• Zitat

    Original von can1981
    du opfer, habe ich gesagt, dass der verein der hammer ist? er würde sogar kreisliga c spielen wenn das geld für ihn stimmt. außerdem würde er dich in der telefonzelle ausfummeln

    .


    das sind fußballer nach meinem geschmack. immer schön dem gestank des geldes folgen und bloß nicht dort spielen, wo man spaß hat und sich womoglich sogar mit dem verein identifizieren könnte...


    mal ne frage am rande. weiß jemand von einem kreisliga-c-verein der seinen spielern geld zahlt???

  • du opfer habe ich gesagt das der verein der hammer ist er würde soger kreisliga c spielen wenn das geld für ihn stimmt auserdem würde er dich in der telepfon zelle ausfummeln


    @can


    halt einfach mal deine schnauze und pass auf was du schreibst!!!!
    lern mal richtig deutsch schreiben würde ich sagen <<auserdem>>
    <<telepfon zelle>> sei einfach ruhig.
    ich habe das nur gesagt,weil ich auch bei hürtürkel bin.
    ich wette wen er da hingeht dan geht nur wegen Ramazan dahin.
    Und stimmt ja auch wegen des Geldes!!!
    Wir können ja ruhig hier miteinander schreiben aber wen du mit das da oben ankommst dan verstehe ich dich nicht.



    MfG Elvir



  • nee,nicht wirklich.

  • Ekrem Tozlu


    hat für Dersimspor gespielt drei oder zwei jahren wahr ein mal sogar torschützenKönig und dann kam die fusion zwischen Dersimspor und Al- spor er hat dann für ein Jahr für Al-dersim gespielt und wurde raus geworfen und jetzt weiße ich das er für Phönix/Aylidiz spielt aber ist verletzt?