind eigentlich Top-Leute. Eigentlich, weil...
Schreck schon eine ganze Weile wegen Knieproblemen nicht gespielt hat. Operationen standen (stehen?) an. Pahlow einfach mal geschätzte acht Kilo zuviel drauf hat. Mich wundern die Wechsel zu Lichtenberg 47. Sportlich sind sie ansonsten gute Leute...
-
Zitat
Junior XL RE: Lichtenberg 47 verstärkt sich
Zitat: Original von P_47
...dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen...F O R Z A E A B !!!
Hör ich da etwas Ironie heraus?!
Was issen Ironie...?...
-
Von Matze hab ich ein super freistoss gegen TeBe 2 gesehn aus 40 Metern ins Dreiangel aber das war es auch schon von der Hinrunde , es sind bestimmt 12 Kilo zuviel !
-
...bei dem bevorstehenden durchmarsch ohne niederlage inna rückrunde koof ick ihm zum saisonende n schnitzel, damit der junge wieder zu kräften kommt...
-
Zitat
Original von P_47
...bei dem bevorstehenden durchmarsch ohne niederlage inna rückrunde koof ick ihm zum saisonende n schnitzel, damit der junge wieder zu kräften kommt...wem ?
-
hättste ma weiter hochjescrollt, dein eigener beitrag jibt dir ne antwort
-
Zitat
Original von P_47
hättste ma weiter hochjescrollt, dein eigener beitrag jibt dir ne antwortEr ist doch schon Fett genug und Lichtenberg steigt sowieso ab !
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Er ist doch schon Fett genug und Lichtenberg steigt sowieso ab !
...im leben nich...
-
-
Ich glaube auch nicht, dass Lichtenberg 47 absteigt,da sie ein guten Kader haben um in der Verbandsliga mitspielen zu können!!!
Desweiteren schätz ich die beiden Neuzugänge so ein,dass sie der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen werden.
Marcel Schreck war länger verletzt,aber ist jetzt wieder richtig gesund und fit.
Wenn L47 die leichten Abwehrfehler abstellen kann und sich ein wenig Glück im Angriff erarbeiten,dann dürfte der Abstieg schnell kein Tema mehr sein. -
...dit könn wa uns jenauer ankieken:
07.01.2006 14:00 Lichtenberg 47 – Fortuna Biesdorf
-
Der Marcel Schreck hier ?
hier klicken [Blockierte Grafik: http://www.tsvrudow.de/forum2/images/smiles/ablachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.tsvrudow.de/forum2/images/smiles/lol.gif]
(Windows Media-Player o.ä. notwendig)Bitte entschuldigt die schlechte Qualität und die lange Ladezeit, aber die Aufnahmen sind ja schon ein paar Jahre alt...............
-
-