Du bist Deutschland !

• Wenn du aus dem was Lücke ausdrückt, und vor alem aus dem wie er es ausdrückt, nicht schliessen kannst, dass er ein überdurschnittlich dummes Menschenkind ist, scheinst du vielleicht auch nicht der hellste zu sein.

Übrigens: Dummheit ist nichts schlimmes, man muss sich ihrer nur bewußt sein.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wenn du aus dem was Lücke ausdrückt, und vor alem aus dem wie er es ausdrückt, nicht schliessen kannst, dass er ein überdurschnittlich dummes Menschenkind ist, scheinst du vielleicht auch nicht der hellste zu sein.

das du aus einigen beiträge einen menschen so gut einschätzen kannst und ihn in die kategorie "überdurschnittlich dummes Menschenkind" stecken kannst is doch sehr bemerkenswert

ich würde mir das nicht zutrauen (bin ja auch vielleicht nicht so helle wie du)

jemanden der seine meinung vertritt (so absurd sie auch ist) sollte man mit argumenten und gegebenenfalls mit gegendarstellungen antworten und nicht mit verbalen angriffen und beleidigungen

Zitat

Original von claus bombudane

denk mal drüber nach :ja:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Leute, hier gehts nicht um Lücke sondern um die Kampagne gegen Asamoah. Diese war nicht in Ordnung. Lücke als Nazi und dumm hinzustellen ist auch nicht okay. Vielleicht kann man ihm (Lücke) ja einige Argumente vorweisen, daß er seine Meinung nochmal überdenkt. Anstatt sich hier gegenseitig anzumachen.