Ich denke zu Fanfreundschaften sollte man stehen....Ich bin Fan von 2 Mannschaften HFC steht dort nur weil diese mit dem Lok befreundet sind und eine Sympatie von mir besteht und ich mit Freunden von Lok öfters mal zum HFC fahre...!!
Fanfreundschaften in der Verbandsliga!!
-
-
Am 7.01 um 14.00 Uhr startet der 2. Hoppe & Müller Consulting GbR - Cup in Calbe !
Gruppe A : - VFB Germania Halberstadt
- 1.FC Magdeburg ( A-Jugend )
- TSV G-W Kleinmühlingen/Zens
- Schönebecker SCGruppe B : - TSV Völpke
- TSG Calbe
- FSV Blau-Weiss Biere
- BSV EickendorfDa wirds bestimmt das ein oder anderer Spannende Duell geben .
Gerade bei Spielen in denen sich David - Goliad gegenübestehen . -
Und was hat das hier zu suchen?
-
Zitat
Original von Mukor
Und was hat das hier zu suchen?Bist du blind?
Das ist ein Beispiel für Fanfreundschaften, das sieht man doch! -
Zitat
Original von Ruppi94
... wenn du am 6.Januar auch nach Wolfen kommst können wir unsere Fanfreundschaft bei einem gemütlichen Bierchen noch etwas vertiefen Und bring gleich noch SGU mit,kömmer ma diskutieren ...... bin bestimmt da.
ZitatOriginal von Ruppi94
... warum ihr aus Sandersdorf immer eure Kinder nach Wolfen in die Schule schickt... nehme mal an, weil die Wolfner ihre Kinder zu der Zeit auf'm Wochenmarkt klauen schicken, oder so ähnlich?
ZitatOriginal von Ruppi94...
Und wenns gefallen hat, können wir das ja Sonntag bei Eurem Hallenturnier nochmal ...... Eis lecken??? :biggrin:
Gesundes Neues!
-
Zitat
Original von Soran
Bist du blind?
Das ist ein Beispiel für Fanfreundschaften, das sieht man doch!Oh tut mir leid. Hab ich anscheinend überlesen. Naja passiert.
-
Zitat
Original von Ruppi94
... wenn du am 6.Januar auch nach Wolfen kommst können wir unsere Fanfreundschaft bei einem gemütlichen Bierchen noch etwas vertiefen Und bring gleich noch SGU mit,kömmer ma diskutieren ...Muss arbeiten an dem Tag, da das ja kein bundesweiter Feiertag ist!
ZitatOriginal von Ruppi94...
Und wenns gefallen hat, können wir das ja Sonntag bei Eurem Hallenturnier nochmal ...Mal schaun, ob es mich in die Halle treibt!
bin nicht so ein Fan von Hallenturnieren!Gruss