...deshalb findet am 26.12. von 10-17Uhr in der Paul-Dinter-Halle Königs Wusterhauseen das Vereinsinterne Turnier der Eintracht aus KW statt!! Vielleicht finden sich ja einige User dieses Forums egal welchen Vereins(gerne auch welche aus dem Siegerteam des NOFB-Turniers) die sich am 2. Weihnachtsfeiertag sportlich betätigen wollen!! Bei Interesse bitte schnell bei mir melden!!

Weg mit dem Weihnachtsspeck...
-
-
:lupe: :time:
-
Zitat
Original von Dynamo76
:lupe: :time:..bisher wohl nur DKR78, dynamo81, Pantelic und TaliJan... wer will noch???
-
Also soweit ich weiß, konnte am gestrigen Abend in Ludwigsfelde noch fisico für das Team verpflichtet werden.
Fährt das NOFB-Team vorher noch ins Trainingslager?
"Die bei Tino Sitzer" sind schon heiß und wollen Ihren Vizetitel vom letzten Jahr verbessern. -
Spielst Du bitte auch bei uns??? Bitte Bitte Bitte!!! Und mit Fisico haben wir ja dann einen der den Kasten sauber hält, oder...
-
Ha, die Ablöse könnt ihr gar nicht bezahlen. Ich muß heute unterm Weihnachtsbaum erstmal noch meinen Bruder von einer Teilnahme überzeugen. Da ist deine Anwesenheit natürlich ein schweres Argument.
Ich geh mal davon aus, dass fisico das Tor hüten wird.
-
Zitat
Original von der cottbuser
Ich muß heute unterm Weihnachtsbaum erstmal noch meinen Bruder von einer Teilnahme überzeugen.:razz:
-
So Teilnahme von SK Hütten ist gesichert. Da könnte man ja auch eine Revival A-Juniorenmannschaft mit Hütten, Scholz und Rosenberg an den Start schicken.
-
So wer Lust hat, morgen fährt ein "Sonderzug" nach KW, die Sitzplätze für die Spieler befinden sich im ersten Wagon hinter der LOK!! Bzw. da sitze bisher nur ich...
=)Berlin Friedrichstr ab 08:53 Gleis 1 RegionalExpress
Berlin Alexanderplatz ab 08:56
Berlin Ostbahnhof ab 09:01
Königs Wusterhausen an 09:23bis dann